[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach einigem zögern stieg ein junger Mann aus dem Boot und kam ein paar Schritte auf die Trainer zu. Er trug einen langen schwarzen Mantel sowie Sonnenbrille und hatte glattes, dunkel getöntes Haar. Nachdem der die Trainer, welche Kisten aus dem Versteck hinausbrachten, eine Weile angeblickt hatte, fragte er nur kurz. "Wer seid ihr?"

  • ,,Wir sind eine Gruppe Trainer, die hier stationiert worden sind.'' Der Typ in dem Mantel wirkte nicht wie ein Polizist, Dylan stand ihm jedoch gegenüber, seine Pokemon zog er zurück. ,,Wer bist du, wenn man fragen darf?'' Dylan schaute den zwielichtigen Typen an und ihm kam der Verdacht, dass er sich geirrt haben könnte. Es schien, als ob dies kein Polizist war, sondern ein Sacrim. Dylan wich einige Schritte zurück und blieb tonlos stehen.

  • ,,Verdammt.."
    Skadnir knurrt die Worte als die Tür aufgeht, schnell versteckt er sich hinter der Tür, für seine Größe und sein Gewicht ist er recht schnell. Er nimmt seine Axt zwischen den Zähnen, damit er beide Arme frei hat und lehnt sich gegen die Wand, bevor er nicht weiß wer er ist, bleibt er still, aber wenn es ein Sacrim ist..... Skadnir macht eine Handbewegung das sie ihn ignorieren sollen, keine Aufmerksamkeit erregen, das ist das wichtigste jetzt.

  • Der Mann ging ein paar weitere Schritte auf die Trainer zu. "Stationiert? Von wem? Und wozu?" fragte er in einem etwas unfreundlichen Ton.


    Borel wollte nun ebenfalls aus dem Lager hervortreten, blieb aber aprupt stehen, als er den Mann sah. Er kehte wieder ins Lager zurück und empfahl den anderen, die sich noch drinnen befanden, ebenfalls, erstmal nicht alle rauszugehen.

  • (Sooo...das wird nun mein erstes Post, ich hoff ma das ich euch im RPG nicht allzu sehr nerve xD)


    Heather Hockte im Schneidersitz im Gebüsch. Sie hatte Eliane neben sich, die sich, die anderen misstrauisch beobachtend, hingelegt hatte. Chiirita saß auf ihrem Schoß, und Mira...Heather seufzte. Das Barschwa passte nicht in ihr Team, egal wie sie es drehte. Chii und Ela waren elegante, starke Pokemon...Als sie sah, wie der junge Mann aus dem Boot trat, fiepte Chii aufgeregt. "Schnabel halten!", zischte sie und hielt dem Pokemon den Schnabel zu.

  • ,,Von Aerion, dem Jäger. Er hat uns beauftragt über dieses Lager hier zu wachen. Wir haben zwei Schnüffler erwischt und wollen die Beute jetzt verladen, ein wenig abseits von hier haben wir noch ein Boot, mit dem wir die Beute sicherstellen wollten, falls noch mehr von deren Sorte hier anrücken. Was aber ist dein Anliegen?'' Dylan pokerte einigermaßen hoch, jedoch hatte er keine andere Wahl, als sich dem Kerl zu stellen.

  • juri der draußen stand, fand diesen typen sehr eigenartig. "hey, wer bist du, so ein sacrim?", fragt juri den typen. ohne auf die antwort zu warten, setzt er sich erstmal hin. dann schaut er sich um, doch er fand nix auffälliges.


    hab mal ne frage: wie viele leute sind wir denn schon? ich hätt gedacht schon übert 13! trotzdem hallo heather

  • @Schiggy.Jacky ist auch ausgestiegen... ;(


    Mia musterte den Typen.Sie hielt sich jedoch erstmal zurück.
    Sie nicht nach nem Polizisten aus...das ist nicht gut...
    Sie ließ sich auf einer Kiste nieder die in der Nähe stand.
    Sie bemerkte die Worte von Dylan Die waren gut gewählt...der Typ drüfte eigentlich noch keinen Verdacht schöpfen
    Mia wurde auf ein Rascheln im Gebüsch aufmerksam,wandte sich jedoch wieder dem Typen zu

  • Zwei Leute sind ausgestiegen, ich glaube momentan sind wir wieder 14, also ist immer noch ein Platz frei, denke ich mal.


