[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OFFTOPIC: LEUTE begibt euch zurück nach Lavandia bitte! Imp kommt nicht mehr nach wenn alle irgendwo anders sind! BITTE alle sofort in Jans haus zurück damit ich an Imp sagen kann, dass er Quest weiterführen soll! Das geht nur wenn die gruppe ZUSAMMMEN ist

  • Dylan erblickte einen älteren Mann in der Hütte, den er gut kannte. ,,Opa, aber wie kommst du denn hierher?'' ,,Ich besuche meinen Freund und du bist gerade in sein Haus eingedrungen!'' ,,Ich hab da ein Problem..!'' Mitten im Satz wurde die Tür aus den Angeln gehoben und Sleimok donnerte durch die Tür hindurch. ,,Genau das Viech da ist mein Problem! Aber misch dich nicht ein, Opa! Los, Larvitar! Bring es zuende! Kreideschrei! Opa, halt dir die Ohren zu!'' Sleimok wurde durch Larvitars Geschrei erschreckt und schleimte vom Haus weg. ,,Larvitar, Schaufler!'' ,,Hey, Dylan! Das war gut!'' Larvitar tauchte ab und tauchte unter Sleimok wieder auf und schleuderte es in die Luft, dieses attackierte Larvitar mit einer Schlammbadattacke. Larvitar wurde erneut mit einer Ladung Schlamm beschossen, nach der ersten Attacke, umzingelt von zwei Dreckklumpen klatschten beide auf es ein. ,,Larvitar, Kraftreserve!'' Diesmal attackierte Larvitar Sleimok von unten, wo es wesentlich empfindlicher war, es wurde von der Attacke erwischt und fiel zu Boden, dieser Treffer machte ihm mehr aus, als der Letzte, jetzt bewegte es sich in Richtung Larvitar und versuchte einen Bodyslam. ,,Larvitar, Steinhagel!'' Wenige Sekunden später wurde es von einem Hagel Steine begraben und blieb einige Minuten liegen, bevor es sich in den Sumpf zurückzog, samt den Sleima, die es verfolgten.


    ,,Mein Junge, das war nicht schlecht! Du kommst zwar noch lange nicht an mich heran, aber das lässt sich durchaus sehen!'' ,,Opa, weißt du wie ich von hier aus am besten nach Orania City komme?'' ,,Geh nach Süden! Dann halte dich immer links und du wirst ankommen!''


    ,,Danke, Opa!'' Er rannte aus dem Haus und sein Opa schaute ihm kopfschüttelnd hinterher. Seine Pokemon rannten zusammen mit ihm Richtung Süden, nach einem 2 stündigen Fußmarsch durch die Wildnis gelangten sie nach Orania City. Dort suchte er sofort das Pokemoncenter auf.

