[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Drew lies sein feuriegel aus den den Ball ein kleiner roter strahl erschin
    und sein feuriegel war draus , nun betrat auch drew die Höhle die anderen hatten schon ein wenig vor sprung denn er mustte seine Sachen in seinem Rucksack verstauen die ,, auf Headnut los gehts wir müssen die anderen noch ein holen die bestimmt schon ein riesen vorsprung" ,, feu-feuriegel " ,, na dann ab in die höhle "
    Als sie die Höhle betraten wurde es stock finster nur noch Headnut s
    Flamme machte Licht ,,headnut schafst du es deine Flamme noch stärker auf leuchten zu lassen " ,, feuriegeeellll " eine vontäne von Flammen brach aus im heraus es wurde viel heller ,, großartig Kleiner jetzt mussen wir bloß die andern finden , los Fukan Griffel kommt heraus" schallte es in der Höhle Grifell kam gerade aus seinem ball und da hopste es wieder auf sein Stamm platz ,auf Drews Schulter.
    ,, Fukano komm mal her kannst du mir helfen die anderen zu finden"
    Durch Fukano seinen super spürsinn hatte er sie schnell gefunden sie waren nicht weit von im entfernt es war nun scon kurz nach 1uhr drew schlug vor mal eine pause zu machen den er und seine pokemon waren ziemlich erschöpft

  • Als Zarel aufwachte, war Mittag schon vorbei. Seine Augen brauchte einen Weile, um sich an die hellen Sonnenstrahlen zu gewöhnen. Dann sah blickte er sich kurz um. Neben seinem Bett stand Panzaeron, dass anscheinend schon lange wach war und aus dem Fenster starrte. Es begrüßte seinen nun wachen Trainer mit einem freudigen Schrei. Dann deutete das Flugstahl-Pokemon mit einem leichten Zucken seines Schnabels auf das Magnetilo, das diesmal unter Panzaerons Flügel klebte (weshalb Panzaeron auch vorher eben diesen Flügel spreitzen musste und dabei beinahe gewisse Einrichtungsgegenstände des Zimmers zersäbelt hätte). "Ah, da bist du ja wieder", sagte Zarel mit sanfter Stimme und stubste leicht gegen das zitternde Etwas, das da an Panzaeron hing. Magnetilo schüttelte seinen Runden Körper wie Espenlaub, während seine Magneten unbeweglich an Panzaeron klebten. "Dann war Thomas hier..."
    Solang Zarel denken konnte, waren seine Pokemon Panzaeron und Mantax seine einzigen wirklichen Freunden gewesen - und in dieser Zeit hatte Zarel ein gewisses Talent dafür entwickelt, Pokemon individuell zu erkennen. Er hatte also sofort gemerkt, dass Thomas sein Magnetilo erwischt hatte. Doch genauso war es Zarels Charakter, Dinge auf sich zu kommen zu lassen - und genau das schien wieder einmal funktioniert zu haben. Doch dieses Gefühl verflog schnell wieder, als er sein armes Magnetilo sah...
    Zarel beschloss jedoch, dass es langsam Zeit sei aufzustehen, und während sein Panzaeron sich an einer graziösen Kehrtwende versuchte, um seinem Trainer Platz zu machen, stieß es mit seiner Klaue einen Pokeball an, der auf dem Boden lag und nun durch den Raum kullerte. Zarels Blick fiel nun erstmal auf eine Uhr und er stellte fest, dass sich die anderen sicherlich schon auf den weg gemacht haben mussten. Dann schmiedete er schnell einen neuen Plan - insofern man es so nennen konnte...
    Er gebot sienem Panzaeron sich zu ducken und öffnete das Fenster, vor dem es stand. Während Panzaeron auf dem Fenstersims stieg, duckte sich Zarel unter Panzaerons Flügel hinweg und schlich in die andere Ecke des Raumes, wo er den seltsamen Pokeball aufhob. 'Muss wohl Thomas gehören...', dachte er und steckte ihn ein - alles war besser, als ihn hier zu lassen.
    Dann gab Zarel seinem Panzaeron ein Zeichen, das daraufhin vom Fenstersims hinabgleitete und sanft auf dem Erdboden landete, wo es vorsorglich schon einige Schritte in Richtung Höhleneingang machte. Zeitgleich rannte Zarel seinerseits zum Fenster und sprang hinaus.
    Das erste, was ihm auffiel, verblüffte ihn jedoch zunächst: Magnetilo zitterte mit jedem Schritt, den Panzaeron machte, merklich mehr. Zarel schloss schnell zu seinen Pokemon auf tätschelte Panzaeron so, dass es stehenblieb. Dann sah sich Zarel ersteinmal genau um, dann sah er sich sein Magnetilo an. "Ich glaube, es hat etwas mit der Höhle zu tun", sagte Zarel zu seinem Panazaeron, das seine Augen zwar ebenfalls auf Magnetilo gerichtet hatte, dass sich jedoch nicht halb soviel für dieses kleine Pokemon an seinem Bauch zu interessieren schien wie Zarel - was eigentlich nichts heißen musste.
    "Also, Panzaeron...", begann Zarel tätschelte Panzaeron nocheinmal und wandte seinen Blick in den Himmel.


