[IAdS] - [Johto #1] Teil 1 - Geheimnisvolle Begegnungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Jaa..ääh..Trotzdem Danke"sagt Nick etwas verlegen,dann wird seine Stimme jedoch nachdenklciher."Team Rocket also,hm?Interessant..Naja ihr habt recht,ein paar mehr Leute wären schon gut"meint Jamie und runzelt die Stirn.Bei dem Wort Ryan horcht er auf.Ryan,Ryan,Ryan..Woher kenn ich diesen Namen..Da war doch was..Genau..der Junge..Nach diesem Kampf..Könnte er das sein..?"Nein,ich kenne keinen Ryan,denke ich..Vielleicht doch..Jedenfalls weiß ich nicht wo er ist.."sagt Nick zögernd,betrachtet dann jedoch interessiert das Dratini."Es sieht hübsch aus..Du hast es Prinzessin genannt,hört es auf diesen Namen oder nennst nur du es so?"

  • Moon setzte das Dratini auf dem Boden ab, das sich vor seinen Füßen einkringelte und kurz darauf schlief.
    "Naja" sagte Moon, "sie heißt zwar Prinzessin, aber dass sie auf den Namen hört, wäre zuviel gesagt.. es hört eher auf mich, glaube ich. Ich hab sie mal nem anderen Trainer geliehen, den sie gut kannte, weil er mit ihr kämpfen wollte.. naja, sie ist Amok gelaufen. Aber wenn ihr mich nicht bedroht, tut sie euch nichts." Moon betrachtete sein Dratini, dann legte er es in den Rucksack. "Sie hat eine andere Farbe als Dratinis normalerweise haben, deswegen ist das vielleicht auch ganz gut so.. es gibt viele Leute, die sie mitgehen lassen wollten, es sich dann aber anders überlegt haben, weil sie alles in Schutt und Asche gelegt hat. Ich hoffe, dass sie bald mal lernt, wer gefährlich für sie ist und wem sie vertrauen kann."
    Er sah Avrils und Jamies entsetzte Gesichter. "... Sie hört hundertprozentig auf mich. Sie ist nur etwas zickig, und das sind wir alle mal."
    Dann nahm er Avril bei der Hand und ging mit ihr und Jamie in die Stadt, umnach Ryan zu suchen. Owei, Nebulak und Magnetilo halfen ihnen dabei, indem sie hoch oben über der Stadt herumschwebten und Ausschau hielten.


    (@unten: besser? wir fahrn mitm zug hin, gehn nach lavandia, gehn zurück und wieder nach johto ^^)

  • Soa, ich muss mich dann wohl oder über mal melden und loslegen... ein Dratini kann btw nix in Schutt und Asche legen, und Team Rocket ist nicht mehr da, weil das ganze ja ein paar Jahre nach den Geschehnissen auf dem GBA spielt. Wie wollt ihr btw nach Lavandia kommen, ihr seid doch in Johto irgendwie.



    Während die Landesspiele langsam abgebaut wurden, stand nicht weit entfernt von der Pension, etwas abgelegen im Schatten eines Baumes, stand eine seltsame, schwarz gekleidete Person und beobachtete die Trainer. Sie trug einen langen Mantel und eine große Kapuze, die das Gesicht fast vollkommen unerkennbar erscheinen ließ. Wahrscheinlich war die Gestalt noch nicht sehr lange dort, denn bisher hatte sie noch niemand bemerkt. Etwas unheimliches, geheimnisvolles ging von dieser Person aus, und es war nicht zu erkennen, welche Haltung sie zu den Trainern einnahm.

  • Eine kleine Gruppe ging an Zerqu vorbei, als er weiter an der Pension herumschländerte. Er bemerkte wieder diese Gesichter. Zerqu hat sie auch recht oft in dem Pokemon-Center gesehen.
    Ohne den Kopf zu bewegen schaute er ihnen hinterher. Wie oft er sie wohl noch sehen würde, fragte er sich.


