[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit einem heftigen Nicken erklärte sich die Exorzistin bereit, den Trainern an einem ruhigen Ort mehr zu erzählen, und wartete wo sie sie hinführen würden.


    Inzwischen schien sich die allgemeine Lage etwas beruhigt zu haben, die Polizei versuchte, die bisher sehr wenigen Ermittlungen zu verstärken, schien aber nicht viele Anhaltspunkte zu finden.

  • "Ich weiss wohin! gehen wir zuJan nach Hause! Er wohnt direkt hier in Lavandia! Dort kann sie uns dann alles erzählen!" sagt Tartares und nachdem Jan einverstanden ist, gehen alle zusammen zu ihm nach Hause, das gleich vor dem Turm liegt...

  • ,,Gute Frau, hier haben sie noch etwas Suppe stärken sie sich und erzählen uns dann alles, was sie wissen!'' Er reichte der Frau einen Teller Suppe und etwas zu trinken. ,,Was hat es nun mit diesem Vorfall auf sich?'' Er setzte sich in einen Sessel, der an die Wand gedrückt wurde und ein bisschen verbeult war. Er ließ sich einfach in den Sessel fallen, nach dem vielen Stehen und sitzen auf dem harten Boden im Turm, was eine Wohltat war.

  • Jans Haus war total verwüstet, wie die meisten Häuser hier in Lavandia. Er liess sich auf die Couch fallen (welche zum Glück noch stand), und wartete darauf, zu erfahren, was die Exorzistin noch wusste.

  • Inzwischen hatten sich auch Dylans Pokemon wieder erholt von dem Kampf gegen Juri. Dylan hielt einen Zettel und einen Stift in der Hand, das Wichtigste, was die Exorzistin erzählte wollte er sich aufschreiben. Außerdem trank er noch ordentlich etwas,denn er hatte ziemlichen Durst. Er war ziemlich aufgeregt, denn endlich würde er mehr erfahren, er hoffte mehr über den mysteriösen Mörder seines Vaters zu erfahren.

  • Tartares lehnt sich an die Wand und betrachtet Glumanda während er auf eine Antwort von der alten Frau wartet. "Hm... Paco ist viel stärker geworden als damals. Ich kann mich noch genau erinnern wie klein Paco war, als Siegfried ihn meinem Vater brachte. Hm... Irgendwann wird Paco genau so stark wie sein Vater... dem Glurak von Siegfried... Paco wird zu den stärksten Gluraks der Welt gehören..." denkt sich Tartares...

  • Die alte Frau schien immer noch zu essen, daher wandte Dylan sich an Paco. ,,Du hast mich doch vorhin nach der Geschichte meiner Pokemon gefragt, jetzt würde ich gerne wissen, wie es so mit deinen Pokemon war?'' Er blickte ihn gespannt an.

  • "Hm also: Du kennst doch bestimmt den Pokemonmeister Siegfried... Wie du weisst hat der einen Glurak. Das Glurak gehört zu den stärksten Pokemons der Welt. Mein Vater und Siegfried sind sehr gute Freunde und als das Glurak von Siegfried mit einem anderem Glurak Babys bekommen hat, hat Siegfried das stärkste Baby an meinem Vater geschenkt. Denn mein Vater hatte ihm davon erzählt, wie sehr ich Gluraks liebe. Und nun... seit dem bin ich mit Paco aufgewachsen und automatisch wurde auch Paco damit zu meinem ersten Pokemon. Sozusagen ein Geschenk vom Pokemonmeister persönlich... Und mein Ziel ist, aus Paco auch eins der stärksten Pokemon der Welt zu machen. Mein Taubsi hab ich dann auf einem Baum gefunden. Jedoch konnte ich es nicht besiegen, da es damals noch stärker war als Paco. Aber irgendwie haben ich und Paco das Taubsi wohl beeindruckt.. jedenfalls hat es sich dazu entschlossen trotzdem mit uns zu kommen... Und ja das blaue Nidoran.. Das haben wir auch gefunden. Erst als Taubsi und Paco zusammen kämpften, gelang es mir das zu fangen. Soviel zu meinen Pokemons..." antwortet Tartares grinsend.