    Eine halbe Minute später hatte Panzaeron zweimal Agilität eingesetzt und schoss wie ein Düsenflugzeug über den Mondberg hinweg - in gekonnten Kurven, denn im Fliegen kannte sich Zarel aus.

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • (.....diese Felsformation war letztesmal nicht hier...ich befürchte das schlimmste....)
    ,,Weiter!Eng beieinander bleiben!Wir machen in einer halben Stunde ein Rast,ich kenn da ein Plätzchen hier in der Höhle..."
    *Mit langsamen schritten geht Skadnir weiter,Neraja sieht schon sehr geschwächt aus,die ständige Konzentration kostet sie Energie.Skadnir geht mit traumwandlerischer Sicherheit durch das Labyrinth aus Steinen.*
    ,,Vorsicht Stalagmit, ducken,da vorne rechts ist ein Loch,passt auf,..."
    *Skadnir geht fast blind durch den Berg.Nur manchmal braucht er das Licht das Neraja erzeugt.*
    ,,So ,gleich müsstet ihr einen Lichtstrahl sehen...da ist er ja."
    *Vor der Truppe ist nun ein Platz von dem oben as Licht eindringt.In der mitte sind ein paar einfache Holzbänke und ein kleiner Platz für ein Lagerfeuer.*
    ,,Hab den Ort gefunden als ich mich hier mal verlaufen habe,nicht jeder kennt diesen Ort.Aber machen wir erstmal Pause,Neraja du auch."
    *Die Flamme verschwindet und Neraja atmet auf,dannach setzt sich Skadnir auf einer der Bänke, holt sein Haumesser,ein Stück Holz und fängt an etwas zu schnitzen.*

  • *Das schnitzen des Holzes echot durch die ganze Höhle,langsam und bedächtig wrd aus dem kleinen Holzstück ein Holzmesser,das aber noch an Form fehlt.*
    ,,Was treibt euch eigentlich in die Wildnis?Warum reist ihr rum?Ich meine ihr könntet ja in eurem bequemen Betten liegen und so...Ich meine jeder von euch hat doch einen Grund warum er reist,hmm?Niemand verlässt seine Heimat einfach so aus Spaß...ah,verdammt..."
    *Ein kleiner Blutstropfen kullert das Schnitzholz entlang,sofort wischt Skadnir ihn mit seiner Hand ab.*
    ,,Wo war ich?Ach,ja warum reist ihr herum?"

  • Ray und die andern waren jetzt an einem kleinen Rastplatz mitten im Mondberg angekommen. In der Dunkelheit hörte Ray Skadnir schnitzen. "Hmm...interessant dieser Berg..." Plötzlich fragte Skadnir sie wieso sie herumreisten, da niemand sein Zuhause einfach so verlassen würde."Ich wollte mit meinen endlich wirklich in der Wildniss trainieren, an anderen Orten als auf der Zinnoberinsel und den Seeschauminseln..endlich ein paar neue Orte von Kanto sehen..auch Pyro rieht mir dazu, nachdem ich das Training bei ihm abgeschlossen hatte..und dann kam halt die Nacht in der ich so einen seltsamen Traum hatte..das passiert mir manchmal..Visionen..oder wie man das nennen mag..ich persönlich halte nichts von diesem Wort..naja...jedenfalls..dann habe ich den Entschluss gefasst loszuziehen, Tanhel, Barschwa und Owei waren auch einverstanden...und jetzt bin ich hier...wie siehts bei euch aus?", schloss Ray...

