[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tartares kommt nach Luft schnappend zurück gestürmt. "Sorry Leute aber das Pokemon Center war leer. Ich hab hier den Erstehilfe-Kasten dabei. Ausserdem hab ich noch in der Küche vom Pokemon Center eine warme Suppe vorbereitet für uns alle. Denn hier ist es ziemlich dunkel und kalt."


    Taratres stellt das Essen bereit und versucht Jan ein bisschen warme Suppe einzuflössen, damit es Jan wärmer ist. "verdammt die ganze Stadt ist leer. Kein einziger Mensch ist anwesend."

  • Nachdem zumindest die Schmierereien beseitigt waren und die Geister wieder in den Turm gelangt waren, kam eine bizarre Frau auf die Trainer zu und rief aufgeregt. "Alles Chaos! Sie kamen nachts und fingen Geister ein und schossen mit Strahlen herum! Die Toten sind erbost!"

  • Ray hörte von unten ein Rufen und lief mit schnellen Schritten zurück. Als er wieder bei den anderen war sah er eine bizarr aussehende Frau die irgendetwas von gefangenen Geistern und Strahlen schwafelte. "Eine Exorzistin...vielleicht...jedenfalls ist sie ziemlich durcheinander...""Was...wer sind sie...und wer hat die Geister gefangen?" Ray wartete ab...


    (Off@Schatten Wolf: Ich denke du solltest es Impergator überlassen wie die Exorzistin oder was auch immer sie ist heissen soll...er ist schliesslich derjenige der die Story gemacht hat...)

  • "Genau wer waren diese Leute? Kennst du sie?" tartares der sich erschreckt hat, betrachtet die Frau nachdenklich. Jan scheint sie zu kennen also ist sie wohl in Ordnung.

  • Feurigel lächelte und seine Flamme loderte noch ein klein wenig höher. Dylan starrte die Exorzistin fragend an, nebenbei aß er seine Suppe und lächelte zufrieden. Seinen beiden Pokemon stellte er eine Schüssel mit Futter hin, sodass die beiden sich ebenfalls stärken konnten. Zunächst fragte er die Exorzistin: ,,Welche Informationen habt ihr für uns? Wer ist für diesen Frevel verantwortlich?''

  • Die Exorzistin schien zu zögern, daher wandte Dylan sich an Tartares. ,,Tartares, ist dir irgendwas aufgefallen, als du den Erste-Hilfe-Kasten hierhergetragen hast?'' Seine Pokemon schienen erschöpft zu sein und Myrapla schlief ein. Daher ließ Dylan es in seinem Pokeball schlafen und wandte sich wieder an Tartares.

  • "hm ich hab mich hier kurz umgeschaut und habe bemerkt, dass wirklich kein Mensch hier ist und wahrscheinlich haben die Leute alles stehen und liegen lassen und sind weg gerannt, denn in manchen Häusern lief noch der Fernseher und in anderen hörte man das Radio..." antwortet Tartares. Dann fragt er die Exorzistin ob die Leute, die das angerichtet haben einen Panzaron dabei gehabt hätten... "Hm in der Safari Zone ist es ja ein Panzaron, dass die kleineren Pokemon wegschleppt... ob der Besitzer von diesem Panzaron wohl auch was hiermit zu tun hat..." fragt Tartares

  • "hm, du könntest recht haben, aber irgendwann werden wir das herausfinden, tartares, spätestens in fuchsania city", sagte juri zu seinem partner. er packte nun futter für seine beiden pokemon heraus und ließ auch endivie und feuriegel heraus, damit sie auch etwas essen können, während er zusätzlich isst.

  • ,,Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich eine Vermutung habe! Aber solange dies nur eine Vermutung ist, werde ich das wohl für mich behalten. Aber dieser Vorfall hier könnte was damit zu tun haben, das S steht entweder für eine neue Organisation des Bösen oder für einen einzelnen Täter, aber wir wissen ja noch nichts Genaueres. Der Mann, den ich suche könnte mit diesem Vorfall hier zu tun haben, er wäre auf jeden Fall dazu imstande gewesen.'' Er schaute die beiden an. ,,Wenn die Zeit reif ist, währt ihr dann beide zu einem Kampf bereit? Meine Pokemon brauchen dringend Training! Feurigel sieht in jedem Fall schon ein ganzes Stück stärker aus, bevor wir in diesen Turm gekommen sind.''

