[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sehts Larvitar wegte Seht auf der immer noch am Lagerfeuer schlief. Als Seht aufgestanden war hörte er aus der Entfehrnung einige stimmen. Dann hörte er ein Tauboga rufen. Nun war er Hell wach. Er rief seine Pokemon zurück und Kindwurm sprang in seinen Rucksack. Er ging in die richtung von wodie Stimmen kammen. Dort sah er eine Hütte die von Männern umzingelt war. Seht schaute sich um und sah noch Derrath und Juri. Dann gab er Kindwurm ein zeichen und Holte Dratini aus seinen Ball. Als nächstes rannte er mit Kampfgebrüll auf die Typen zu.

  • ,,Hey ihr da! Egal was ihr hier sucht, ihr werdet es nicht finden!'' Er stellte sich in einer coolen Pose hin und redete dann weiter. ,,Für euch ist hier Endstation! Larvitar, Feurigel! Macht euch kampfbereit!'' Seine beiden Pokemon standen mutig vor ihm und fauchten die Typen an. Dylan hörte Juri und Seths Stimmen aus der Ferne, er wusste das die Lage nun besser für sie aussah. Mit vereinten Kräften würden sie sich die Typen vorknöpfen.

  • ,,Jan, bist du bereit ihnen in den Hintern zu treten?'' Jan sah entschlossen aus, genauso wie Dylan und seine Pokemon, die immer noch die Typen anfauchten. Sie schienen Dylan und Jan zu mustern, aber es war zu dunkel um Genaueres erkennen zu können.

  • So bin neu hier und will mitmachen^^


    Nach einen marsch aus Fuchsania city bemerkte Blut eine Hütte und kinder die mit Männern kämpften. Blut überlegte nixht lange sondern hollte sein Zigzachs aus seinen Rucksack(hat geschlafen und wollte nicht in den pokeball) werckte es auf und rannte zu der ansammlung los...


    Richtig so?

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • (genau so :D )


    Derrath, seinem coolen Auftritts beraubt, lässt wortlos den Pokeball mit Flegmon fallen. "Okay, Flegmon...Die machen wir fertig!".


    "Wir haben schließlich hart trainiert...".


    (und wir warten wieder auf IMP! :D:D:D)

  • Einer der Leute grinste. "Ihr scheint ja richtig mutig zu sein. Erst unterbrecht ihr ungefragt unseren Flugverkehr in der Safari-Zone, und jetzt wollt ihr auch noch gegen uns kämpfen? Umso besser, die Abreibung hättet ihr eh früher oder später noch bekommen." Seine Kumpanen lachten und zückten ihre Pokebälle.


    Ok, ihr könnt jetzt jeder gegen einen von diesen Typen kämpfen. Sie sollten etwa 2-4 Pokemon haben, die nicht allzu stark im Vergleich zu euren sind, so dass ihr dagegen auch ne realistische Chance habt. Den Kampf könnt ihr selbst schildern, aber bitte ordentlich (hier gilt das gleiche wie für Arenakämpfe). Das ganze zählt als Questkampf und gibt euren Pokemon mehr "Erfahrung" als Freundschaftskämpfe und ähnliches. Viel Spaß! ^^

  • Dylan bemerkte, dass die Typen sich trennten und jeden von ihnen einzeln bekämpfen wollten, nachdem die anderen Männer verschwunden waren stand vor Dylan der grinsende Typ und grinste ihn erneut an. ,,Du kommst dir wohl sehr toll vor! Mal sehen was du meinen Pokemon entgegenzusetzen hast! Mir doch egal, ob wir euren Flugverkehr unterbrochen haben! Ist auch gut so, ich weiß nicht was ihr so treibt, aber sicher nichts Gutes! Ich und meine Pokemon werden dich niederstrecken!''