  • Drew ließ sich auf ein Stein nieder und erzählte warum er seine reiße begonnen hatte :,, also bei mir war es so ich komme aus Johto genau genommen an der Grenze von Johto und Kanto , aus Neuborkia es kleines Dörfschen mit nicht so vielen ein Wohneren, Prof. Lind übergab mir mein erstes Pokemon ,dann fing es auch schon an mich dafür zu entscheiden meine reiße in kanto anzufangen den nachdem ich mein pokemon bekommen hatte wolte mein Bruder und meine bester freund einen Kampf gegen miich aber ich lehnte ab, ich wollte erst mal mein Pokemon besser kennen lernen es war mein feuriegel denn ich headnut nenne , egal das hatt ja jezt nichts damit zu tun das ich mich für Kanto entschieden habe. Ich ,mein bruder und mein bester freund zerstritten uns weil ich kein kampf machen wollte mein bru und Chris mein bester freund gingen zu zweit in johto reißen und in der liga zu kämpfen aber ich wollte nur den beiden zeigen das ich auch ohne sie kann und reiße nun in kanto um es innen irgend wann heimzuzahlen"nun nach dem drew zu ende erzählt hatte wurde er auch neugierig und fragte Skandir:,, warum er reißen würde"Drew packte noch etwas zu essen aus für seine pokemon und für sich Griffel bekam einen apfel den er sich mit Drew teilen musste weil sonst nicht genug da gewesen wäre,Fukano ein kleines Stück rohes Fleich und Headnut gab sich mit ein paar Berren und ein stück Apfel das er von seinem Trainer bekam

  • Inzwischen hat Troy von seinem Proviant gegessen, trotzdem ist noch genug davon übrig, da er im Pokémon-Center wieder aufgefüllt hatte. Kurz ruft er seine Pokémon bis auf Sichlor zurück, dann liegt er auch schon mit geschlossenen Augen im Schlafsack und beginnt eben zu schlafen (xD).


    (zieht mich bitte mit, da ich in nächster Zeit trotz Ferien wahrscheinlich weniger posten werde, das Managerspiel im Sport-Clan kostet eben Zeit)

  • ,,Ich?hehe,lange Geschichte ,junge...Also,ich bin Saffronia City geboren.Meine Mutter sorgte um mich und mein Vater arbeitete als Putzmann bei so einer Firma dort.Ich hab nie wirklich in der Stadt gespielt,hab immer meine Freunde geholt und wir sind in den Wald gelaufen....aber mit der Zeit fanden es meine Freunde "uncool" im Wald rumzuhängen...tja,irgendwann war ich dann alleine.Bin damals sogar mehrere Tage im Wald gewesen.Meine Mutter sorgte sich zwar ,wusste aber das mir nichts passieren würde.Tja,irgendwann haben sie halt den Wald gerodet....meinen Lieblingsplatz in Saffronia...es gab nichts mehr was dann noch in Saffronia hielt.Ich sprach mit meiner Mutter darüber das ich die Stadt verlassen werde und Kanto erkunden möchte...sie war einverstanden......Das ist seit 4 Jahren her...verdammt es kommt mir wie eine Ewigkeit vor....aber ich bereue nichts.Ich habe so viele neue Orte gesehen,so viele Leute getroffen,so vieles neue erlebt...und Neraja getroffen.Ich sollte wirklich mal wieder nach Saffronia gehen,meine Mutter wüsste bestimmt gerne wp ich bin...hmm?.
    *Während er redet schnitzt Skadnir weiter an dem Holzmesserchen,das immer mehr an Form erhält.Neraja währendessen ist eingeschlafen.*
    ,,Wenn wir noch ne halbe Stunde warten haben wir genug Sonnenlicht um den Weg fortzusetzen,die Löcher oben lassen Licht erst durch wenn die Sonne genau reinscheint,und das müsste bald sein,wenn nicht sogar jetzt schon...hey,bis jetzt hatten wir Glück,kein einziges wildes Pokemon griff uns an...ich hoffe das bleibt so...was ich aber nicht glaube..."
    *Verträumt schaut Skadnir in den Tunnel der weiter führt,das Licht ist dort nur schwach,man muss sich anstrengen dort etwas zu sehen.Das Holzmesserchen das Skadnir während der Zeit schnitzte ist schon fast fertig,es ist aber zu klein um in Menschenhände zu passen.*
    ,,So....fertig.......dafür das ich nur wenig Zeit gebraucht habe,sieht das anständig aus...ich leg mich mal hin,weckt mich wenn wir aufbrechen..."

