[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Eric Blinger aus Metarost City in Hoenn. Sehr erfreut, Ray", sagte er.
    Er deutete auf das Magnetilo auf Panzaerons Bauch.
    "Schon wieder?", fragte er und musste lachen.

  • "Nachdem ich die Pokémon-Trainerschule abgeschlossen hatte, beschloss ich meinen Horizont zu erweitern. Nachdem ich in Hoenn so gut wie jeden Winkel besucht habe, beschloss ich nach Kanto zu gehen. Ich besichtige die Städte, Sehenswürdigkeiten und die Leute... es ist sehr interessant und man lernt wirklich viel von den Menschen", erzählte Eric.

  • "Achso..ich wohnte früher in Johto..in Teak City..doch mein Vater starb beim Zusammensturz eines der beiden Türme...seitdem wohne ich mit meiner Mutter auf der Zinnoberinsel..von Kanto habe ich noch nicht einmal alles gesehen..." Ray konzentrierte sich wieder auf die Gestalt mit der Vogelmaske...

  • "Das sollte jetzt genug sein..." Thomas zog kräftig an Magnetilo, es ruckelte zwar, aber gab nicht nach... Plötzlich fiel Zarels Magnetilo ab, und ehe Thomas sich's versah, klebten die Magnetilo aneinander... Aber Zarel's klebte noch mit einem Arm an Panzaeron. Thomas musste lachen. Dabei fiel sein Blick auf den Fremden... "Nanu, wer sind Sie denn? wollte er fragen, schreckte aber zurück. Irgendetwas an dem Fremden war faul..

  • Zarel Magnetilo versuchte daraufhin, seinen Artgenossen von seinem Arm loszuwerden, und schüttelte das Magnetilo von Thomas ziemlich durch die Gegend - wobei es einige gegen Panzeron knallte. Panzaeron versuchte jedoch, sich vornehm zu geben und starrte nur irgendwo in der Gegend herum, wobei Panzaeron die seltsame Gestalt auffiel, auf die auch Thomas nun seinen Blick gerichtet hatte. Zarel bekam davon jedoch natürlich noch nichts mit, beschäftigte er sich doch mit seinem Magnetilo, dass er verzweifelt versuchte, zu beschwichtigen. Doch als er sich herabbeugte, um auf sein Magnetilo einzureden, bekam Zarel Thomas' Magnetilo an Kopf, was ihn unsanft auf den Boden krachen ließ. Während er sich den Kopf rieb, fiel sein Blick auf den Kopf seines Panzaerons und er verfolgte dessen Blick, so dass auch er den Fremden nun bemerkte.
    "Hallo!", brüllte Zarel zu ihm hinüber und fuchtelte kräftig mit seiner Hand in der Luft herum, während er vorsichtig aufstand, um nicht wieder mit seinem wildgewordenen Magnetilo und dem gescholtenen Magnetilo von Thomas in Berührung zu kommen.

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • ,,Hmmmm....wo bin ich?"
    *Skadnir holt seine Karte rauß und versucht verzweifelt sich auf der Karte
    zu finden,aber vergeblich.*
    ,,Verdammt...hmm vielleicht wissen diese Leute wo ich bin?"
    *Skadnir geht auf die Menschen zu.*
    ,,Ähm,hallo? Ich hätt ne Frage.Könntet ihr mir sagen wo ich bin?Ich hab mich hoffnungslos verirrt..."
    *Der schwer bepackte Jugendliche mit einem Pokeball an seinem Gürtel steht vor dieser seltsamen Gruppe.*

  • Rays Aufmerksamkeit gegenüber der mysteriösen Gestal wurde von einem grossen, kräftig gebauten Kerl abgelenkt, der ein bisschen verwirrt in die Gegend schaute. Der Neuankömmling hatte gefragt wo er hier gelandet sei woraufhin Ray zu ihm getreten war."Du bist hier in Marmoria City...zeig mal deine Karte...", Ray liess sich die Karte geben,"ohh...diese Karte scheint nicht ganz vollständig zu sein...wenn Saffronia City dort ist..dann ist Marmoria ungefähr hier", er zeige mit dem Finger auf eine Stelle die westlich von Saffronia City lag."Oh..ähm..ich habe mich noch gar nicht vorgestellt...mein Name ist Ray"...

  • ,,Danke,man.Okay...warte mal...."
    *Skadnir nimmt die Karte ubd zeichnet etwas in die Karte ein.*
    ,,Ah...gut,hab vergessen Marmoria einzuzeichnen.Sag mal,Ray heißt du doch,
    hmm?Seit ihr Abenteurer?Is' etwas einsam so alleine zu wandern..."
    *Skadnir nimmt die Karte wieder in seinen geflickten Rucksack.*
    ,,Oh ja,mein Name is' übrigens Skadnir Blat,aber die meistens Leute nennen mich Troll."
    *Skadnir hält seine Hand zur Begrüßung vor.Seine Hand ist rau und hat eine Narbe an der Handfläche.*

  • Seuzend verlässt Troy das Pokémon-Center. Gerade hat er seine Pokémon von Schwester Joy zurück erhalten. Kurz schaut er in die Gegend, dann bemerkt er ein Schild. "Vertania Wald" ist darauf zu lesen. Das Schild steht direkt vor einem Waldeingang. Nochmal schaut er sich in der Gegend um, dann betritt er den dunklen Wald.


    Etwas ängstlich schaut er abwechselnd nach rechts und links, geht dabei aber immer gerade aus.

