[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Die gehen wahrscheinlich zu Tay.Den kennst du ja noch nicht.Er hatte einen Unfall und liegt im Pokemon Center in Fuchsania City.Er hatte sich nicht mehr gemeldet.Kannst ja mitkommen um ihn kennen zu lernen!"
    Pichu sprang von Mias Schulter und war gespannt Tay wiederzusehen.

  • Seht las die Anchricht von Mia und beantwortete sie auch gleich:


    Hi Mia


    Ich wollte nachforschungen wegen den Kerlnen machen und werde warscheinlich erstmal nach Lavandie gehen.


    Dann machte er sich in richtung Osten auf und schon balt waren die andren nicht mehr zu sehen.

  • Klara meinte: "Wenn ihr geht möchte ich aber auch mitkommen." Sie stellte ihrem fukano eine schüssel mit futter hin.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • nun, da ih das tauboga erwähnt hab, ist es auch mein pokemon, hab ich gefange, imp hat auch nix gesagt, dass ich des net haben darf, da es ja in der nähe von fuchsania ity gibt. so, ich hab auh mein endivie gegen kaitos myrapla getauscht.


    "oh, ich geh auch mal mit, will ja nicht alleine hier bleiben. also, ih komm mit.", sagt juri und geht mit nach fuchsania city.

  • "Ich komme dann auch mit. Bin gespannt diesen Tay kennenzulernen.Wie ist der so? Nett?"Zigzachs sprang auf Bluts arme und freute sich auf den Weg.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • "ich habe tay auch noch nie gesehen..", meinte klara und nahm rex auf den arm. Rex freute sich auch schon auf den weg, und darauf tay kennen zu lernen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Endlich mal was los hier heute^^-


    Dylan und Jan hatten schon ein ganzes Stück zurückgelegt und Jan saß gähnend neben ihm. ,,Sorry, dass ich Shadow nicht bemerkt habe, aber du weißt ja, ich hab meistens Kurzschlussreaktionen, da denk ich dann leider nicht an alles, so wie in dem Moment als ich dich mitgenommen habe.'' Dratini schlängelte durch den Wald und steuerte auf einen See zu. Endivie konnte jedoch nicht schwimmen und verzog sich aufs Floss, der See war zu groß um ihn zu umgehen, daher sprang Dratini mitten rein und zog mühselig das Stück Rinde, welches wie ein Floss wirkt. ,,Seeper, komm raus.'' Sein kleines Seepferd erschien aus seinem Pokeball und sah gleich, was es zu tun hatte, sofort machte es sich an die Arbeit und zog mit Dratini das Stück Rinde über den See hinüber.


    Plötzlich tauchten mehrere laute Geräusche im Wald auf. Dylan schaute sich um, aber niemand war zu hören. ,,Komisch, sag mal Jan, hast du was gehört?'' Es kam keine Antwort von Jan, der mit seinem Pokemon beschäftigt war. Mitten auf dem See tauchte plötzlich ein Schwarm Flugpokemon auf. Dylan, Jan und das Floss waren binnen einigen Minuten von einer Horde Ibitak, Habitak, Taubsi, Tauboga, Bibor und Smettbo umzingelt, die sie alle ziemlich giftig anstarrten. ,,Was soll denn das jetzt hier?'' Die Pokemon schauten ihn nun noch wütender an und Ibitak und Habitak gingen mit ihren Schnäbeln auf ihn los. Sie deuteten an, dass Dylan mit seinen Pokemon verschwinden sollte. ,,Von wegen, ihr lasst uns gefälligst durch! Wir können hinfahren, wo wir wollen. Eines der Ibitak ging auf Dylan los. Seeper schoss eine Tintekugel, die das Ibitak aus der Bahn warf.


    Ibitak krächzte einmal laut und ging auf Seeper los. ,,Klasse, Seeper! Es bleibt uns wohl nichts Anderes über, als zu kämpfen. ,,Los, Larvitar und Feurigel!'' Alle seine Pokemon hatten sich nun auf dem engen Floss versammelt. Feurigel und Larvitar zitterten vor Angst, da sie auf dem Wasser standen und es beiden nicht gut bekommen würde damit in Kontakt zu kommen. ,,Feurigel, Larvitar! Wenn ihr hier wegwollt, dann helft mir. Glut und Kraftreserve! Dratini, WIndhose! Endivie, Mimik!'' Einige Tauboga gingen auf Endivie los, dieses wehrte die Schnabel-Attacke jedoch mit Konter ab und besiegte zwei der Tauboga. ,,Leute, haltet durch, wir müssen auf die andere Seite. Da waren sie nun also, mitten auf dem See, von Flugpokemon umringt. Dylan und seine Pokemon kämpften verdammt hart um die Meute in Schach zu halten, dies war jedoch nicht einfach.