  • Zarel hatte den Mondberg schnell überquert, schließlich flog er mit Panzaeron und einem ziemlich gefährlichen Tempo über das Gebiet. Den Berg einmal hinter sich gelassen war es kein weiter Weg mehr bis zur nächsten Stadt, auch wenn Zarel ihren Namen nicht kannte.
    Zarel folgte fliegend dem Verlauf eies kleineren Flusses, dessen Verlauf sich schon erahnen ließ: Er floss an der Stadt vorbei und mündete im schillernden Meer. Panzaeron flog hoch über saftigen Wiesen, in denen man das ein oder andere Rattfratz durchs Gras huschen sehen konnte, nun stetig auf die Stadt zu. Elegant bremste Panzaeron Stück für Stück ab und landete zielsicher in der Stadtmitte, genau vor dem örtlichen Pokemoncenter. Doch kaum war Zarel abgestiegen und hatte Panzaeron seine Flügel wieder gefaltet, fiel Zarel schon eine Person auf, die sich aus genau entgegengesetzter Richtung auf das Stadtzentrum zu bewegte.
    Es war ein Junge, der etwas älter als Zarel aussah. Er hatte wildes, braunes Haar und trug eine schwarze, undurchsichtige Sonnebrille. Dazu trug er einen langen, hellbraunen Mantel und eine Hose im gleichen Farbton. Er wirkte ziemlich cool und schien keine Bewegung unnötigerweise zu machen.
    "Ireul!", rief Zarel ihm sofort zu und winkte recht heftig, auch wenn Ireul ihn schon längst bemerkt hatte. Ireul änderte nur seine Laufrichtung ein wenig, so dass er nach ein paar Schritten Zarel gegenüberstand. "Da bist du ja wieder", sagte er zu Zarel, der durch Ireuls Sonnenbrille nicht erkennen konnte, ob er ihn ansah oder nicht. "- seid ihr.", fügte Ireul schließlich nach einer kurzen Pause hinzu. Zarel warf einen kurzen Blick auf sein Magnetilo, das zitternd unter Panzaerons Flügel klebte. "Was hast du dir dabei gedacht, es mir zu geben?", fragte Zarel ein wenig resignierend. "Es geht ihm überhaupt nicht gut."
    Ireuls Blick hatte das Magnetilo, das ehemals ihm gehörte, genau gemustert. "Doch, es geht ihm viel besser, als es ihm bei mir ging.", sagte er kurz und ohne dass man aus seiner Stimme einen Hauch von Gefühl erahnen konnte.
    Zarel wusste nicht so recht, was er von dieser Aussage angesichts seines verängstigten Magnetilos sagen sollte, also sagte er nichts. Ireul duckte sich währenddessen zu dem Magnetilo hinunter und streichelte es kurz. Dann richtete er sich wieder auf und sah Zarel nun in die Augen, auch wenn es Zarel wegen Ireuls Sonnenbrille unmöglich war, dies zu erkennen. "Kampf?", fragte Zarel kühl, korrigierte sich jedoch schnell, als Zarel zu seinem Panzaeron inklusive Magnetilo blickte: "Doppelkampf."