  • "hallo, ich will erika herausfordern!", sagt juri in die arena herein. aus einer tür kommt eine recht junge frau, die sagte:"hallo, ich bin erika, du willst also gegen mich kämpfen. ok, wir machen 3vs3, einverstanden?" "ok, dann setz ich mal mein erstes pokemon, los, abra!", sagt juri und lässt abra aus seinem pokeball. "ok, dann mal los tangela!", sagt erika und lässt ein pokemon, dass mit ranken umgeben ist. "ok, abra, fang an mit einem teleport, teleportiere dich immer weiter in der arena herum! warte dann auf mein zeichen", ruft juri abra zu. "ok, setze blättertanz ein!", sagt erika zu tangela. angela versucht abra mit blättern zu treffen, aber durch den ständigen teleport kann abra immer ausweichen. dann war tangela verwirrt. "ok, abra,, setze jetzt den psystrahl ein!", sagt juri zu abra, das mit dem teleportieren aufgehört hat und nun einen psystrahl abschießt, der das tangela schwächt. tangela war durch den psystrahl nicht mehr verwirrt und erika befiehlt tangela den gigasauger. abra konnte nicht durch teleport ausweichen und musste sich energie absaugen lassen, die tangela wieder fitter macht. "ok, abra, hau tangela mit einer konfusion an die wand, dann hypnotisiere es und dann den finalen schlag, feuerschlag!", befiehlt juri abra, dass die konfusion zwar nicht erfolgreichmachen konnte, doch dafür wirkt die hypnose, sodass es einschläft, dann machte es den feuerschlag, der das tangela ausknockte."wow, du bist gut, ich hätte nicht gedacht, dass dein abra feuerschlag kann, jetzt aber zurück tangela, jetzt kommt ein viel stärkeres pokemon, los, sarzenia!", ruft erika und wirft den pokeball mit dem fleischfressenden pflanzen ähnlichen pokemon. "das wird genauso einfach, abra, feuerschlag!", ruft juri abra zu. abra rennt auf sarzenia zu, aber es konnte ausweichen und setzt schlammbad ein. diese attacke trifft in die augen von abra, sodass es nun nichts mehr sehen kann. "sarzenia, halte nun abra mit einem rankenhieb fest und greife dann mit dem rasierblatt an! beende es dann mit matschbombe!", sagt erika gelassen zu sarzenia. sarzenia nützt es aus, dass abra sich den schlamm aus den augen wischt und macht den rankenhieb, der es festhielt. dann schoss sarzenia den rasierblatt ab, der abra schon arg schwächte und es dann mit einer matschbombe besiegt. "abra, gut gekämpft, komm nun zurück, los, feuriegel!", sagt juri. nun ist sein trunpf für diesen kampf im ring. " schiggy heb ich mir auf. mit eisstrahl kann es das letzte pokemon einfrieren.", denkt sich juri. "ok, feuriegel, fang mit der rauchwolken-kombination ein!", befiehlt juri. feuriegel ließ das feld in rauch einhüllen, sodass sarzenia nichts mehr sehen kann. dann verpasst feuriegel sarzenia einen ruckzuckhieb, springt dann mit schwung hoch un schießt mit geschwindigkeit auf sarzenia zu. im "sturzflug" setzt feuriegel flammenrad an. die attacke trifft, aber sarzenia hat mit toxin feuriegel vergiftet. noch ist es recht fit, aber es wird durch die vergiftung immer schwächer, sarzenia ist ebenfall mit den kräften am ende. "sarzenia, setze egelsamen ein!", ruft erika sarzenia zu. "mach scjhluss feuriegel, glut-attacke!", sagt juri. beide attacken tzreffen, doch sarzenia wird besiegt, wobei feuriegel auch auh durch die vergiftung besiegt wurde. beide ließen ihre pokemon in ihre pokebälle. "ok, jetzt kommt mein bestes pokemon, los schiggy!", ruft juri und lässt seine minikröte heraus. "ha, du setzt ein wasserpokemon ein? man bist du blöd, los, giflor!", sagt erika spöttisch zu juri und lässt sein blumen-pokemon heraus. "schiggy, turbodreher auf giflor!" "giflor, ausweichen und dann schlafpuder!", sagt erika. giflor wird gestreift und setzt dann schlafpuder ein. "schiggy, schnell schutzschild!", sagt juri zu seinem liebling. schiggy konnte geradeso den schild aufbauen, um sich zu schützen."schiggy, nochmal turbodreher und dann versuch es zu irritieren mit dem turbodreher, dann frier es ein: eisstrahl!", befielt juri. sein plan geht auf und schiggy konnte mit dem turbodreher giflor verwirren und es dann mit dem eisstrahl einfriert. giflor war nun kampfunfähig un djuri hat gewoinnen . "gut gekämpft, juri, den farborden hast du redlig verdient", sagt erika beeindruckt zu juri "danke, erika, und tschüss!", antwortet juri und geht aus der arena. nun macht er sich auf den weg zurück nach lavandia und den ansderen. nach 3 stunden war er wieder bei jans hau, weil er teilweise gerannt ist. bevor zu jan geht, ging er erst mal ins pokecenter und lässt seine pokemon heilen. als dies geschehen war, ging er nun zu jan.

  • Nachdem er dies erledigt hatte ging er in Richtung Arena. Nach 30 Minuten fand er die abgelegene Arena und klopfte an die Tür. Ein Mann mit einer gelben Kappe und Tananzug öffnete ihm die Tür. ,,Oh, hallo! Du scheinst ein Herausforderer zu sein! Ich hoffe du bist vorbereitet! Major Bobs Pokemon sind verdammt stark! Ohne Bodenpokemon würde ich hier an deiner Stelle nicht auftauchen!'' ,,Ich habe bereits ein Bodenpokemon! Keine Sorge, ich bin vorbereitet!'' Der Mann mit der gelben Kappe öffnete ihm tonlos die Tür und Dylan trat durch einen weiteren Raum und einige weitere Türen. Auf einem hohen Steinplateau stand ein Mann, der wie ein ehemaliger Feldwebel oder so etwas aussah. Dylan trat hervor und der Arenaleiter begann ihn zu mustern.