  • Zarel war den anderen gefolgt. Er blickte jedoch immer wieder mit skeptischem Blick auf Nebulak, dass ebenfalls mitgekommen war und nun knapp über Zarels Schulter schwebte und somit Zarel die Sicht versperrte. Zarels Form von Skepsis war jedoch nie wirklich ernst zu nehmen und Nebulak seinerseits ebenfalls gut gelaunt.

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • ,,Tartares, das klingt ja nach einer lustigen Geschichte, aber du weißt sicherlich, dass man viel trainieren muss, damit man an dieses Level herankommen kann. Ansonsten wirst du es nicht schaffen. Unsere nächste Mission werde ich auf jeden Fall für das Training nutzen.'' Seine Pokemon waren jedoch immer noch am Schlafen und er dachte, dass er seinen Pokemon hin und wieder eine Pause gönnen müsste, schließlich hatten sie mittlerweile drei Kämpfe hinter sich. Nun wandte er sich wieder an Tartares und sprach ihn an: ,,Tartares, wenn wir uns in die Safarizone begeben, wirst du dann versuchen den Orden der Fuchsania City Arena zu holen? Ich werde das Ganze als Trainingseinheit sehen, denn ich und meine Pokemon können gar nicht stark genug werden, wenn ich das geschafft habe, was ich will, vielleicht werde ich dann an der Liga teilnehmen, dafür kann ich ja mal so die Orden sammeln.''

  • *Irgendwie wurde Skadnir von der Gruppe getrennt,er schaute einmal nach was hinter dem Gebüsch ist,und als er wieder zurückging war die Gruppe weg.*
    ,,Verflucht..."
    *Lange irrte Skadnir auf den Weg herum und suchte die Gruppe,aber die scheinen wie vom Erdboden verschluckt worden zu sein.Mit schlaffen Schultern geht Skadnir weiter seines Weges,nach Lavandia,wenn ,dann müssen seine Kameraden da sein.Es dauerte lange bis er dort ankam,gerade sah Skadnir wie die Gruppe in ein Haus geht.*
    ,,HEY!WARTET MAL!"


    (ooc:Sorry,war die letzten Tage weg....konnt daher nicht on sein....)

  • Derrath setzte sich einfach auf den Boden und lehnte sich an die Wand. "Mann...Das wird ja richtig spannend...", sagt er.
    Wieder einmal nimmt er einen Müsliriegel aus seinem Rucksack, lässt Flegmon, Zubat und Enton heraus und beginnst, sich um Zubat und Flegmon zu kümmern. "Ihr seid ganz schön mitgenommen...", sagt er nachdenklich, "Du nicht, Enton...Mit dir muss ich zumindest erst mal die Aquaknarre trainieren...Die Konfusion hast du ja nur drauf, wenn ich dir eine verpasse...". Enton schaut Derrath an, in seinem Blick liegt die völlige leere eines Enton-Blicks. "Hör auf damit...Hier...kannst den Müsliriegel haben...Irgendwie hab ich keinen Appetit mehr..". Enton freut sich riesig und hüpft durch den Raum, bevor es sich unter den Tisch setzt und den Riegel verschlingt. Derrath schüttelt den Kopf.

  • "Ja eigentlich wollte ich auch den Orden von Saffronia City haben aber den hol ich mir später aber ab jetzt werde ich in jeder Stadt gegen die Arenaleiter kämpfen um an die Pokemon Liga gehen zu können. Immerhin treffe ich dort dann viele starke Trainer und das ist bestimmt nützlich. Aber als erstes müssen wir wissen, was diese mysteriöse Sachen auf sich haben..." antwortet Tartares Dylan..

  • OFFTOPIC: MAch am besten so, dass du Bewohnerin der Stadt bist und als einzige nicht geflüchtet bist und dann uns folgst als du uns siehst ;) so kommst du am besten zur Gruppe ;)

  • ok, danke Tartares
    @schatten_Wolf
    Hallo zurück ^^


    Unsicher schaut Sakura aus dem fenster.
    Sie wohnt alleine, ihre Eltern sind geflüchtet und haben sie einfach zurück gelassen um sich selbst zu schützen.
    ,, Ino? Komm wir gehen auch, ich will nicht alleine hier bleiben.", ruft Sakura durch ihr Zimmer hindurch und wartet darauf, das Ino unter dem Bett mit ihrem Rucksack hervor krabbelt.
    Schnall packt Sakura ein paar Sachen ein und verlässt das Haus.