*Moonlight* The End

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke Miss Shadow.
    Naja, wie man ja nun in der Fortsetzung sieht, bittet Celeste um Vergebung...
    Mir selbst hatte Rainey ja leid getan, soo leicht ist es nicht, über solch traurige Dinge zu schreiben, aber weinen musste ich noch nie.
    Danke für das Kommi =)

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • deine story ist ... ist .... einfach PERFEKT! du bist echt ein Profi und das ist echt die beste story die ich bis jetzt gelesen hab. es tud mir wirlich leid das ich so lange kein kommi mehr geschrieben hab, ich war einfach nicht in der stimmung eine so gefühlvolle story zu lesen^^. ich finde das ende echt traurig, aber , was mich sehr wundert, ich musste nicht weinen. keine ahnung wieso , vielleicht weil ich das ende schon kannte. aber deine story ist soooooo toll und ich mach mich gleich ran die fortsetzung zu lesen.

  • Freut mich, dass sie dir gefallen hat.
    ist schon okay wegen dem kommi ^^
    ach, man muss ja nicht immer weinen xP
    ich wollte auch keinen zwingen xP
    Dankii fürs Kommis und dass du die fortsetzung liest ^^

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • ich dacht, das dieses topic ja dazu da ist zu lesen und kommentieren, dass ich dir mal was drunter schreibe. obwohl es schon laaaaange her ist das ich sie gelesen habe.
    so traurig :-( ich mag trauriges/brutales, und das trifft voll rein :-( irgendwie auch total psycho (passt des hier?) das die eigene freundin von der einen sie...ja...sogesehen sterben lässt. so traurig. nicht das du jetzt denkst das ich geheult habe, hab ich nich :assi: die geschichte...war einfach nur ein traum. so verdammt geil beschrieben, so viele verschiedene emotionen drin.....mir fehlen die worte. vllt sollte ich den mal die fortsetzung lesen...es gibt doch eine, oder hab ich des falsch verstanden?xD das sollte ich mal tun...ist die den schon fertig? sonst les ich sie nicht xD