    Der grinsende Typ hatte ihm zugehört und erwiderte nur Folgendes:
    ,,Was sollte ich einer Göre wie dir schon entgegenzusetzen haben, ich bin ein Elite-Trainer, mein kleiner Finger kann dich im Schlaf besiegen! Los, Georok und Tauboga! Gib auf, du hast keine Chance! Ich werde dich besiegen und deine Pokemon teuer verscharren!''


    Dylan wurde nur noch wütender und seine beiden Pokemon fühlten seine Wut mit ihm. ,,Leute, jetzt ist die Zeit diesem Penner die Stirn zu bieten! Zeigt mir, wozu ihr fähig seid und das unser hartes Training nicht umsonst gewesen ist!''


    Der Typ erwiderte daraufhin nur: ,,Georok, Megahieb! Strecke dieses Feurigel zu Boden! Tauboga mach Larvitar fertig, setz Flügelschlag ein!'' Feurigel wich mit einem Schaufler aus und tauchte unter Georok wieder auf und warf dieses von unten um, mit der rohen Kraft der Schauflerattacke. Larvitar sprang mitten auf Tauboga zu und biss ihm in den Flügel. ,,Ich und meine Pokemon werden nicht aufgeben, bevor du am Boden liegst!''

  • Seht fing an zu lachen weil er die typen so komisch fand dan zückte er noch seine andren beiden Pokembälle und Larvitar und Tanhel erschienen. Der seltsamme Typ hlte 4 Bälle aus seinen Mantel und daraus erschienen: Rattikarl, Vipitis, Magneyen und Kadabra. Der Typ gab seinen Vipitis ein zeichen. Es schlängelte sich auf Seht zu. Er gab Larvitar ein zeichen und rief dann:,, Los jetzt Sandsturm dann Steinhagel.'' Der Typ reagierte sofort:,, Ausweichen dann Knirscher.'' Larvitar erzeugte einen Sandsturm und grief mit Steinhagel an der jedoch sein Ziel verfehlte. Dann grief Vipitis Larvitar mit Knirscher an. Larvitar war erschrocken konnte dann aber doch noch ausweichen und im Sandsturm verschwinden. ,,Nochmal Steinhagel dann Fuchtler und falls wieder ein Angriff kommt verschwinde im Sandsturm,'' rief Seht seinen Larvitar schnell zu. Von der andren seinte des Schlachtfeldes kamm der ruf:,, Knirscher dann Giftschweif.'' Larvitar griff nochmal mit Steinhagel an welcher diesmal voll ins schwarze traf. Allerdings konnte Vipitis wieder aufstehen und traf Larvitar mit Knirscher. Larvitar lag einige Sekunden auf den Boden. Vipitis bereitete die Giftschweifattacke vor und griff an. In dem moment Rollte Larviter zur seite sprang auf und traf Vipitis direkt mit der Fuchtler Attacke. Vipitis flog durch die Luft, knallte gegen einen Baum und blieb reglos am Boden liegen.



    Puh so weit erstmal schreibe gleich weiter.

  • Einer der Leute stellte sich Jan in den Weg und begann den Kampf. Der Typ grinste fies und schickte ein Ditto in den Kampf, welches sogleich Shadows Gestalt annahm. Sie knurrten sich Beide eine Zeit lang an, bevor der kampf erst richtig losging. Das Ditto grif als erstes an, sein erster Fehler. Shadow wich gekonnt aus und griff das Ditto dann von hinten mit einer gewaltigen Tackle attacke an. Diese schleuderte das Ditto ein Stück weit weg, wo es aber sofort wieder aufstand und kurz darauf mit Sandwirbel angriff. Shadow konnte auch diesmal ausweichen und konterte sofort mit einem Biss. Dieser war so kraftvoll dass das Ditto zu Boden fiel und nicht mehr aufstehen konnte. Der Typ rief es zurück und nahm seinen zweiten Pokeball zur Hand. Ein beissender Geruch stieg Jan in die Nase, als das Duflor gestallt annahm. Diesmal wartete der Typ auf meinen angriff, worauf ich ihn nicht lange warten lies. Shadow war blitzschnell, als es einen Ruckzuckhieb machte, so dass das Duflor fast nicht wusste, wie ihm geschah. Doch es erholte sich wieder und spuckte Shadow Säure entgegen, welcher es gerade noch ausweichen konnte. Jans Fiffyen griff das Duflor ununterbrochen mit Ruckzuckhieb an, bis dieses schliesslich am ende seiner Kräfte war, und vom Typ zurückgerufen wurde. Jedoch hatte er noch zwei weitere Pokebälle an seinem Gürtel, während Jan ausserd Fiffyen nur noch Nebulak hatte, welches überhaupt nicht gut im Kampf war.

