Luxtra und Luxio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Versuch es einfach mit den richtigen Items....


    Ich habe immer


    8x Belebersamen
    8x Sinelbeere (um sie einzusetzen bevor man K.O geht)
    8x Apfel-Großer Apfel - Riesenapfel (kommt drauf an welche Art du nutzen willst)
    2x Flinksamen
    1x Reinsamen
    2x Schadsamen
    2x Schlafsamen
    6x-8x Top-Elexier


    Warum das Elexier? Wei ich dir raten würde den Anführer sprich dich mit Linkattacken zu versehen, aber ich würde nicht alle 4 sondern 2x 2 die zueinander passen....(also keine wo 5 Ap und 20 Ap z.b.=...oder 2x Pflanze z.B. weil dann bringt das auch nicht viel)......


    Also bei Karnimani und Chelast habe ich folgende Kombis


    Schlitzer+Knirscher (Karnimani)
    Gigasauger+Knirscher (Chelast)
    Aquaknarre (mit Ginseng)+Eiszahn (Karnimani)


    Das heißt wenn es sich lohnt und du glaubst es bringt was kannst du auch die attacken deines Partners verlinken....


    Außerdem sind Attacken die über eine Linie oder sptrich nicht nur gegenüber gehen auch zu verwenden, diese aber wiederrum nicht zuverlinken das sie sehr wertvoll sind und im Link vllt. sinnlos verbraucht werden, obwohl es um einen Nahkampf geht.


    Wenn möglich würde ich auch noch ein 3.starkes Poki mitnehmen obwohl das im Spielverlauf wenig möglich ist!!!


    So habe ich was vergessen...jedenfalls nicht das ich es wüsste.......



    LG Rexy


    PS: So mache ich es für alles.....Also dies kannst du bei allen Dungeons super nutzen jedenfalls finde ich das....


    PPS: Attacken wie Synthese sind auch immer nützlich, aber auch blöd da selbst bei nem Sandsturm das Vieh dann immer wieder KP herstellt, also würde ich Synthese bis zum Bosskampf ausschalten....doch kommt dann ein Monsterraum und Synthese wenn vorhanden ist aus dann wirds richtig kacke.



    LG Rexy zum 2.