    In der Nähe der Pension fand Zerqu endlich eine Wiese, auf der er seinen Pokemon den Auslauf gönnen konnte.
    "Na, dann kommt mal raus, ihr hübschen." Zuerst Voltilamm, dann Spoink und schliesslich Azurill. "Ihr wart ja ziemlich lang in diesen Bällen... Vertretet euch die Beine...", schlug der Trainer seinen Pokemon etwas gelangweilt vor.
    Während Voltilamm, mit einem lauten "Määä-ä-ä-äh.", gähnent offen auf der Wiese lag, und einfach döste, spielten Spoink und Azurill fangen und hoppelten wie wild quer durch die Gegend.
    Zerqu selbst sass einfach nur herum und schaute mal in den Himmel, mal seinen Pokemon nach.

  • Ryan bekam sein Hunduster zurück und lies es neben sich herlaufen.
    Er schlenderte die Straße entlang als er auf einmal zwei Jungen und eine Frau an der Pensionszaun standen sah.
    ,,Hey, wollt ihr etwa ohne mich los?!" , grinste Ryan und rannte das letzte Stück zu ihnen.
    ,,Geht ihr schon los ?Welche Route nehmen wir?" , ganz auser Atem blickte Ryan in die Runde.,, Oh....Hi Jamie."

  • (off: sry @imp.. ich hatte das mit tr vergessen :S )


    Avril schaute verdutzt. "Kennt ihr euch schon?
    ..Ähm.. wir wollten in den Schnellzug gehen und dann von Saffronia City aus nach Lavandia. Oder hat einer von euch was dagegen?" Sie schaute Jamie und Ryan an.
    Dann sagte sie: "Ich geh jetzt rein und pack meine Sachen zusammen." Damit verschwand sie in der Pension. Moon schaute unsicher. "Ich würd das auch machen, weenn ich einer von euch wär" sagte er. "Sachen packen und so mein ich. Und Ryan, frag deine Freundin, ob sie mitwill, die ist nett. Wenn wir heute nacht kontrolliert werden, verstecken wir sie unter der Decke. ...Ich pack dann auch mal.." Er folgte Avril in die Pension, scheuchte Dratini aus dem Rucksack und warf seine Kulturtasche, ein paar Klamotten, Geld, Essen
    und Trainersachen (Pokenav, Pokebälle, Tränke und Hyperheiler) hinein. Dann ging er zu Avril und schaute ihr beim Packen zu.


    (@unten: ... x.x dann gehn wir zur kuhmuhfarm, wenn das geht.. v.v
    prayer hat recht, das waren nich wir, sondern ich v.v
    ich hab den post jetzt gestutzt, sodass er zu denen unten passt.. ich hoffe, das ist in deinem sinne imp)

  • Ich find das net gut was ihr hier veranstaltet, ihr habt euch bei der Gruppenwahl für Johto entschieden und ich hab entsprechend dort auch Quests vorbereitet (die ihr ja eh zu ignorieren scheint), dann solltet ihr nicht einfach nach Kanto. ~.~

  • (OT: Ich habe noch garnichts dazu gesagt, warum redet Charlie für mich?
    Ich wollte auch nicht nach Lavandia und hab auch nicht den Kopf geschüttelt....o.O
    Ich möchte gerne nach Teak City, in Jotho bleiben war auch abgemacht.....sonst wär ich gleich in Kanto gestartet lol
    @Imp: Welche Quests ignorieren WIR denn? Bis jetzt habe ich und Avril etc. noch nichts davon gesagt das wir nach Kanto gehen.....)