  • Blut rannte los als er sah wie Dylan und jan umzingelt waren von pokemon. Er machte seine Pokemon zum eingreifen bereit.Es waren nur noch wenig emeter.Zigzachs sprang los........

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Als Klara sah was los war, wollte sie auch helfen. "Los taubsi, schnabel!"

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zigzachs traf mit seiner Kopfnuss ein paar habitkas die sich auf ihn stürzen wollten als retten und miauzi sie abhielten.Gleich darauf machten machten sie weiter mit den vertreiben.Blut drang sich durch die menge und wollte versuchen ein paar Pokemon mit seinen Fäusten zubetäuben doch da.....

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Bei dem Kampf gegen den Anführer mischt sich bitte niemand ein.


    Feurigel schoss mit seiner Glutattacke einige Smettbo ab, die daraufhin vom Kampfplatz wegflatterten, da Feurigel ihre Flügel angesengt hatte, dabei hatte es ein dickes Grinsen auf der Backe. Drei Ibitaks stürzten sich gleichzeitig auf Feurigel. ,,Seeper, Dratini, Larvitar! Steinhagel, Windhose und Eisstrahl!'' Eine dreifach kombinierte Attacke prasselte über die Pokemon nieder, welche geschwächt den Abflug machten. ,,Leute, da oben ist ein Pokemon, was der Boss dieser Pokemon zu sein scheint, wenn man einen Schwarm angreift gibt dieser erst auf, wenn der Anführer besiegt ist, daher müssen wir den zum Kampf herausfordern. Hey du da am Himmel, du gehörst mir!'' Ein Ibitak mit einer Narbe im Gesicht und doppelt so breiten Schwingen, wie ein normales Ibitak flog am Himmel über dem gesamten Geschehen und überwachte einfach nur alles, nun schwebte es jedoch herunter und befahl seinen Kameraden weiter anzugreifen und zwar noch stärker als zuvor. ,,Wir werden hier durchgehen, ist das klar, Ibitak!'' Es schaute ihn wütend an und donnerte mit einer Ruckzuckhiebattacke auf ihn zu. ,,Seeper, Aquaknarre!'' Seeper schoss eine Aquaknarre auf Ibitak, welches sich wütend abwandte und auf Seeper zuschoss, mit einer Bohrschnabelattacke attackierte es Seeper. ,,Schnell, Seeper! Doppelteam!'' Seeper erschuf mehrere Ebenbilder von sich und konnte gerade noch dem scharfen Schnabel Ibitaks entkommen.


    ,,Alle anderen halten sich da raus, das ist mein und Seepers Kampf! Das Viech werde ich mir schnappen!''


    Die anderen Pokemon beschäftigten sich weiter damit die Flugpokemon von dem verhindeten Floss fernzuhalten.

  • Blut wurde von einen schnabel getroffen und verzog sich bischen weiter weg.Seine pokemon kämpften unterdessen weiter mit flüchtlingen.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Jan hatte den Ernst der Lage begriffen und war hellwach. Er stand vorsichtig auf und griff nach seinem Kampfstab, der an seinem Rücken angemacht war. Shadow war auch bereit und begann zu gähnen. Einige der Flugpokemon taten es ihm nach und fielen einige Momente später schlafend vom Himmel. "Super Shadow, mach weiter so", feuerte Jan es an. Schon flogen ein paar Taubsis auf Jan zu welche er mit ein paar Hieben erledigt hatte, wodurch sie ins Wasser fielen. Sofort kamen Andere und trugen die Bewusstlosen weg. "Zum Glück", dachte Jan "dann ertricken sie wenigstens nicht". Er und sein Fiffyen kämpften erbittert weiter.

