[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Ist etwas schlimmes passiert?", fragte Klara besorgt.
    Cora und Rex spielten mit zigzachs fangen ^^ Auch taubsi fing an sich mit den anderen pokemon anzufreunden.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Killerdog, Blut, Psiana. Nicht so schnell, ich komme gar nicht hinterher. Klar kannst du dir Pokemon fangen, Mia, darf aber nicht zu selten sein und muss in die Region passen in der wir uns befinden, was willst du denn haben?


    Er hatte Mia gehört und antwortete ihr, dazu ging er zurück zu den anderen und ließ Endivie ein wenig allein trainieren. ,,Ich habe mein Myrapla getauscht, da Juri sein Pokemon eh auf die Box abschieben wollte und das fand ich schade, außerdem hab ich mir schon immer ein Endivie gewünscht, ich hab dafür mein Myrapla hergegeben, auch wenn es schmerzte. Wir sollten eigentlich mal zu Tay gehen, er hat bisher noch nicht geantwortet. (Aber erst wenn die anderen wieder da sind) Willst du bei meinem Training mit einsteigen, Mia?'' Er begrüßte auch Klara, die sich gerade erst mal wieder zu Wort gemeldet hatte. ,,Hi, mein Name ist Dylan Dorson, freut mich dich in unserem Team zu haben!''

  • "Hallo, Klara", meinte Jan. "Hmm, wie währs, wenn wir uns mal auf den Weg zum Pokemoncenter machen? Ich denke nicht wenige unserer Pokemo würden sich auf einen Pokecenter aufenthalt freuen, erschöpft wie sie sind.", sagte Jan.

  • Blut weckte Mauzi auf und ließ es suchen.Es suchte und fand einnen vereisten baum.Es miaute so laut das ich sofort dorthin rannte.Dann rief Blut:"Ich habe was gefiunden!"

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • "hallo Dylan und Jan, bestimmt wäre ein pokecenter aufenthalt ganz gut, meien pokemon sind auch ziemlich erschöpft von der reise!"

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Keine schlechte Idee Jan bloß ich such sniebel!"Gina war langsam am verxweifeln ,bis sie bemerkte das Sniebel hinter Endivie hinterherrennte.
    Gina rannte zu ihrem Pokemon doch dieses rannte zu schnell hinter Endivie."Sniebel lass es doch in Ruhe!" langsam wurde es Gina unheimlich weil Sniebel´s augen böse funkelten.Deswegen bat sie die anderen um Hilfe den Sniebel wollte einfach nicht gehorchen und fing an nach Endivie zu schlagen...

  • Dylan,wäre ein tolles Angebot.Dein Traning sieht sehr gut aus.Und meine Pokemon haben sich erholt.Glumanda und Pichu spielen fröhlich miteinander.Und Evoli schläft die ganze Zeit.Es hat noch nicht mal meinem Kampf mitbekommen.Ich frage mich wie es tay geht?"
    Mia schaute die neuen Mitglieder an und sah denn Pokemon beim spielen zu.Dann sah sie wieder zu Dylan und wartete auf eine Antwort

  • ,,Das natürlich auch, Jan. Tay muss aber auch dringend mal wieder raus aus dem Pokemoncenter, er liegt nun schon einen Tag flach und seine Wunde ist zwar nicht verheilt, aber er müsste sich eigentlich schon wieder gefahrenfrei bewegen können und wir wollen auch langsam mal weiter, wir halten uns schon lange genug in dieser Gegend auf.'' Er drehte sich einmal um, damit er nach Endivie schauen konnte. Dieses trainierte fleißig weiter und übte, wie Dylan es ihm gezeigt hatte. ,,Gut, Mia. Was schlägst du vor? Ich habe hier so ein Buch, wo alle möglichen Attacken drinne stehen, such dir da was raus, ich leihe es dir gerne.'' Endivie wendete Rankenhieb an und schleuderte Sniebel weit von sich weg, es sah verdammt wütend aus.

  • "Soll ich meine pokemon zurückrufen?"fragte Blut.Sein mauzi wollte nch immer auf den vereisten baum aufmerksam machen neben den es stand. um dies zuzbewerkstellen miaute es so laut das ein schwarm taubsis aus einer Baumkrone flog.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Klara versuchte Gina zu helfen, sniebel wieder einzufangen, aber auch leider ohne erfolg. "Rex, cora, könnt ihr uns auch mal ein bisschen helfen?", rief sie ihren pokemon zu, die jedoch zu sehr mit dem fangenspielen mit zigzachs beschäftigt waren.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Endlich schaffte es Gina und warf sich auf sniebel woraufhin dieses aufhöhrte und sie verdutzt anstarrte .Gina seufzt und sagte :"wir sollten langsam wirklich hier verschwinden denn der Wald ist mir unheimlich...."
    dann fragte sie noch:"blut wo hast du als du 4Jahre warst gewohnt?"




    blut schau dir die erinnerungen an dann checkst du die Frage besser!

  • "Es ist hier schon schön , ich mag die unkelheit auch .....bloß der Wald gefällt mir auch so nicht...."antwortete sie.Sie blickte den Wald die ganze zeit an....:"können wir zum Pokecenter gehen?"...

  • "wir sollten gehen" antwortete Blut eisig.(der wald wirkt auf ihn auch merkwürdig^^)"Wo ich gewohnt habe?Hmm war das nicht lampard city?Ich war noch klein und kann mich nicht mehr erinnern.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Auch Cora und Rex waren müde vom fangenspielen mit zigzachs und liefen erschöpft zu klara. "Ich denke wir sollten wirklich losgehen, meine pokemon sind sehr erschöpft"

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • ,,Es ist still und angenehm hier, der Wald jagt mir keine Angst ein. Hier wohnen viele niedliche Käferpokemon wie Raupy, einige Unlicht-Pokemon, wie Kramurx und viele andere Pokemon. Das ist ein schönes Stück Natur hier, außerdem kann man hier sehr gut trainieren. Ich weiß gar nicht, was du hast, Unlicht-Pokemon lieben nun mal die Dunkelheit und du hast Angst, das wirkt nicht besonders gut auf Sniebel, vielleicht ist es ja deswegen so ausgerastet. Dylan und Endivie gingen los in Richtung Fuchsania City, Endivie trainierte beim Gehen weiter die Attacke, welche Dylan ihm gezeigt hatte. ,,Mia, lass uns am Pokemoncenter weitertrainieren, ich gebe dir solange das Buch.'' Er reichte ihr das Buch und sie nahm es mit einer Hand entgegen.

  • Blut hollte das erschöpfte Zigzahs zurück in den ball und miauzi ließ es auch zurückkommen.Blut spürte das ihm immer källter wurde und fragte abermals:"Hat jemand was warmes zutrinken?"Er ließ Rettan rauskommen und ließ es sich austoben. Dann setzt er sich hin und starrte in den wald.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Klara holte taubsi und cora nun auch in die pokebälle zurück. "Rex ist nicht gerne in einem pokeball", meinte sie.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-