    Bevor Zarel überhaupt einwilligen konnte - auch wenn er vorhatte, abzusagen - hatte sich Ireul bereits in Kampfposition gebracht. Auch Zarels Panzaeron war zwischen seinen Trainer und Ireul getreten. Ireul zuckte schnell zwei Pokebälle aus seiner Manteltasche und warf sie auf die Straße, die soeben zum Kampffeld geworden war. "Wir kämpfen mit je drei Pokemon", sagte Ireul noch kühl in der weisen Voraussicht, dass Zarel noch kein neues Pokemon seit ihrem letzten Treffen gefangen hatte.
    Ireuls Pokebälle sprangen auf und Larvitar und Puppance kamen zum Vorschein. Ireuls Larvitar stand zunächst regungslos, mit verschränkten Armen und geschlossenen Augen auf dem Kampffeld, sein Puppance hatte seine Arme zwar ebenfalls verschränkt, blickte jedoch mustern zu seinen Gegnern. Als Larvitar schließlich seine Augen geöffnet und seinen Gegnern einen grimmigen Blick geschenkt hatte, verbeugte sich Puppance kurz und der Kampf begann. "Antik-Kraft auf Panzaeron.", befahl Ireul kurz seinem Puppance, das daraufhin schwere Steine um sich herum aus dem Boden erscheinen und sie dann auf Panzaeron zurasen ließ.
    Doch bevor Zarel sich Sorgen machen konnte, waren die Steine schon auf Panzaeron eingeprasselt, und zwar ohne dieses sonderlich zu beeindrucken.
    "Kreideschrei auf Panzaeron.", war Ireuls zweiter Befehl und sein Larvitar steig in den Kampf mit einem ohrenbetäubenden Schrei ein, der Panzaerons Verteidigung senkte.
    Zarel wusste, dass er nun an der Reihe war, hatte jedoch kaum eine Idee, was er tun sollte.
    Zarel entschloss sich jedenfalls, Puppance anzugreifen, das nicht so gut gepanzert aussah wie das andere Pokemon von Ireul. "Panzaeron, du kannst doch so schnell... das mit dem Schnitt in der Luft.", gab Zarel irgendwie von sich. Doch Panzaeron verstand seine Worte schneller als er selbst und spreizte einen seiner Flügel mit rasanter Geschwindigkeit. Panzaerons klingenartige Feder erzeugen ein scharfes Zischen und einen noch viel schärferen Wind, der über Ireul Hälfte des Kmapffeldes rauschte - und auf Puppance sogar einen Volltreffer landete.
    Zarel war begeistert und während er die Attacke sah, fiel ihm auch ein, dass sie schlicht Windschnitt hieß. Dann blickte er jedoch zu seinem Magnetilo. "Ähm...", begann er zögerlich. "Kannst du nicht etwas Elektrisches?" Und tatsächlich ließ Magnetilo ein paar Blitze über seinen Körper zucken, als ob es sich für eine Attacke vorbereite, es wurde jedoch von Panzaerons lautem Schrei unterbrochen. Zarels Flugstahl-Pokemon schien Einiges gegen Blitze an seinem Körper zu haben.
    Dafür eröffnete es jedoch gleich die nächste Runde, in dem es selbstverständlich noch einen Windschnitt auf seine Gegner jagte.