    ,,Du scheinst nicht gerade eine Leuchte zu sein, da du mich herausforderst, was übrigens ziemlich dumm von dir ist?''


    Dylan blickte ihn ungläubig an. ,,Ich habe bereits zwei Orden und ihren werde ich mir auch noch holen! Sonst wäre ich schließlich nicht hier!''


    ,,Tja, dann fangen wir doch gleich mal an! Wir tragen einen 3 gegen 3 Kampf aus! Ich akzeptiere nichts Anderes! Los, Magneton! Da du so frech warst werde ich gleich in die Vollen gehen!''


    ,,Los, Feurigel!'' Sein Pokemon kam aus dem Pokeball hervor und war sofort kampfbereit. ,,Das Viech ist vom Stahltyp, damit hast du einen elementaren Vorteil, aber es kann garantiert starke Donnerattacken einsetzen, wir sollten uns vorsehen! Das einzige worauf wir uns hier wirklich verlassen können ist deine Glutattacke , das ist eine ordentliche Herausforderung! Setz Glut ein!'' Major Bob befahl seinem Pokemon einen Donnerblitz, beide Attacken prallten aufeinander. Der Donnerblitz zerstörte sämtliche Glutkugeln und traf es, Feurigel wurde schwer getroffen und blieb kurz liegen, stand dann aber stöhnend wieder auf. Major Bob begann laut zu lachen, was Feurigel verdammt wütend machte und Dylan ebenfalls. ,,Feurigel, nochmal das Ganze! Aber mit mehr Power, zeig ihm wie wütend du bist!'' Magneton feuerte nochmals einen Donnerblitz ab, doch diesmal war das Ganze umgekehrt die Glut drückte die Donnerblitzattacke weg und schmetterte Magneton an eine Wand. ,,Scheint als hätte ich dich unterschätzt! Aber das passiert mir nich nochmal! Setz deinen Donnerblitz ein!'' Feurigel wich der Attacke aus und tauchte mit Hilfe der Schauflerattacke ab. ,,Feurigel, Schaufler!'' Da Magneton jedoch schwebte machte ihm die Attacke nichts aus. ,,Du Idiot! Das wird dich den Sieg kosten! Magneton, Donner!'' Eine gewaltige Entladung prasselte auf Feurigel nieder, doch im selben Moment feuerte es noch seine Glutattacke ab, die durch Grossbrand verstärkt wurde, das gab eine riesige Explosion inmitten der Arena und nachdem der Rauch verflogen war lagen beide Pokemon am Boden und waren K.O..


    ,,Zurück,Magneton! Los, Elektek!'' ,,Feurigel, danke! Komm zurück, los Larvitar!'' Beide Pokemon standen sich gegenüber und fauchten sich an. Elektek griff mit einem Eisenschweif an, da dies die einzige Attacke war, die auf Larvitar wirkte, Larvitar setzte Schaufler ein und wich Elekteks Eisenschweif aus, Elektek setzte Reflektor ein, als Larvitar von unten ankam um es anzugreifen, Elektek griff erneut mit einem Eisenschweif an, um Larvitar zu attackieren, Larvitar biss ihm in den Schwanz und Elektek verpasste ihm einen Donnerschlag, da dies jedoch nichts ausmachte brachte Larvitar sämtliche Kräfte auf und riss Elektek am Schwanz hoch und schmiss es auf den Boden. ,,Los, Larvitar! Gib alles!'' Elektek erholte sich erstaunlicherweise extrem schnell von der Attacke und sie starrten sich nochmals wütend an und griffen sich gegenseitig an. ,,Larvitar, Steinhagel-Kraftreserve!'' Larvitar schleuderte zuerst viele Steine in Richtung Elektek und feuerte dann eine Kraftreserve hinterher, welche der Attacke zusätzlichen Bumms verlieh, Elektek riss ein Stück aus dem Boden hervor und wehrte die Steine ab, aber die Kraftreserve fegte es um. Elektek machte dies jedoch nicht so viel aus, da der Kraftunterschied der beiden ziemlich groß war. Larvitar hechelte vor sich hin, es hatte sich ganz schön verausgabt. Beide Pokemon standen sich erneut gegenüber. Doch Larvitar war wesentlich schlapper als Elektek. ,,Larvitar, setz Kreideschrei ein!'' Major Bob befahl seinem Elektek eine weitere Eisenschweifattacke, die Larvitar mit einer Hand abfing. ,,Aber wie kann das sein? Der Kraftunterschied ist doch viel größer, im Gegensatz zu dem kleinen Viech da!'' ,,Larvitar, setz nochmal Steinhagel-Kraftreserve ein!'' Beide Attacken wurden mit einer erheblicheren Geschwindigkeit als beim ersten Mal abgefeuert. ,,Adrenalin ist die Lösung, Larvitars Fähigkeit!'' Elektek wurde von der Attacke auf den Boden gedrückt und die Bodenplatte, die es zuvor von dort entfernt hatte fiel auf es drauf, das war Elekteks Ende.