  • Nun gab der Typ seinen Rattikarl ein zeichen. Seht gab Dratini ein zeichen und Larvitar ging wieder zu Seht. Rattikarl grief direkt mit Hyperzahn an. Seht gab die befehle:,, Ok weich aus dann Windhose, Donnerwelle und Wickel.'' Dratini konnte dem Hyperzahn gerade noch ausweichen und griff dann mit Windhose an welche das Rattikarl hart gegen ainen Felsen warf. Die Donnerwelle ging daneben und Wickel konnte das Rattikarl auch ausweichen sodas Dratini gegen den Felsen knallte. Ratikarl nutzte die Gelegenheit und griff Dratini immer wieder mit Hyperzahn an. Seht versuchte sein Dratini anzufeuern doch es blieb Regungslos am Boden liegen.

  • Mia kam aus dem Haus heraus und einer der Typen blockierte ihr den Weg.,,Lass uns kämpfen!"Er zuckte zwei Bälle aus dem ein Zubat und ein Rettan erschienen.Mia,immer noch mit Evoli auf dem Arm,schickte Glumanda aus seinem Ball und Pichu aufs Feld.,,Los Pichu!Donnerschock auf Zubat und Glumanda Glut auf Retten!"rief Mia,,Los ihr beiden weicht aus!"rief der Mann.Rettan wich der Glutattcke mit Schaufler aus aber Zubat schaffte es nicht mehr ausszuweichen.,,Gut gemacht Pichu..."Mia hatte noch nicht mal ihren Satz beendet da kam das Rettan aus dem nichts und grif Glumanda an.Glumanda fiel zu Boden,stand aber sofort wieder auf den Beinen.,,Gut gemacht Glumanda!Los jetzt Donnerschock und Glut auf Zubat!"Zubat wurde von einer Mischung von Donnerschock Glut getroffen.In der Zeit wo Mias Pokemon angriffen schlich sich Rettan an Glumanda ran,,Glumanda pass auf!"rief Mia.Der Mann rief:,,Los Rettan Wickel!",,Glumanda weich aus!",befiel Mia.Aber zu spät!Glumanda wurde schon umwickelt.,,Zubat!Biss auf Glumanda",rief der Mann.,,Pichu Donnerschock auf Zubat!",rief Mia.Zubat war nicht schnell genug und konnte der Attacke nicht mehr aussweichen.Zubat fiel zu Boden,,Mist Zubat komm zurück.",sagte der Mann,,,Rettan Biss auf Giftstacheln auf Glumanda.,,Lass es los Rettan!,rief der Mann.Rettan liess Glumanda los und Glumanda fiel zu Boden.Es war K.O.,,Mist!"fluchte Mia,,Das war spitze Glumanda!"sie rief ihr Glumanda in den Pokeball zurück.,,Gut Pichu!Ruckzuckhieb auf Rettan!",,Rettan weich mit Schaufler aus!"Dies Geschah auch.Rettan war verschwunden.,,Pichu pass auf!Es könnte von Überall kommen!Konzentriere dich!",sagte Mia zu ihrem Pichu.Pichu sprang nach oben und im dem Moment kam das Rettan und Pichu verpasste ihm eine Ladung Donnerschock.,,Gut gemacht Pichu!Und jetzt noch einmal Ruckzuckhieb!"Pichu machte Ruckzuckhieb.Das Rettan fiel zu Boden und war K.O.