    Notiz an mich selbst: Ireul besitzt zu diesem Zeitpunkt Puppance, Larvitar, Tuska und Knogga.

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • Als die Gruppe noch schlief kam ein Schwarm wilder Zubats an ihren Schlafplatz geflogen und attakierte sie, Drew wurde zwar nicht von einem Tackel getroffen wachte aber von dem Geschrei das die Viecher von sich gaben auf
    ,,Och mann ich habe gerade so schön geträumt" ;(
    Drew zückte noch ganz verschlafen zwei seiner Pokeballe wusste in diesem moment aber nicht wer sich in den Bälle befand
    ,, los wer auch immer du bist auf, los, du packst das schon "Sein Feuriegel und sein Fukano erschinen ,, Headnut probier die anderen zu wecken falls sie noch nicht von den Zubats geweckt worden sind,Los Fukano setz Flammenwurf ein und ziehe in quer durch die Luft"Fukano traf einige,mindesten 4 von den 50 vielen schon zu boden und waren K.O.
    nun war auch feuriegel zurück er hatte die meißten gewecktbloß ein zwei schliefen noch weiter was in jetzt wenig intressierte ,, Los Fukno noch mal das gleich wie eben bloß als Feuerwirbel , und du Feuriegel setzte du Ruckzuckhieb ein"
    Feuriegel konnte bei dieser Menge mit seiner Atttacke nicht viel ausrichten aber es viel drotzdem ein der Pokemon zuboden, Fukanos Feuerwirbel war da schon effektiver aber Drew wurde klar das er es nicht alleine Schaffte und hilfe braucht ,, Hey steht nicht nur da helft mirmal Jungs das sind zu viele" kurz nach dem Drew seinen Pokemon noch mal befohlen hatte anzugreifen flog ein braunes Zubat an ihnen vorbei ,, Hey headnut siehst du das braune Zubat da greif es mal mit Ruckzuckhieb an" Headnut tarf und es fiel langsam zu boden Drew zückte ein Pokeball und warf ihn auf das wilde Zubat ,,bitte bitte bitte " aber das shiny Zubat befreite sich und konnte entkommen ,, Es sind viel zu viele Jungs los jetzt helft mir doch mal Griffel los du bist dran Duplexhieb" Drew ärgerte sich das im immer noch keiner geholfen hatte , Nun waren von den ca 50 Zubats nur noch 24 da aber Drew und seine pokemon waren jetzt zimlich erschöpft , er verteilte unter den Pokemon einige Berren und gab Fukano einen Trank den es am schwersten getroffen hatte.Nun kam endlich hilfe,, Ray mach du den rest"

  • Ray war auf der Bank auf der er gesessen hatte eingenickt. Plötzlich hörte er Drew rufen, kurze Zeit später zog ein Feurigel ziemlich stark an seinem Bein."Was ist denn...oh!" Er hatte den riesigen Schwarm Zubats bemerkt der jetzt über, oder besser gesagt durch sie hindurch flog."Owei setz Hypnose ein!", rief Ray. Owei begann sich immer schneller um Ray zu drehen, viele Zubats vielen dabei schlafend zu Boden."Tanhel Bodycheck!" Tanhel katapultierte einige Zubats zurück. Der Schwarm Zubats verschwand langsam. Ray rief Tanhel zurück und streichtelte ein Owei, während dieses gemächlich um Ray kreiste.

  • Thomas hatte offensichtlich verschlafen. Er ging nicht in die Höhle, sondern in die Wälder daneben. Bald bemerkte er, dass sein Magnetilo fehlte, jedoch verließ sich drauf, dass Zarel es mitgenommen hatte. Da Thomas wegen des langen Schlafes in Topform war, gelangte er schnell weiter. Bald war er am anderem Ausgang. Nun ließ er es etwas gemächlicher angehen, und erreichte Azuria City.Dort sah er von weitem ein Panzaeron. Sollte das etwa...