    ,,Zurück, Elektek! Los, Raichu! Wir werden nicht gegen diesen Grünschnabel verlieren!'' ,,Larvitar, komm zurück! Du hast dich genug verausgabt! Los, Myrapla!'' Raichu sah ziemlich stark aus, so stark, dass Myrapla anfing sich zu fürchten. ,,Keine Angst, Myrapla! Wir haben auf dem Weg hierhin viel trainiert! Du weißt, was du zu tun hast! Rasierblatt!'' Raichu griff mit einem Donnerschock an und die Blätter fielen verkohlt zu Boden. ,,Oh Mist, das Raichu kann echt viel Volt erzeugen!'' Major Bob lachte und lies Raichu mit einem Donnerblitz angreifen. Myrapla wich aus und griff Raichu mit einem weiteren Rasierblatt an. Dylan beobachtete das Raichu von Major Bob, dabei fiel ihm etwas auf, seine Bewegungen waren immer sehr träge, Myrapla konnte nur aus der Ferne angreifen. ,,Stachelspore!'' Raichu setzte Donnerwelle ein und beide Pokemon wurden gleichzeitig gelähmt. Einige Sekunden später konnten sie sich wieder bewegen, Raichu attackierte Myrapla mit Eisenschweif und schockte es anschließend noch mit einem Donnerblitz, Myrapla war das alles zu fiel und es kippte um. ,,Myrapla, hey! Myrapla, alles klar?'' Das kleine Pokemon hatte keine Chance gegen Raichus übermächtige Elektroattacken gehabt und es war K.O.. ,,Myrapla, zurück!'' Dann bleibt mir nur noch eine Chance! Los, Larvitar!'' Sein kleines Pokemon war immer noch ziemlich fertig und aufgrund seiner Erschöpftheit waren seine Bewegungen ebenfalls lahmer, es hatte fast seine gesamte Energie aufgebraucht. ,,Bob, das ist dein Ende! Wir haben nur eine Chance, Larvitar! Schaufler!'' Larvitar buddelte sich unter die Erde und Raichu versuchte zu orten, wo sich Larvitar befand. Raichu schlug nach unten, aber Larvitar tauchte direkt neben ihm auf und biss ihm mit allerletzter Kraft in den Schwanz und schleuderte Raichu gegen die Wand, dort blieb es dann liegen und Larvitar stand schwächelnd auf dem Kampffeld, wenige Sekunden später kippte es ebenfalls um. ,,Zurück, Larvitar! Klasse gemacht!''


    ,,Zurück, Raichu! Verdammt, verdammt! Nein, ich habe gegen diesen Anfänger verloren! Trotzdem muss ich dir den Orden geben! So ein Mist!


    Dylan antwortete nur: ,,Danke!'' Er nahm den Orden und steckte in sich an seine Jackeninnentasche. ,,Das ist bereits mein dritter Orden hier in Kanto! Fantastisch!'' Major Bob beachtete ihn nicht mehr und deswegen ging er aus der Arena Richtung Pokemoncenter.


    Dort angekommen übergab er Schwester Joy seine Pokebälle, die ihn tadelte, weil er so heftig mit ihnen gekämpft hatte, er entschuldigte sich kurz und machte sich dann auf den Rückweg nach Lavandia.

