[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,, Dann hab ich da wohl was missverstande.Wenn Sniebel es aber provoziert, als es beim Trainieren ist kann ich gut verstehen, dass es sauer wird. Ich habe Endivie zwar noch nicht so lange, aber das scheint es eindeutig zu stören.''

  • "Ich glaube nicht wegen der Dunkelkeit........bestimmt ist etwas im Wald was nicht will das wir hier sind .....es ist einfach zu still ,hört ihr das nicht es giebt keine normalen Waldgeräusche nur ein leises Summen.Lasst uns abhauen ....ich mag die Dunkelheit und Sniebel und so auch aber dieser Wald gefällt mir überhaupt nicht.Und Blut kann es sein.....das du in der Bergstr.7 Gewohnt hast und ihr dann weggezogen seit.....auf einem riesigen Schifff....(langsam wurde sie sauer) und WIE IHR MICH UND MEINE FAMILIE ZURÜCKGELASSEN HABT!"Sie kehrte ihm den Rücken zu und hohlte ihre Pokemons aus dem Wasser.

  • Blut hollte Rettan wieder in den ball. Dann saagte er zu gina:"Wäre möglich aber...VERDAMMT.. ich war klein."Komm wir gehen wir sind alle etwas erschöpft."

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Mia nahm sich das Buch von Dylan.Sie rufte ihre Pokemon zu sich.Evoli wachte auf und zappelte.Es sparng von Mias Armen und lief herum,,Toll Evoli!Du kannst wieder laufen!Kannst du auch tranieren?"
    Evoli nickte worauf Mia sehr stolz war.Mia stöperte im Buch umher.Sie suchte für Pichu die Attacken Slam und Agilität heraus.Für Glumanda Metallklaue und Schlitzer.Für Evol Ruckzuckhieb.Sie erklärte ihren Pokemon es und sie verstreuten sich unt tranierten.Mia sah ihrem Evoli hinterher das aber wieder fit zu scheien sei.




    ich wollte ein hydropi haben da muss ich aber Imp fragen.Sind die attacken so gut Psiana,Killerdog und Blutkatze ihr schreibt viel zu schnell ich komme gar nicht mit

  • "....du warst klein......Zero,Dark,Black woulf! Kommt ,gehen wir? Ich brauch was warmes.....[SIZE=7]er war klein......[/SIZE]"sagte sie und schritt umher:"Welche richtuung ,mir is kalt.....[SIZE=7]er war klein....[/SIZE]

  • Klara holte eine karte aus der tasche, und suchte das nahe gelegene pokecenter. "Diese richtung!", zeigte sie in richtung des weges zum pokemoncenter.


    Ich muss jetzt gehen, komme vielleicht heute nicht mehr und erst morgen abend, bis dann!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Haltet euch mal zurück, Neulinge, die anderen wollen auch noch hinterherkommen. Mein Kumpel Derrath will heute auch noch on kommen und seit heute morgen haben wir hier vier Seiten vollgepostet, das kann doch keiner lesen, wenn da gleich noch zwei Seiten voll sind. Lasst euch und anderen mehr Zeit, ein RPG ist lang, Mia ist auch gerade nicht da und kommt dann nicht mehr hinterher. Mia, Flammenwurf und Bodyslam, sowie Donnerblitz sind zu stark.


    Dylan schaute sein Endivie an, dass immer noch fleißig trainierte. Es brachte schon einige Kugeln zustande, die es aus seinem Mund abfeuerte. ,,Super, Endivie! Immer weiter so! Dann schaffst du es bald die Attacke einzusetzen.'' Dylan guckte durch die Gegend und blickte auf die Hütte zurück, an der soviel für ihn passiert war, der Kampf mit seinem Gegner hatte vieles für ihn verändert und seinem Leben einen neuen Sinn gegeben.

  • "Ist es weit zum pokemoncenter?Mir ist kalt!" Er zitterte am Körper. "Kennt ihr den weg bei dunkelheit auch?"Er spürte den weichen boden des waldes unter den füßen.