  • Ireul gab nur ein kühles "Nochmal." von sich und seine Pokemon Larvitar und Puppance attackierten wiederum mit Kreideschrei und Antik-Kraft auf Panzaeron, dem es trotz allem noch relativ gut ging. Magnetilo verharrte jedoch in seiner üblichen Position.
    "Ja, auch nochmal.", sagte Zarel schließlich und sein Panzaeron attackierte ein weiteres Mal mit Windschnitt. Doch Larvitar konnte auch diesen Treffer wegstecken und Puppance schien ebenfalls noch nicht an seinen Kräften zu zehren. Stattdessen steiße Larvitar gleich erneut einen markerschütternden schrei aus und senkte Panzaerons Defensive somit ins unermessliche. Puppance beschwor ein weiteres Mal Steine im Kreis herauf - doch diesmal leuchtete es dabei seltsam, wie Zarel auffiel. Doch die Attacke traf Panzaeron diesmal am wunden Punkt. Das Flugstahl-Pokemon wurde ziemlich nach hinten geschleudert und musste seine Krallen in den Erdboden bohren, um seine Lage wieder zu stabilisieren.
    Zarel wollte schon seinem Panzaerin Mut zusprechen, als Magnetilo sich plötzlich regte. Mit einem Plopp löste es zumindest einen seiner Magneten von Panzaeron und blickte Larvitar tief in die Augen. Bevor Zarel sich groß wundern konnte, erzeugte sein Magnetilo verschiedenste, höchst seltsam klingende Töne und Ireuls Larvitar schien irgendwie schwindelig zu werden.
    "Cool", kommentierte Zarel andächtig. Und schon machte sein Panzaeron weiter. Doch diesmal nutze es seine Flügel, um Sand vom Boden aufzuwirbeln und Puppance ins Gesicht zu schleudern. Dieses schüttelte jedoch nur kurz seinen Kopf.
    "Sandsturm", befahl Ireul schnell seinem Larvitar, doch dieses verletzte sich vor Verwirrung selbst. Ireul nahm das gelassen und richtete stattdessen kühl ein Wort an sein Puppance: "Finale."
    Puppance verneigte sich kurz und begann dann zu glühen, erst schwach rötlich, dann blendend weiß und mit einem lauten Knall gab erzeugte es eine gewaltige Schockwelle um sich, die der Asphalt, auf dem sie kämpften aufriss und alle am Kampf beteiligten Pokemon schwer traf. Puppance kehrte schließlich vor Erschöpfung in den Pokeball zurück. Doch auch Zarels Panzaeron brach schließlich mit einem metallernen Schrei zusammen. Larvitar überstand die Finale-Attacke noch ziemlich glimpflich - genauso wie Magnetilo, dass zwar wiederum ziemlich verängstigt und allein, jedoch zum ersten Mal auch mit einem Hauch von Entschlossenheit über dem Kampffeld schwebte und Larvitar anstarrte.
    Zarel verstaute den Pokeball seines Panzaeron sorgfältig an seinem Gürtel und zog einen weiteren hervor, den er auf das Kampffeld schleuderte.
    Genauso setzte auch Ireul ein letztes Pokemon ein: An der Seite seines Larvitar erschien nun ein mächtiges Knogga, das seinen harten Knochen in beeindruckend schnellen Tempo um sich herumschwang.
    Zarels Mantax präsentierte sich dagegen mit ruhigem Flügelschlag und einem besänftigenden Ruf. "Mantax", begann Zarel. "Diese Attacke von letztens.... Blubbstrahl! Auf Larvitar!" Und rasch feuerte Mantax einen Strahl gezielter Wasserblasen auf Larvitar. Dieses wurde gleichsam quer über die Straße geschleudert und kehrte sofort in seinem Pokeball zurück.
    Doch Ireul setzte ein leichtes Grinsen auf. "Steinhagel.", sagte er kurz, ohne wirklich auf seine Gegner zu achten. Knogga brüllte laut und gewaltige Steine brachen aus dem Boden, wurden hoch in die Luft geschleudert und prasselten schließlich auf Zarels Pokemon ein. Mantax erlitt schweren Schaden und tat sich schwer, sich wieder zu fangen. Magnetilo hingegen schien auch diesen Treffer wegstecken zu können. Sich nur schwer dem Staunen entreißend machte Zarel sich nun an seine zweite Attacke: "Magnetilo, mach nochmal diese Schall-Attacke. Die war super!" Und diesmal ließ Magnetilo seine wirren Schallwellen auf Knogga los, das seinerseits einen leichten Schwindelanfall erlitt. "Mantax! Dieses Blubbstrahl-Ding!", rief Ireul seinem Pokemon zu, dass den Befehl geduldig ausführte. Der Blubbstrahl machte Knogga sehr zu schaffen, doch es konnte sich wieder aufrichten und erneut einen Steinhagel ausführen, der Mantax endgültig zu Boden gehen ließ. Resignierend rief Zarel es in den Pokeball zurück und sah sein Magnetilo an. Er war sehr stolz auf das Kleine, aber irgendetwas sagte Zarel, dass dieser Kampf verloren war - auch wenn er die grandiose Typenunterlegenheit Magnetilos selbst nur erahnen konnte.
    Magnetilo entschied sich jedoch zu einem Tackle und rammte Knogga mit aller Kraft - was jedoch bei weitem nicht ausreiste. Knogga verpasste Magnetilo nur einen schnellen Schlag mit seinem Knochen und es glitt langsam und erschöpft zu Boden.
    Zarel rief es zurück. "Ich bin kein guter Kämpfer, ich habs dir gesagt.", sagte er etwas verlegen, doch Ireul lachte nur - wenn auch nur für wenige Sekunden. Schließlich rief auch er sein Knogga zurück und bewegte sich klarerweise zum Pokemoncenter, wohin Zarel ihm folgte.