  • "Es ist Zeit...", dachte Derrath und machte sich auf den Weg zurück nach Lavandia, "Enton und die anderen sind viel stärker geworden...jetzt bin auch ich endlich nützlich...".


    Nach einer Stunde erreichte er Jans Haus. "Ich hoffe, die sind noch hier...".

  • Tur mir leid, sakura, aber ich kann hier pro Tag nur etwa zwei mal an den Computer.


    "Du machst auch Kampfsportarten? Na, gut, gehen wir zurueck in mein Haus, wenn du willst, koennen wir da ein wenig trainieren.", sagte Jan und sie machten sich auf den Rueckweg. Jan spuerte ein stechen in seinem Arm, doch er ignorierte es, denn es war die Stelle, wo Shadow in gebissen hatte.

  • Dylan streifte in der Wildnis herum, einige Trainer hatte er auf dem Weg getroffen, unter anderem suchten diese nach neuen Pokemon, einigen half er und mit einigen kämpfte er, so konnte er ein bisschen Geld verdienen, um seine Kasse aufzubessern. Von Orania City aus war es ein weiter Weg bis zum Pförtnerhaus und Dylan taten langsam seine Füße weh, da er die letzten zwei Tage fast nur gelaufen war. Er ruhte sich daher im Pförtnerhaus aus und schonte seine Füße ein wenig. Plötzlich begann ihn eine fremde Trainerin anzusprechen. ,,Kommst du aus Lavandia?'' ,,Nein, aus Orania City! Ich hab mir vor circa 4 Stunden da den Orden geholt, ist doch ein ganz schöner Weg von hier bis nach Orania! Hätt ich nicht gedacht.'' ,,Warst du schon mal in Lavandia! Da gab es doch diese Geistervorfälle, aber jetzt hat sich die Lage wieder gelüftet! Seitdem gibt es viele Gerüchte über diesen Vorfall. ,,Gerüchte? Erzähl mir mehr!'' ,,Das hier stand in der Zeitung!'' Sie zeigte Dylan eine Zeitung: ,,Lavandia wieder bewohnbar! Geisterpokemon sind in den Turm zurückgekehrt, die Katastrophe hat ein Ende!'' Dylan las sich den Artikel durch und erstaunte, denn die Gerüchte die verbreitet wurden hatten tatsächlich einige Körnchen Wahrheit. In der Zeitung stand weiterhin, dass eine Gruppe Trainer den Vorfall geklärt haben soll, aber man weiß nicht, wer es war. Die Zeitung stellte Vermutungen auf, dass Siegfried von den Top 4 sich darum gekümmert habe. Dylan grinste stand dann auf und sagte: ,,Komm doch bei Gelegenheit mal wieder nach Lavandia! Der Turm ist echt ein netter Ort, wenn die Geister freundlich sind. Ich muss los! Meine Freunde warten auf mich!'' Das Mädchen starrte ihn verdattert an und Dylan verschwand in Richtung Lavandia. Mädchen: ,,War er etwa einer der Leute?''


    Dylan ging derweil die Brückenroute entlang und sah dort am Rande einige Angler sitzen, die er aber nicht störte, da sie beschäftigt aussahen. Deshalb ging er weiter und schleppte sich müden Fußes zwei Stunden in Richtung des nächsten Pförtnerhauses, das kurz vor Lavandia war. Von dort aus ging er etwa noch eine 3/4 Stunde bis zu Jans Haus. ,,Leute, bin wieder da!'' Er setzte sich dort auf ein Sofa.

  • OFFTOPIC: öhm... Leute kommt bitte wieder in Jans haus! Naja ich sag imp, dass er weitermachen soll. Wir können nicht warten bis jeder von uns jede Arena abgeklappert hat...



    Tartares ist auch endlich wieder bei Jan angekommen nach stundenlangem Fussmarsch... "Ah da bist du Dylan. Hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich dich nicht mehr gefunden hab" sagt er zu Dylan und setzt sich. Glumanda ist ziemlich müde und schläft auf dem Boden ein.

  • Als wieder halbwegs Ruhe eingekehrt war begann die Exorzistin zu sprechen. "Ich wurde auf einmal wach und sah dass die Geister wild geworden sind. Dann kamen Leute mit schwarzem Anzug und einem Zeichen drauf das aussieht wie das was sie auf die Grabsteine geschmiert haben, sie haben komische Strahlenkanonen gehabt und damit auf die Geister gezielt, die haben sich erst versucht zu wehren und zu fliehen und konnten sich irgendwann zurückziehen. Aber ich glaube nicht dass es ihnen gut geht."