    ist das so ok??ich bin nur kurz on komme nachher nochmal wieder

  • Er lachte nur und ließ abfällige Kommentare über Dylan und seine Pokemon los: ,,Du scheinst dir deiner Sache ja ziemlich sicher zu sein, aber mir macht es Spaß die Hoffnungen junger Menschen verpuffen zu lassen! Deine Eröffnungsattacken sind eh viel zu offensichtlich meine Pokemon werden sie gleich erledigt haben! Haha, du hast keine Chance!''


    Seine fiese Lache erinnerte ihn an den Typen, der einst seinen Vater tötete. ,,Hör auf so zu lachen! Das bringt mich völlig in Rage!'' Das Lachen des Typen wurde immer lauter, es schallte in Dylans Ohren und er erinnerte sich an den Tag zurück, wie sein Vater starb, jetzt hatte er endgültig alle Beherrschung verloren. ,,Keine Gnade, Feurigel! Rauchwolke!'' Sein Pokemon erschuf eine Rauchwolke, in der sich Feurigel und Larvitar versteckten. Der Typ befahl seinen Pokemon einfach durch die Rauchwolke durchzufliegen und seine Pokemon mit roher Gewalt anzugreifen, mit einem Walzer und einer Schnabelattacke. ,,Leute, jetzt! Kraftreserve und Glut, zusammen abfeuern!'' Durch Larvitars Power und Feurigels Glut verfärbte sich der Strahl in feuerrot und eine heftige Welle aus Flammen drängte die beiden Pokemon zurück. ,,Wie können zwei Schwächlinge so stark sein? Die haben doch gar nichts drauf. Georok, Felsgrab! Tauboga, Ruckzuckhieb!'' Tauboga rammte Feurigel seinen Schnabel in den Magen und Georok sperrte Larvitar in einige Felsen ein, die aus dem Boden schossen. ,,Feurigel, Flammenrad!'' Feurigel schmiss seine Flamme an und sengte Taubogas Flügel dabei an, die Feuerkraft des Flammenrads ließ Tauboga zurückschrecken. ,,Feurigel, Ruckzuckhieb!'' Nun ließ Feurigel Tauboga mal seine eigene Medizin kosten.


    Georok raste auf Larvitar zu, dass immer noch in die Felsen eingesperrt war. ,,Los, Larvitar! Stampfer auf die Felsen!'' Larvitar zerbarst mit seinem gezielten Stampfer die Felsen und rannte schnurstracks auf Georok zu, die beiden knallten zusammen. Georok rannte sofort wieder auf Larvitar zu, doch dieses tauchte mit Schaufler ab und erschien hinter ihm. ,,Kreideschrei, Larvitar! Feurigel, setz noch einmal Rauchwolke ein!'' Der Typ kam in Bedrängnis und fing an zu schwitzen, dabei dachte er nach. [I]Oh Gott, ist es möglich dass er der Sohn von ihm ist? Das wäre wirklich eine ziemliche Katastrophe!'[/I]