  • Jan lies sich für kurze Zeit ablenken, als er Dylans kampf zusah. Plötzlich wurde er von einem Smettbo angegrifen, welches Stachelspore einsetzte. Jan wurde so überrascht, dass er nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte und atmete das feine Puder ein. Sofort verkrampfte er sich, verlor das Gleichgewicht und fiel ins Wasser. Jan hatte gerade noch genug Kontrolle über seinen Körper, dass er den Mund zumachen konnte, doch konnte er aufgrund der Stachelsporen sich sonst nicht bewegen. Er bekamm fast keine Luft mehr, und trotzdem, konnte er nicht verhindern, dass er immer tiefer sank. Er konnte nur noch denken:"Das ist mein Ende...."

  • Larvitar feuerte eine Kraftreserve ab, die einigen Habitak galt, die am Himmel versuchten mit einigen Schnabelattacken versuchten das Floss zu versenken. Zuerst wichen sie der Attacke aus, aber Larvitar schleuderte noch einen Steinhagel hinterher. ,,Sauber, Leute! Macht weiter so, Blut und Mia helfen uns, da kann gar nicht viel schiefgehen! Jan, halt drauf, wir kriegen sie klein.'' Feurigel sengte erneut einige Pokemon an, diesmal waren es allerdings Bibor, die seine Opfer wurden. Feurigel war meist auf den Fernkampf spezialisiert, da es Glut oft angewendet hatte, bevor es Flammenrad erlernt hatte. Dratini hielt mit seinem Feuerodem einige Taubsi und Tauboga in Schach, die es gleichzeitig angriffen. Sie versuchten Dratini mit ihren verwirrenden Manövern aus der Konzentration zu bringen, doch Dratini konzentrierte sich so gut es konnte und griff eines der Pokemon nach dem anderen an. Endivie hatte so seine Probleme gegen einige Habitak, die sich über es niedermachten. ,,Endivie, wenn wir hier herauskommen, dann kriegst du einen ganzen Batzen Müsliriegel!'' Endivie fing sofort an mit dem Rankenhieb um sich zu schlagen und hielt die Habitak von dem Floss fern, nachdem es sie diese dann mit Rasierblatt attackierte. Durch Mimik kopierte es von Smettbo die Konfusion-Attacle und wendete diese gegen die Habitak an, welche durch die Gegend geschleudert wurden und im See landeten. Alle seine Pokemon kämpften hart, doch Seeper hatte die meiste Mühe von allen, sich mit dem Anführer herumzuschlagen.


    Die Doppelteamattacke hatte ihm kurz den Hintern gerettet, allerdings griff Ibitak erneut an und fuhr einmal komplett durch die Doppelteamattacke mit Stahlflügel hindurch. Seeper wurde mit voller Wucht erwischt und flog einmal über das Wasser hinüber. ,,Seeper gib nicht auf, zeig ihm was wirklich in dir steckt!'' Seeper schoss einen Eisstrahl in Ibitaks Richtung, dieses wich jedoch gekonnt aus und flog mit einem Bohrschnabel in Richtung Seeper. ,,Oktazooka!'' Seeper schoss aus nächster Nähe einen dicken Tintenball auf Ibitak. Durch die Wucht der Attacke wurde es ein kleines Stück zurückgeworfen. ,,Schnell, nochmal Eisstrahl!'' Seeper feuerte einen weiteren Eisstrahl auf Ibitak und fror ihm den Schnabel ein, doch es steuerte wieder auf Seeper zu und wollte es diesmal mit einer Stahlflügelattacke niedermähen, doch diesmal tauchte es einfach ab und sprang aus dem Wasser hervor und schoss Ibitak eine Rauchwolke ins Gesicht. Es hielt sich sehr tapfer gegen das übergroße Ibitak.


    Dylan sah plötzlich, dass ein Smettbo Jan attackiert hatte und dieser einige Sporen eingeatmet zu haben schien, darum band er sich ein Taschentuch um und wollte ins Wasser springen, doch er sah das Blut bereits sprang und wandte sich wieder seinem Kampf zu.

  • Als Blut merkte das jan ins wasser gefahlen war und zu ertrinken drohte sprang er ins wsser trotz heftger kopfsxchmerzen und versuchte ja zu erreichen und ihm hochzuziehen.Er fasste seinen arm und schwam nch oben....


    sollen w ihm beide retten oder soll ich meinen beitrag löschen?

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Blutkatze ()