  • Nika schate raus, gähnte, stand auf und machte das fenster auf, weil es so stickich im zimmer war und plötzlich drehte sie sicvh zu Teddirsa um.
    "Teddi...wuhaaaaaaaaaaaa!!" schrei Nika auf und schaute sich im Zimmer um.
    "Tediursa Was hats du gemacht?!" Teddiursa schaute Nika an und hielt eine Zeichnung in der pfote, die es auch sogleich zerraß.
    Nika stand auf und schaute sich die zerrissenen zeichnungen an.
    "d-das waren die zeichnungen von Toboe, Vulpix und Pichu...und noch die vor-skizze von Ryan..." sagte sie und legte den kopf in die hände.
    "ich hab für die zeichnungen ne ewigkeit gebracuht...die von Ryan war ja nur ne skizze aber der rest..." flüsterte sie und schaute Teddiursa böse an.
    Teddiursa fing an zu schreien, so dass man es bis nach draußen hörte.
    Nika rannte zu TEDDIURSA UND HIELT IHM DEN Mund zu.
    "halt die klappe! ich bin im Stress! ich weiß nicht wo die anderen sind und wo TOboe ist!" sagte Nika wütend und holte das noch immer schreiende Teddiursa in den Pokéball zurück.
    Nika vverschawand in dem Bad [SIZE=7]das sie nunn endlich gefunden hatte, nachdem sie sich immer im Zimmer umgezogen hatte[/SIZE]
    "hmm..." sie dachte nach. "ich hab mich umgezogen, gewaschen, zähne geputzt...was noch? gekämmtz....laso kann ich raus." sagte Nika und holte Teddiursas Pokéball.
    als sie draußen war rief sie ihre Pokémon zusammen.
    "Pichu! Vuklpix! TOboe!" Pichu und VUlpix kamen angerannt.
    "Toboe is immernoch weg..." sagte Nika und schaute zu mBoden.
    Nun stand sie auf und ließ Teddiursa raus.
    "Kommt mit leute" sagte Nika und hielt den Kopf gesänkt.
    Sie war wieder im Wald wo sie Teddiursa mitgenommen hatte.
    "Ryan?" rief Nika auf als sie etwas hörte.
    "Ryan?" rief sie nochmal.
    Plötzlich baumelte etwas vor ihren augen.
    "wuaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!" krisch sie und knickte zuisammen.
    "mach das vieh da weeeeeg!!" schrei sie.
    um sie herum kamen jede menge klioene Pokémomn aus denBäumen herunter die Nika angrinsten.
    "G-geht weeeeg!" SchrIe Nika.
    aufeinmal sah Nika, wie die Fäden der Pokémon anfingen Feuer zu fangen und sie panisch auf den bnoden fielen.
    "wuaaahahaaaa! weg weg weg!!!" schrie Nika und schaute sich um.
    Da stand Toboe.
    Er war im gegensatz zu 2 tagen riesig geworden.
    "T-T-Toboe!" sagte Nika unjd schaute auf.
    dann warf Nika sich auf ihn drauf und ritt asus dem wald raus.
    Pichu, Vulpix und Teddiursa saßen vorne am waldeingang und kamen auf Toboe zugestürmt.
    SIe setzten sich alle auf seinen rücken und schubsten Nika runter.
    "ey...ach egal.." sagte Nika und nahm Toboe am Zügel.

  • ,,Mhmm...ich möchte gerne mal nach Teak City,ich habe gehört da soll es eine GeisterPokemonArena geben.?!"
    Da hörte er aus dem Wald einen Schrei.Es hörte sich an als wäre es Nika.
    ,,Nika,bist du es,was ist denn los?" ,schrie Ryan und rannte an den Waldrand.
    Da sah er Nika am Boden liegend und vor ihr eine Horde Weberaks deren Fadenschüsse rot aufflammten und sie auf den Boden flogen.
    Nika kam mit Toboe auf Ryan aus dem Wald zugeritten.,,Was war denn los?....Oh, dein Toboe ist zurück?!Es sieht viel größer und kräftiger aus als vor ein paar Tagen."
    Nika wurde von ihren Pokemon heruntergeschubst.
    ,,Willst du....ähmm....willst du mit gehen? Wir überlegen gerade wo wir hingehen.Und....äh...ich fände es schön wenn du mitkommst.", Ryan drehte sich um als die anderen ihm etwas zuriefen.
    ,,Was ist nun?Hast du Lust?" , Ryan ging langsam zu der Gruppe von Leuten.

  • Moon sah Nika an, die mit einer finsteren Miene hinter Ryan herstapfte. "Hey, da bist du ja. Willst du mit uns verreisen? ... Öh.. ist was?" sagte er, als Nika ihm einen Killerblick zuwarf. "Ryan, was hast du mit der gemacht?" fragte er. "Die macht mir Angst, wenn sie so schaut.."
    Er versteckte sich hinter Ryan.