  • "ok, schiggy, schieß auf den einen mann eine aquaknarre!", sagt juri und zeigt auf einen der männer. schiggy gehorcht und schieß ihn ein paar meter weg. juri läuft mit schiggy zu dem mann. "ok, dann komm mal raus, tangela!", sagt der mann und lässt aus seinem pokeball ein kleines pokemon, dass man aus den ranken nicht erkennen kann. "gegen so eines hab ich schon gekämpft, los tauboga!" sagt juri und lässt sein flugpokemon heraus, "tauboga, windstoss auf tangela!" tauboga gehorcht und lässt einen wirbelsturm entstehen, der auf tangela zuknallt. tangela landet gegen den nächsten baum, doch steht wieder auf."tangela, halte es fest mit rankenhieb und ziehe tauboga zu dir. dann megasauger", sagt der mann. tangela gehorcht und schmeißt ezwei ranmken auf tauboga, doch es kann ausweichen."du verdammtes vieh, komm zurück, los, elektek", sagt der mann und läßt das elektro-pokemon heraus,"elektek, donnerschlag!" elektek kommt auf tauboga zu und setzt es unter paralyse. "tauboga, richte dich nochmal auf, versuche es wenigstens!", ruft juri seinem pokemon zu. dann steht tauboga nochmal auf, aber immernoch ist es unter paralyse. "bring es zuende elektek, sternschauer und dann ruckzuckhieb!", sagt der mann gelassen. durch die paralyse kann tauboga nicht ausweichen und wird von beiden attacken getroffen. dann liegt es bewusstlos auf dem boden. "oh nein tauboga! komm jetzt zurück, du hast gut gekämpft, los, kangama!", sagt juri und lässt nun sein beuteltier-pokemon heraus. "kangama, fang an mit megahieb!", sagt juri. kangam führt den befehl aus und läft nun auf elektek zu." elektek, ausweichen und dann donnerschlag!", sagt der mann. elektek kann zwar ausweichen, aber es wurd trotzdem an einer schwachstelle gestriffen. "los kangama, halte elektek fest und dann kometenhieb!", befiehlt juri seinem pokemon. kangama gehorcht und hält das nahestehende elektek fest, und schlägt dann auf es ein. nach 5 schlägen fiel es um und juri sagt, "kangama, nochmal megahieb!" kangama trifft elektek und ist nun K.O. "noch so ein nutzloses pokemon, komm zurück, los, enton!", sagt der mann und lässt sein nächstes pokemon heraus. "ha, so ein pokemon? da wechsel ich nochmal mein pokemon, los, feuriegel!", sagt juri und lässt sein feuerpokemon in den kampf. "enton, aquaknarre!", sagt der mann. "en....enton?", sagt das enton. "du bist das nutzloseste pokemon dass ih je gesehen hab, dann eben kratzer!", sagt der mann verärgert. "haha, ich hab doch gesagt, dass dieses pokemon nutzlos ist. feuriegel, rauchwolken-kombination!", befiehlt juri. feuriegel macht eine rauchwolke und verwirrt das angreifende enton. "enton?" sagt enton. dann greift feuriegel mit einem rukzuckhieb an und gleich danach mit einem tackle, zuende bringt es das mit einem sternschauer. "eeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnton!?", sagt enton und fällt um. "verdammt, jetzt hab ich nur noch ein pokemon, los, onix!", sagt der mann und lässt seine felsnatter heraus. "hey, dass pokemon erinnert mich an den felstunnel, feuriegel, flammenrad!", sagt juri und feuriegel geht auf onix zu, umm es bildet sich eine feuerkugel. dann trifft es auf onix ein, aber es macht ihm nichts aus und es greift nun mit dem steinhagel an, der feuriegel schachmatt setzt, da es eine steinschwäche hat. "gut feuriegel, du hast dir eine pause verdient, los, schiggy!" sagt juri und sein schildkröte geht ins kampffeld. "ok, schiggy, aquaknarre!", sagt juri und schioggy schießt eine wasserfontäne auf onix und trifft. dann sagt juri "gefriere dieses onix ein, eisstrahl-attacke!" schiggy gehorcht und shießt nun einen eisstrahl auf onix, der trifft, und nach und nach einfriert. nach wenigen sekunden ist onix vereist. "oh nein, ich hab verloren, du bist verdammt gut, ich hau ab!"sagt der mann und verzieht sich. dann sagt juri zuschiggy:"hey schiggy, super gemacht!" "schiggy!!!" sagt schiggy.