    Dylan hörte Juris Aussage, er wollte ihm in diesem Moment einen dicken Stein an den Kopf werfen, da er ihm mit einem kurzen Satz alles zunichte gemacht hatte, als er versucht hatte sich das Vertrauen des Fremdlings zu erschleichen, doch nun konnte er auch genausogut die Wahrheit sagen, jedoch ließ er es vorerst und wartete die Reaktion des Fremdlings ab. Seine Pokemon hatte er bereits zuvor alle zurückgezogen und war nun bereit sich dem Typen zu stellen, falls dies nötig war.

  • Skadnir macht zu Dylan eine Handbewegung, als ob er jemanden auf den Schädel haut und deutet dann auf den seltsamen Typen vor ihm, der Mann sieht ihn wohl immer noch nicht, eine gute Chance um ihn mit einen Schlag ins Reich der Träume zu schicken. Wieder eine Handbewegung in Richtung Dylan, er solle ihn noch ein wenig ablenken...

  • Dylan hatte aus dem Augenwinkel Skadnirs Andeutungen mitverfolgt, jedoch hielt er es für keine gute Idee den Typen einfach niederzuschlagen (Allein schon weil Imp das nicht gutheißen wird). Er hielt den Typen jedoch weiter hin und starrte ihn verbissen an. ,,Was ist dein Auftrag, du siehst aus wie jemand, der nicht lange fackelt. Also wirst du wohl kaum hierherkommen, wenn es nicht etwas Wichtiges ist. Rück raus mit der Sprache.''

  • Der Mann hörte sich die Worte Dylans skeptisch an, blickte dann mit abfälligem Mundwinkel in Richtung Juri. Er runzelte etwas die Stirn, fuhr dann jedoch fort, ohne sich etwas anmerken zu lassen. "Wenn ihr nicht von Aerion wissen würdet, hätte ich euch für irgendeine Bande gehalten die hier rumspielen will. Aber wenn ihr wirklich zu ihm gehört, könnt ihr mir sicher auch sagen, wo ich ihn antreffen kann."

  • [Ich weiß, aber ich muss doch Skadnir spielen ^-^]


    Zuckt mit den Achseln, wenn er nicht seine Hilfe braucht, soll er doch alleine mit ihm klarkommen. Skadnir hat immer noch seine Axt im Mund, und wartet ob er irgendetwas noch machen kann. Freija schläft gerade in seinen Ruckack, und der Rucksack liegt außerhalb des Schiffes, toll.

  • Ray musste unwillkürlich lächeln als er den Typ erblickte, der ganz eindeutig etwas mit Aerion am Hut hatte. "Jetzt wollten wir diese ganzen Pokemon von den Sacrims wegbringen, aber stattdessen haben wir sie wieder zu ihnen gebracht...oh Mann...obwohl der Typ im Notfall auch kein grosses Problem wäre"
    Etwas nervös wurde Ray, als Juri den Kerl mit "einer dieser Sacrims" ansprach, was Dylans Versuche sein Vertrauen zu gewinnen fast zunichte gemacht hätte, doch den Typen schien das nicht weiter zu kümmern. Daraufhin schweifte sein Blick zu Skadnir, der mit seiner Axt im Mund dastand und den schwarzgekleidten mit einem ihm gut bekannten eine-falsche-Bewegung-und-du-schläfst-die-nächsten-3-Jahre Blick ansah. Ray warf ihm nur noch einen kurzen beschwichtigenden Blick zu, konzentrierte sich dann aber wieder auf den (Möchtegern) Sacrim.