  • Ray schüttelte Skadnirs Hand."Freut mich Skadnir...und..ähm...bis jetzt haben wir vier noch nicht viel zusammen gemacht, wir kennen uns auch erst seit kurzem...ob man uns als Abenteurer bezeichnen kann...weiss nicht...vielleicht.Aber...du kannst gerne noch ein bisschen hier bei uns bleiben, Gesellschaft ist nie schlecht." Nachdem er das gesagt hat wendet sich Ray wieder der Gestalt mit der Vogelmaske zu.

  • Inzwischen hat Troy die Hälfte des Weges hinter sich. Immer dem Pfad folgend läuft er durch den Wald, als er plötzlich vor sich ein Schwarm Bibor sieht. Er ist kurz davor wegzurennen, doch dann nimmt er einen Pokeball und ruft "Los, Sterndu". Schon springt ein Sterndu aus dem Pokeball, der nach dem Aufprall zurück in Troys Hand springt. "Turbodreher". Sofort greift Troys Pokemon an. Nach ein paar Angriffen haben die Bibor schon einige Kratzer, worauf alle wegfliegen. "Komm zurück" ruft er mit ausgestreckter Hand, worauf Sterndu wieder in seinen Pokéball zurückkehrt.

  • ,,Is' immer besser in Gemeinschaft zu reisen,hehe....Wer ist das?"
    *Nachdem er Rays Hand schüttelte hat auch er die seltsame Person entdeckt.
    Skadnir mustert sie argwöhnisch.*
    ,,(flüsternd) Was is' das für ein Kerl?Kennste du den?Sieht seltsam aus..."
    *Skadnir beobachtet die Person mit der Maske genau.Er verspürt ein flaues Gefühl im Magen.*
    (Was zum Geier hat der vor?...Mir gefällt das nicht...)
    ,,HEY!Du da!Komm raus und zeig dich!"

  • Skadnir hatte ebenfalls die in schwarz gekleidete Gestalt bemerkt und gefragt wer das sei."Keine Ahnung", antwortete Ray,"er steht schon seit einer weile dort und beobachtet uns...irgendwie komisch dieser Typ." Der Mann hatte bis jetzt auf Skadnirs Ruf nicht reagiert...

  • Inzwischen steht der Mond schon am dunklen Himmel. Nach wenigen Schritten erreicht Troy auch schon den Ausgang des Waldes. Aufatmend schaut er sich um und bemerkt die noch brennenden Lichter von Mamoria City.
    Nach einer Weile ist Troy auch schon in der ruhigen Stadt angekommen. Leise schaut er nach einem Schlafplatz, den er auf einer Stadtbank auch findet. Kurz darauf liegt er in einem tiefen Schlaf.


    (nicht sehr kreativ, aber ich bin müde -.-)

  • ,,Pah,ich kann warten,sehr lange warten...wer sind eigentlich die anderen Typen?Würd' gerne wissen mit wem ich noch reise."
    *Während er mit Ray redet lässt er seinen Blick immer auf den seltsamen Typ liegen.Immer noch starrt sie auf die beiden.Skadnir wartet...*

  • Ray deutete auf Zarel, der jetzt mit seinem und dem Magnetilo von Thomas zu tun hatte."Das ist Zarel...das Panzaeron und eins der Magnetilos gehören ihm." Dann wies er auf Thomas, der sich jetzt auch dem Fremden zugewandt hatte."Er dort heisst Thomas, das andere Magnetilo ist seins." Zuletzt deutete er noch auf Eric."Das ist Eric, ich weiss noch nicht viel von ihm da wir uns erst grade kennengelernt haben...er kommt aus Hoenn, so viel weiss ich."
    Ray schaute sich ein bisschen um...irgendwie störte es ihn das die Gestalt sich nicht bewegte und sie unverhohlen anstarrte...

  • ,,hmm...okay...Zarel,Thomas und Eric?Okay...versuch ich mir zu merken."
    *Der Maskenträger blickt sie mit leeren Augen weiter an.Die Person lässt
    ihn einfach nicht aus der Ruhe.*
    (Vielleicht...sollte ich auf sie zugehen?Nein...dann verschwindet sie...)
    ,,Ein Panzaeron ,eh?Hab schon mal eins gesehen ist selten hier in Kanto...Ahja,kennst du dich mit Pokemon aus?Ich hab hier eins,keine Ahnung zur welcher Art es gehört...ich hab's nur Neraja genannt...sollte ich's dir zeigen?"
    *Auch wenn er redet hat Skadnir den Maskentypen immer im Augenwinkel.Er holt einen zerkratzten Pokeball aus den Rucksack,ein Wunder das der noch funktioniert.*
    ,,Tja...hab den Ball im Wald gefunden,naja, soll ich's raußlassen? (flüsternd) Der Typ da hinten könnte abhauen..."

  • "Wieso nicht?", antwortete Zarel dem Neuen. "Aber ich glaube, ich werde dir hier von allen am allerwenigsten helfen können...", fügte er hinzu und dachte an daran, dass er schon froh war, wenn er seine eigenen Pokemon erkannte...

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • Gemütlich spaziert Troy durch Marmoria City. Er war schon im Pokémon-Center, wo er ein Frühstück zu sich genommen hatte, und jetzt steht er direkt vor einem Supermarkt. Die Tür öffnet sich automatisch. Kurz schaut sich Troy um, dann geht er auch schon zu Kasse. "Hätten sie mir evtl. ein "Anfänger-Packet". Mit eben allem was man so brauchen kann." Kurz muss er warten, dann holt die Verkäuferin ein Karton aus einem Schrank heraus. "Hier, er enthält 15 Pokébälle, 3 Tränke, 2 Hyperheiler und 1 Angel. Da du mir sympathisch bist mache ich dir ein Angebot für 750". Troy legt das Geld auf dem Tisch und verschwindet mit einem "Auf Wiedersehen" aus dem Supermarkt.