  • Er blickte zuerst traurig auf den Boden und hob dann langsam den Kopf und den Rest seines Körpers. Dann begann er schwer und traurig zu reden. ,,Dieser Mann hat meinen Vater ermordet! Ich habe mit ansehen und hören müssen, wie er ihn beim Training von hinten erstach und dabei lauthals lachte, ich habe nur kurz sein Gesicht gesehen, aber ich werde nie dieses hämische Grinsen und dieses dreckige Lachen vergessen, mit dem er verschwand und die Worte: ,,Endlich habe ich es geschafft, dafür zahlt mir unser Boss ne Menge! Er trug eine schwarze Uniform mit einem blutroten S, meine Vermutungen sind, durch spätere Informationen habe ich erfahren, dass es eine Organisation gibt, die sich mit einem S markiert, dieser Mann scheint ihnen anzugehören, die alte Frau erwähnte bereits, das es mehrere Täter waren. Aber mehr weiß ich selbst nicht. Nun suche ich ihn, damit ich den wahren Hintergrund erfahren kann, warum er meinen Vater tötete! Ich muss stärker werden, damit ich ihn komplett zerstören kann! Wütend blickte er durch den Turm und setzte sich dann wieder hin.

  • "Ach du scheisse. Glaub mir meine Unterstützung hast du! Lass uns diesen Idioten in der Luft zerfetzen... Los wir beide sollten nachher zusammen trainieren um stärker zu werden! Wenn wir Glück haben entwickeln sich unsere Pokemon und dann wären wir genug stark..." sagt Tartares der geschockt ist über das was er gerade gehört hat. "Wer war dein Vater?"

  • ,,Das ist eie fantastische Idee! Lass uns später trainieren! Mein Vater hieß Damian Dorson und war Arenaleiter von Silversand City, zwar nur eine kleine, inoffizielle Arena, aber dennoch sehr beliebt. Er schaute ihn fröhlich an und wusste, dass er in dieser Gruppe richtig aufgehoben war.


    OFFTOPIC: Ich muss weg, was mit Freunden machen, bin irgendwann später weder da!

  • Davis rannte aus dem Haus und hielt Ausschau nach Trainern er beschloss auf den höchsten Berg von Vertania City zu gehen.Auf dem weg zum Berg sah Davis einen glitzernden Stein.Davis nahm den glitzernden Stein und hebte ihn in der Tasche auf.Endlich war er auf dem Berg und sah einen Trainer.

  • Zarel hatte sich zwischen all den Geistern verloren. Er hatte nur irgendwann bemerkt, dass er vor dem Meer stand, und sich am Kopf gekratzt. "Wie soll man auch den Weg finden, wenn man den Himmel nicht sieht.", ärgerte er sich. Doch bald zogen sich die Geister zurück - zumindest bis auf ein Nebulak, das Zarel mit schiefem Blick anstarrte. Zarel starrte noch shciefer zurück, was durchaus eine Leistung war, wenn man bedenkt, dass Zarel einen Halz hatte und Nebulak nicht. Mit einem Satz sprang Nebulak dann direkt vor Zarels Gesicht, um ihn zu erschrecken.
    Zarel zuckte kaum mit einer Wimper, was Nebulak schließlich dazu veranlasste seinen Kopf gänzlich umzudrehen, was Zarel dann nicht mehr mitmacheen wollte. Jedoch musste Zarel bei dem Anblick eines Nebulak schmunzeln, das kopfüber seinen Kopf schüttelte. Zarel versuchte währenddessen, Nebulak zu berühren, was ihm bei dem Geist natürlich nicht gelang. Seltsamerweise gelang es Nebulak aber durchaus, Zarel feucht abzulecken. Die beiden ärgerten sich noch ein wenig, ehe Zarels Blick kurz die menschenleere Stadt einfing. "Die Anderen sind sicher im Turm", dachte sich Zarel - doch Nebulak unterschied nicht so stark zwischen Gesagtem und Gedachtem, weshalb es eigentlich egal war, dass Zarel seine Vermutung nicht lautlich äußerte. Nebulak schließlich schien auch zu beschließen, wieder den Turm aufzusuchen - und das in einem Tempo, dass selbst Zarel nur mühsam hinterherkam. Bald stieß Zarel zu den anderen, Nebulak tarf ein paar andere Geister, bleib jedoch einen Meter über Zarels Schulter. "Hallo, Leute!", rief Zarel, seinen Blick interessiert auf die Exorzistin gerichtet. "Ihr habt es offensichtlich geschafft, was?"

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler