[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Blut wachte auf nachdem er ihn tiefen schlaf gefallen und merkte das andere auch schon wach waren.er sagte:"Guten morgen.Wie siehts aus? Welche Pläne???"

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • "bis jetzt noch keine,wir wollten eigentlich nur zurück zum Pokecenter.Gut geschlafen....?Ich war die ganze Zeit wach.... ."
    antwortete Gina.


    "Komm zurück,nimm Blut mit ,er darf zu Abend essen bei uns.UNd bleib nich solange wach du bist doch erst 5,honey.




    des schräge is ne Erinnerung!von Gina aus Kindatagen(die mudda von ihr spricht)

  • "Ja ich habe gu geschlafen und wieso warst du den die ganze Zeit wach?", fragte Blut.



    Wieso Honey am ende?Und wieso war psi da und dann spurlos verschwunden?

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Hi Blut und Gina ich bin Mia!"Mia beobachtet ihr Evoli das auf ihren Armen schlief.Sie guckte zu der Gruppe und sah dass sie sehr gewachsen ist.Pichu sprang aus ihrer Tasche und guckte sich um.Es sah viele neue Pokemon.



    sind wir jetzt nicht ein bisschen viele???

  • Yo sind wir aber es geht


    Zigzachs bemrkte das pichu und rannte löos um zu spielen."Hi Mia Gut geschlafen?" Blut rief mauzi aus den ball und es begann sich sofort unzusehen und alle mit seinen Rücken freundlich zustreifen.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • "Oh,sorry!ich bin wohl eingepennt....du musst also Mia sein!
    Hi ich bin Gina und das sind meine Pokemon:Sniebel: Dark,Sichlor:Zero,:Hunuster:Blackwoulf"
    Gina´s Pokemons schlossen sich den anderen an und sprangen in richtung see um zu baden und zu plantschen.

  • ,,ja ich habe gut geschlafen Blut.",Mia wandete sich zu Dylan,,Hat Tay schon geantwortet??Und warum wolltes du denn Tauschen?"
    Mias Pichu lief zu Ginas Zigzachs und sie spielten miteinander.Mia lies auch ihr Glumanda heraus.Nun spielte es auch mit Pichu und Zigsachs.Mia schaute noch einmal zu der Hütte zurück und erinnerte sich an den Kampf.Dann bemerkte sich Jan und sagte zu ihm:,,Danke wegen der Sache mit Evoli!"


    imp weiß glaube ich jetzt das ich mitmache ,oder???Kann ich mir auch pokemon dazu fangen???

  • So leuet ich bin auch wieder da^^


    Klara kam nun auch zu den anderen "hallo", sagte sie, da ihr nicht viel anderes einfiel, was sie sagen sollte...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • das ist mein Das Zigzachs


    Blut kam der ihn unbekannten entgegen und sagte:"hallo ich bin blut und du?

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • "Hallo, ich bin klara und erst vor kurzem angekommen", erwiederte klara und lies nun auch ihr fukano rex aus dem pokeball.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • des is nicht mein Zigzachs ich hab ein : sniebel,sichlor,hunduster


    "ah....da bist du ja ich hab mich schon gefragt was du noch solange im Wald gemacht hast^^...wer ist eigentlich dieser Tay und wer sind die anderen Gruppenmidglieder?"fragte Gina und sah den Pokemon´s zu,und bekamm diese eine erinnerung nicht aus dem Kopf....

  • ......sie fragte sich ob dieser Junge aus ihrer Erinnerung wirklich der gut aussehende Junge geworden ist der hier stant....



    "Gina,nicht weinen! Es hat nicht´s zu bedeuten das Blut´s Familie wegzieht!Ihr könnt immernoch Freunde bliebn


    schrägschrift ist errinnerung!

  • Jetzt reicht es aber auch, 14 Leute sind genug. Wenn es genug Spieler gibt, die unbedingt nach Kanto gehen wollen, dann muss Imp ne neue Gruppe machen, falls also irgendjemand, der nach Kanto will das hier lesen sollte, dann schreibe er bitte an Imp, sammelt Leute, die ebenfalls darein wollen, dann macht er vielleicht eine neue Gruppe auf.


    ,,Mia, haben sich deine Pokemon von dem Kampf erholt, ich hoffe es doch, was macht Evoli jetzt, ich hoffe es geht ihm jetzt schon besser.'' Dylan beobachtete das Gespräch der neuen Trainier, die sich zu ihnen gesellt hatten, jedoch hörte er nur halbherzig zu und ließ sein neues Pokemon heraus. Er schaute es fröhlich an. ,,Endivie, wir gehen trainieren!'' Sein Pokemon folgte ihm und sie trainierten hinter der Hütte einige Techniken, die Dylan für sein Pokemon ausgesucht hatte. ,,Als erstes fängst du damit an!'' Er zeigte Endivie einen Zettel und das Buch, indem es stand zeigte er seinem Pokemon auch. ,,Üb an dem Busch da schießen!'' Endivie versuchte den Baum mit einer Attacke, die einem Maschinengewehr glich. ,,Das wird noch, mein Freund. Aber du musst dir Zeit lassen.'' Er und sein neues Pokemon trainierten hart weiter, damit Endivie die gezeigte Attacke meistern konnte.

  • Klar sry Mimi 8)


    Blut ließ auch Rettan aus den ball aber es rollte sich nur auf ein stein und schlief ein.Plötzlich knisterte im hintergrund ein taubsi.Sofort war rettan hell wach und suchte das taubsi.Blut hiel das fürr keine gute idee und ließ es zurück in den pokeball kommen.Blut fragte dann:"Habt ihr irgedn einen tee oder was warmes?Mir ist ganz kalt"

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • "Ich habe mir nur ein bisschen die umgebung angesehen, hier ist es wirklich schön!"


    Rex wollte währenddessen zu den anderen pokemon laufen, um mit ihnen zu spielen, aber er wollte dem wasser nicht zu nahe kommen... Klara lies nun auch ihre beiden anderen pokemon, Hunduster Cora und Taubsi, aus ihren pokebällen. Cora blieb mit rex in einem sicherheitsabstand zum wasser, aber taubsi flog zu den anderen. "Mir ist auch ziemlich kalt, tee habe ich leider nicht", meinte klara.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • "der arme....Sniebel?!.....habt ihr Dark gesehen....oh nein hoffentlich ist er nicht in den Wald!"sniebel verkroch sich unbemerkt auf einem Baum um dem Endiviee und seinem Trainer zuzusehen.Leider vereiste es nebenbei den Baum^^". Was Endivie anscheinend irritierte.
    "Habt ihr sniebel gesehen?!"fragte Gina.

  • Blut erschrack und fragte:"Was ist den passiert?Was ernstes?"Zigzachs kam aus den wasser und ging zu rex und cora um ihnrn geselschaft zuleisten.Da kam muazi zurück und lehnte sich schnurrend in die sonne


    Wieder gut so?

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D