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • ,,HUAAAAAA.....hab ich was verpasst?"
    *Mit müden Augen beobachtet Skadnir die Umgebung,alle Leute sind noch da.*
    ,,Also gut,Wir sollten weiter gehen,packt alles ein und wir ziehen los...und seid vorsichtig,ab hier wird es erst wirklich gefährlich....ich kann mich noch an einen Zubatschwarm erinnern...ich hoffe wir treffen den nicht...Naja was solls!"
    *Die Truppe organisiert sich und ist bereit abzureisen,jeder schaut nocheinmal ob er alles hat und sie gehen in den Tunnel.*
    ,,(flüsternd)Seid hier leise...hier verstecken sich starke Pokemon,das Licht reicht auch aus....ich will nicht mit Nerajas Licht Aufmerksamkeit auf uns lenken,und jetzt seid leise und folgt mir auf leise."

  • Nach einer weil kam die Gruppe an einer Weggabelung vorbei
    ,,Hey Skandir " Drew ging langsam und leiße zu Skandir vor der die Gruppe durch die Höhle führt und fragte in einem saften Ton
    ,,Welchen Weg sollen wir nehmen "

  • (2?2 Wege?Verdammt der war letztesmal nicht da...ich muss pfrüfen welcher neu ist.)
    ,,Wartet einfach,ich sags euch gleich."
    *Langsam geht Skadnir auf einen der der Gänge zu und untersucht die Felsen,den Boden,Fußabdrücke auf den Boden ,usw.Mit seiner Hand überprüft er die Wände ob sie rau oder glatt relativ glatt sind.Nach etwa 10 Minuten kommt Skadnir auf die Truppe zurück.*
    ,,Ich glaub' der rechte Tunnel hat nen Onix gegraben,der andere müsste der Weg nach Azuria sein,sicher bin ich mir aber nicht,aber wir haben keine andere Wahl,entweder diesen einen Tunnel,oder zurück gehen , und ich glaub kaum das einer von euch zurück will,hmmm?Also weiter gehts,Neraja,ab hier brauchen wir wieder Licht."
    *Neraja,die den ganzen Weg schlief,reibt sich die Augen und konzentriert sich.Langsam bildet sich über den beiden eine Flamme.Irgendwo kann man ein Knurren hören.*
    ,,Beeilen wir uns,ich will nicht mit dem Ding das gerade knurrt Bekanntschaft machen..."

  • als die gruppe weiter durch das Felsenlabyrint maschierten kam ihn ein etwas älterer Mann entgegen gerannt und bat sie ,, könnt ihr ihr bitte helfen zwei Gangster haben mir etwas wichtiges geklaut ",,wie wichtig ist es denn "fragte Drew eiskalt ,, Also ich bin ein Fossilienforscher , ich habe zwei Fossile gefunden die mir so zwei Typen abgenommen haben,nach dem sie die Fossile hatten sind sie weg gerannt sie sind wahrscheinlich nach Azuria city geflüchtet"berichtet der Fossilienforscher ,, konnt ihr mir bitte helfen"bittet er die Gruppe an ,,Was meint ihr, ich würde ihm gerne helfen ein fossil zu sehn das wehr doch was oder sogar ein echtes ausgestorbenes Pokemon zusehen wow"?

  • Ray und die andern waren an einer Wegkreuzung vorbei gekommen. Skadnir sah im ersten Moment etwas verdutzt aus hatte sie dann aber doch sicher weiter geführt."Hoffentlich ist das der richtige Weg..." Nachdem sie ein Weilchen gelaufen waren kam ihnen ein älterer Mann entgegengerannt, was Rays Zuversicht stärkte das sie auf dem richtigen Weg waren. Der Herr bat sie für ihn zwei Fossilien aus Azuria City zurückzuholen, die ein paar Diebe an sich genommen hatten."Von mir aus können wir schon helfen", sagte Ray monoton,"es würde mich auch interessieren ein echtes Fossil zu sehen."...