  • Dylan: ,,Tartares, ich bin wie ein Irrer hierhergelaufen! Habt ihr schon irgendwas aus der alten Frau rausgekriegt? Damit wir endlich mehr über diese Vorfälle erfahren! Ich war in Orania und hab Major Bob besiegt. Die letzten zwei Tage hab ich in der Wildnis verbracht und mich mit einem Sumpf rumgeschlagen. Der Gestank klebt teilweise immer noch an mir! Ich bin einfach nur fertig.'' Dylan bemerkte, dass er die Exorzistin unterbrach und war augenblicklich still.

  • Derrath hatte sich wortlos an die Wand gelehnt, die Arme verschränkt und der Exorzistin zugehört. "Hmmm...Das wird ja immer interessanter...", murmelte er leise und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.


    "Und diese Typen...Haben die irgendetwas gesagt?", fragt er die Exorzistin.

  • Ray war wieder in Jans Haus zurückgekehrt, nachdem sich sein Kopfweh wieder ein bisschen gelegt hatte. Nach seiner Ankunft, hatte die Exorzistin endlich wieder etwas halbwegs Sinnvolles von sich gegeben."Strahlenkanonen...Männer mit einem roten S auf den schwarzen Anzügen...komisch"...

  • Die alte Frau hielt gerade scheinbar eine Redepause, jedenfalls hatte sie längere Zeit nichts gesagt.


    ,,Da gebe ich dir recht, mein Freund! Diese Typen scheinen irgendetwas entwickelt zu haben um die Pokemon ihrer Kontrolle zu unterziehen? Aber was genau steckt dahinter?''


    ,,Ach ja übrigens,Derrath, schön dich mal wieder zu sehen! Du bist gerade im richtigen Augenblick gekommen! Ohne dich wäre unsere weitere Reise schwerer gewesen, was hast du so getrieben?''

  • "Was soll ih schon groß gemacht haben?", fragte Derrath und band seine Jacke mit den Ärmeln um die Hüfte, "Ich hab mal ein bisschen was für die Gesundheit getan..."


    "Pffff...Mann...Wenn die wüssten...", dachte Derrath, "Wie ich mich abgerackert hab, um wieder aufzuschließen...".

  • ,,Na dann, ich hoffe dein Training hat Früchte getragen! So lange wie du weg warst musst du wirklich hart trainiert haben! Ich war auch ordentlich unterwegs und haben meinen Körper und Geist gestählt, so wie den meiner Pokemon. Er wandte sich nun an die alte Frau: ,,Was können wir tun, um sie aufzuhalten?''

  • "Hm Männer mit Strahlenkanonen? Da will jemand wohl Team Rocket nacheifern..." sagt Tartares mit ruhiger Miene. "Solche Leute gehen mir auf den Sack. Das gibt ne Tracht Prügel wenn ich die erwische" sagt Tartares immernoch mit ruhiger Miene aber mit Funken in den Augen...

  • "Steigere dich da nicht zu sehr rein, Tartartes...Wenn die wirklich einen auf Team Rocket machen...Dann ist das wirklich nicht lustig...", Derrath zieht sich schwarze, Fingerlose Handschuhe an und bindet sich die Haare zusammen, "Denn eine Verbrecherorganisation kann sehr gefährlich sein... Und diese Strahlen...Hmmm...Sie scheinen die Pokemon zu kontrollieren...".

  • "Das ist schlimm! ich will mir erst gar nicht vorstellen was passiert, wenn diese Leute ein paar Legendäre Pokemons in den Finger bekommen.." sagt Tartares

  • "Ich wäre mir nicht mal sicher,dass diese Typen, wenn es denn eine Organisation ist, es auf seltene Pokemon oder gar einige der legendären Pokemon abgesehen haben...So, wied er Strahl wirkt, sieht es ehr so aus, als würden sie es darauf anlegen, Pokemon aggressiv zu machen...Totales Chaos verbreiten...Das könnte auch ein Ziel sein...". Derrath denkt kurz nach.
    "Hmmm...Wofür das "S" wohl steht´?".