  • Nika dachte sich ihren Teil, zog eine augenbraue hoch unhd sagte:
    "Klar komme ich mit.." und schaute Moon immernoch mit einem Finsteren Blick an.
    Teddiursa sprang ab von Toboe und krabbelte zu Avril, doch Nika zog den Teddi sogleich weg. nun lief der teddi zu Moon und NIka zog ihn wieder weg.
    Teddiursa schaute sich betrübt um und lief zu Ryan.
    Nika schaute dem kleinen Teddi hinterher und ließ ihn laufen.
    Pichu lief auf Nikas Schulter und Vulpix dirket neben Nika, die Toboe hinter sich herzog, ging zu Ryan und lehnte sich an ihn.
    dann sgate sie leise "bin gleich wieder da. muss noch sachen packen.."
    so verschwand sie mit Vulpix, Pichu und Toboe.
    Sie leifen heim und packten sachen ein.
    Tränke, ein kleines Päckchen Sonderbonbons, Pokéfutter, Vulpix' Leine, Striegel-zeugs für Toboe,Geld, Klamotten,Zahnbürste, Essen, Trinken, Bürste usw... Sie gingn wieder zurück wie meist mit einer finsteren Miene. Nika zog Vulpix die leine an und Toboe ein "Strick" um den hals.
    Dann hakte Nika sich bei Ryan ein, auf dessen Kopf Sich teddiursa breit gemacht hatte.
    Vulipix' leine hatte Nika in der hand und Toboe stand rum.
    "wann genau laufen wir los..." fragte sie leise und schaute zu Boden.


    (off:

    Zitat

    original von `The Prayer´
    Nika kam mit Toboe auf Ryan aus dem Wald zugeritten.


    das is 2 deutig lol
    das hört sich an, als würden Nika und Toboe auf dir reiten loooooool

  • ,,Ich weiß es nicht genau, müssen wir noch klären.....Was ist denn?Moon wird dir dein Teddiursa sicher nicht wegnehmen, das verspreche ich dir."
    Er ging mit Nika in ihr Zimmer und half Nika beim Packen.
    Als sie fertig waren liefen sie die Treppe wieder herunter und auf den Zaun zu.
    ,,Was ist nun?Gehen wir los?Oder wann würdet ihr vorschlagen?" , Ryan war ungeduldigt und blickte fragend in die Runde.





    Zitat

    Original von Shadowfox
    (off:


    das is 2 deutig lol
    das hört sich an, als würden Nika und Toboe auf dir reiten loooooool


    das ist eindeutig zweideutig lool...da haste recht xD

  • OT:


    Sry, aber dass muss sein

    Zitat

    Original von `The Prayer´
    @Imp: Welche Quests ignorieren WIR denn? Bis jetzt habe ich und Avril etc. noch nichts davon gesagt das wir nach Kanto gehen.....)


    Soviel Hirn müsstet ihr ja noch haben, wo der Quest ist lol. Ich zitiere mal Imp´s Satz:


    Zitat

    Während die Landesspiele langsam abgebaut wurden, stand nicht weit entfernt von der Pension, etwas abgelegen im Schatten eines Baumes, stand eine seltsame, schwarz gekleidete Person und beobachtete die Trainer. Sie trug einen langen Mantel und eine große Kapuze, die das Gesicht fast vollkommen unerkennbar erscheinen ließ. Wahrscheinlich war die Gestalt noch nicht sehr lange dort, denn bisher hatte sie noch niemand bemerkt. Etwas unheimliches, geheimnisvolles ging von dieser Person aus, und es war nicht zu erkennen, welche Haltung sie zu den Trainern einnahm.


    Das Dickgedruckte ist dort wichtig. Dort ist der Quest lol.

  • Nika lief ungeduldig auf und ab.
    Dann schaute sie nach Links und dann wieder rechts und wieder links, usw.
    "hmm...ich geh mal ein stück mit Vulpix, muss auf andere gedanken kommen..." und nahm Vulpix an der leine und lief ein bisschen.
    Vulpix gab einen seufzer von sich.
    "ja vulpix, tut mir ja auch leid, aber sonst läufst du wieder wge, das hatten wir erst neulich..." sagte Nika bedrückt und lenkte ab...
    "schöner tag..."
    Vulpix seufzte nochmal und blieb stehen.
    "hm?" Nika schaute Vulpix fragend an.
    Vulpix' augen sahen verwundert aus, es schaute in die nähe eines baumes.
    "was ist denn da...?" fragte nika und schaute selbst hin.
    Nika sah eine schwarz gekleidete person, die im schatten eines großen baumes stand. die person sah i-wie seltsam aus...
    "der kommt mir aber komisch vor...wer ist das?" fragte Nika Vulpix, das immernoch steif da stand.
    "ich hab ein ungutes gefühl..." sagte Nika un dnahm Vulpix hoch.
    Dann lief sie zu den anderen und brachte sie zu dem selben ort wo sie eben mit Vulpix stand.