  • Dylan blickte den schrägen Typen etwas musternd an, aber innerlich musste er ganz schön schlucken, denn er hatte nicht die geringste Ahnung, wo sich Aerion in diesem Moment befand, er war nach dem harten Kampf am Horizont auf seinem Panzaeron verschwunden, jedoch könnte er jetzt sonstwo sein, der Typ würde sicher nicht ewig warten, daher musste sich Dylan schnell etwas einfallen lassen, er überlegte einen Moment lang und sagte zu dem Typen. ,,Aerion ist auf dem Weg hierher von ein paar Trainern angegriffen worden und hat sich in die Basis zurückgezogen, daher haben wir von ihm den Auftrag erhalten schnellstmöglichst das Lager zu räumen, falls diese Typen es finden sollten. Zwei von ihnen haben wir bereits festgenagelt, die werden wir persönlich dem Boss vorführen. Nun weißt du ja, wo du ihn findest! Hast du sonst noch ein Anliegen!'' Auch wenn Dylan sich nicht sicher war, ob Aerion sich dort befand, es schien im das einzig logischte zu sein.

  • Der seltsame Mann schien eine kurze Zeit zu überlegen. Dann antwortete er schließlich. "Na gut. Dann geht mal weiter eurer Arbeit nach, damit das hier endlich mal voran geht. Aber ich warne euch, wenn ihr mich belogen habt." Man konnte zwar erkennen, dass er ganz und gar nicht zufrieden damit war, die Trainer hier anzutreffen, jedoch machte er nach seinen Worten kurzerhand kehrt und ging zu seinem Boot zurück.

  • Skadnir seufzt erleichtert und geht auf Dylan zu, er nimmt davor seine Axt aus den seinen Mund.


    "Eh, Dylan, kapern wir das Schiff, oder wenigstens sollten wir den da drin fertig machen, könnte eine schöne Belohnung für uns geben, eh?"


    Er lächelt Dylan verschmitzt zu, Geld kann man immer brauchen, auch er.


    "Ich könnte ihn fesseln bevor er irgendwas merkt, was hältst du von der Idee?"

  • Dylan hatte zwar ziemlich dick gelogen, jedoch hatte er vor dem Kerl keine Angst, denn selbst wenn er als Trainer ne Menge auf dem Kasten hatte, mit einer solch großen Gruppe kann selbst er es nicht aufnehmen. Nachdem er sich wieder dem Boot zugewendet hatte kam Dylan eine Idee, da dieser Kerl ja jetzt in Richtung Basis fuhr könnten sie ihn ja verfolgen, vielleicht war dies ihre einzige Chance jemals die Basis der Typen zu finden. Er gab Ray und den anderen ein Zeichen, dass sie ihm folgen sollten, denn er hatte einen Plan, da Ray das Einsatzpad besaß sollte er nochmals mit den Polizisten reden. ,,Nein, nein lassen wir das. Ich hab eine viel bessere Idee.'' Er grinste und ging langsam los in Richtung Wildnis. Dann flüsterte er den anderen zu. ,,Leute, kommt mit, ich habe einen Plan, das wird nicht ganz einfach, aber wir werden die Basis finden. Der fährt da jetzt hin und wenn wir ihn verfolgen können und unbemerkt bleiben gelangen wir zur Basis. Ray kontaktiert die Polizei und klärt sie darüber auf, was wir vorhaben. Die Beute wird sichergestellt, den Typen haben wir abgelenkt und jetzt kann die Action beginnen.''

  • "Also...Ich bin eindeutig dagegen, dass wir hier noch lange rumstehen...Lasst uns dem Typen noch so ne Lüge einpflanzen, damit er uns zur Basis führt...", sagte Derrath genervt.

  • Skadnir seufzt, er will sich eigentlich nur nützlich machen, mehr nicht. Er dehnt seine Arme, gähnt einmal laut, es ist langweilig. Mit schweren Schritten befolgt er Dylans Anweisung das Schiff zu verlassen. eigentlich nur widerwillig aber Dylan weiß schon was er tut. An Land wieder geht er zu seinen Rucksack und tieht ihn wieder an, Freija schläft ja immer noch...naja egal. Er kratzt sich nocheinmal am Kopf und geht dann auf Dylan zu.


    ,,So...und was haste vor? Ich wär immer noch dafür den Typen da KO zu schlagen und dann das Schiff zu kapern...naja, was hast du vor Dylan?"