    (off: gut so? Oo')

  • Ryan und die anderen kamen mit Nika tzu der Stelle wo sie den mysteriösen Mann gesehen hatte.
    ,,Wo soll er sein?", fragten sie sich als sie niemanden sahen, doch dann erkannten sie eine dunkle Gestalt am Baum nicht weit vn ihnen lehnen.
    ,,Was meint ihr wer das ist?" , flüsterte Ryan ein wenig.
    Gerade als die anderen eine Antwort auf seine Frage geben wollten trat der Mann einen Schritt vor.



    (OT: Und,ist noch was, Abusoru?-.-)

  • Vulpix knurrte und wollte loslaufen, aber Nika hielt die Leine mit vollster wucht fest. "du bliebst hier..." flüsterte sie und ging einen schritt zurück hinter Ryan.
    "äh..ich und Vulpix bleiben ma hier hinten..." sagte sie verdutzt.
    Die person blieb stehen nach einem Schritt.
    was hat er vor... dachte sich Nika und schaute Vulpix an.
    Dann bemerkte sie, dass Teddiursa noch bei Ryan saß und sie holte es zurück in den Pokéball.
    Nun schaute sie sich wieder um.
    Wo hab ich Toboe und Pichu gelassen...? überlegte sie.
    "die müssen jetzt wegbleiben..." flüsterte sie und schaute wieder zu der Peron, die der gruppe einen Blick zuwarf.
    Nika klmmerte sic an Ryan fest und Vulpix' Leine stand unter ihrem Fuß, damit Vulpix nicht entwischte.



    (off: ich bin ja mal gespannt :D )

  • Nachdem Zerqu am Mittag einen merkwürdigen Schrei aus dem Wald hörte und mehrere Gestallten auf dem Weg zur Pension sah, hatte er keine Lust mehr an dem selben Fleck zu bleiben.
    Eigentlich hatte er ja vor den ganzen Tag dort, auf der Wiese, zu bleiben, damit seine Pokeon ein wenig Auslauf hatten, doch diese Ereignisse senkten Zerqu's Laune nur, weshalb er beschloss wieder nach Dukatia City zu gehen.
    Dort wollte er sich Proviant kaufen und weiter, in die nächste Stadt reisen.
    "So, ihr Hübschen, herkommen!", rief Zerqu freundlich seine Pokemon zusammen. Während Spoink und Azurill mit fragendem Blick angehopst kamen schlendert Voltilamm eher gelangweilt zu ihrem Trainer. "Ok... Wir gehen...", versuchte sich Zerqu bei seinen Pokemon zu entschuldigen.
    Spionk und Azurill schauten recht enttäuscht, da sie hofften, etwas länger Fangen spielen zu können, Doch Voltilamm's Gesichtsausdruck hat sich nicht verändert. Es war immernoch gelangweilt.
    Nachdem die Pokemon in ihren Bällen und der Rucksack auf Zerqu's Rücken war, machte sich der Trainer auf dem Weg zurück in die Stadt.
    Er sah von weitem schon eine Gruppe, die mitten auf dem Weg stand, und bemerkte, dass manche zum Waldrand schielten. Typisch... Immer schön den Weg blockieren..., dachte sich Zerqu, doch dann schaute auch er zum Waldrand.
    Nach kürzerem sondieren der Bäume brummte sich Zerqu ein "Hm...?" zu. Er sah nichts ausser Bäumen.

  • Nachdem die anderen sich versammelt die Person bemerkt hatten, kam sie aus dem Schatten der Bäume hervor und ging ein paar Schritte auf die Gruppe zu. "Seid gegrüßt!", sprach sie mit einer seltsamen männlichen Stimme, "ich habe erwartete dass ich nach einem solchen Fest hier Trainer finden würde." Die Gestalt kam mit langsamen Schritten weiter auf die Gruppe zu.

  • ,,Ähmm,wer sind sie denn?" , Ryan runzelte die Stirn.
    Der Mann sprach mit einer komischen Stimme, so elegant und höflich.
    Die Gestalt ging langsam und unheimlich auf die Gruppe zu.
    Er spürte Nika in imernoch festhalten.