    Ist schwierig langsam zu schreiben wenn das so einen spaß macht ;( Ich muss gehen sry

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Blutkatze ()

  • Sorry das musste mal sein.IHR SEIT VIEL ZU SCHNELL ihr müsst mal mehr schreiben demnächst muss ich ja 10 seiten lesen um wieder mit zu kommen ich bin nämlich nur zwei stunden immer da manche wie schiggfanantiker,dream,Tay(habe den namen vergessen)und noch welche kommen ja gar nicht merh mit!!!Und was ist mit Imp???Der arme muss all die Seiten lesen um wieder mitzukommen ;(Der hat doch so schon viel um die Ohren!!Imp du tust mir leid! ;(



    Mia ging umher und schaute ihrem Pokemon beim Tranieiren zu,,Das macht ihr alle sehr gut!!!Das Traning von Dylan ist wirklich toll!"

  • Sie nahm sich das Buch und gab jedem ihrer Pokemons 2Attacken zum erlernen währent sie diese Trainierten schritt Gina zwischen ihnen umher korrigierte und gab Verbesserungsvorschläge.
    "Sniebel du übst diese beiden sie zeigte auf Schneepulver und auf Finte,
    Sichlor du diese beiden: Zornklinge und Windstoss und du Hunduster....du bekommst :Biss und Glut .So haben alle was zu tun? Gut!Hatt jmd was zu Essen oder was warmes zu trinken und ich hätte gesagt das wir gleich zu dem Pokecentre gehen!"Gina gähnte:"ich bin müde bis morgen..."


    Bye muss weg^^

  • Mia, die Attacken sind zu stark. Und wir haben in einer halben Stunde eine komplette Seite gepostet, das ist viel zu schnell.


    Dylans Pokebälle vibrierten. Was ist das denn? Ich hoffe nichts Schlimmes. Nach einiger Zeit kamen alle seine Pokemon hervor und standen direkt vor Endivie. Die Pokemon musterten sich und schauten sich gegenseitig an. Dann grinsten sie sich gegenseitig an und fingen an miteinander zu reden. Sie scheinen sich gut zu verstehen, das ist genau das, was ich mir gedacht habe, schön.

  • hab geändert so ok???sag mal welche attacken denn für den anfang ok wären
    Mia schritt umher und sah ihren Pokemon beim Tranieren zu.Nach einiger Zeit setze sie sich ins Gras und aß etwas.Ihren Pokemon stellte sie was zu trinken und zu essen ihn.

  • ich kann doch noch ne paar mal schreben^^


    Gina wachte wieder auf und fragte die anderen:"Wann gehen wir? MIr ist kalt.....ich hab Hunger......und hier ist es zu unheimlich....."Gina zitterte und ihr magen knurrte."Bitte......ich glaub irgentwas ist im Wald.......und das hat Sniebel in Panik gebracht..."sagte sie....

  • Das ist gut so. Kannst so lassen, wenn du dir ein Bild über Attackenstärke machen willst schau dir www.serebii.net an, da gibt es einen umfangreichen Pokedex von allen Pokemon-Spielen. Mach dir ma keine Sorgen um Imp, ich erzähl ihm immer alles Wichtige, dann muss er nicht immer alles lesen. @Killerdog, die Attacken sind zu stark. Glut ist für dich das Maximum, da du erst seit heute dabei bist. Im Laufe der Reise werden deine Pokemon stärker, nicht so schnell, keines meiner Pokemon kann Flammenwurf oder ähnliches und die anderen auch nicht und die sind schon seit letztem Jahr dabei! Also lass dir Zeit, ich habe es oft genug erwähnt-.-


    Dylans Pokemon zogen sich nach einer Weile in ihre Pokebälle zurück und Endivie trainierte weiter in Ruhe, Dylan schaute auch Pichu und den anderen beim Training zu. ,,Das machst du gut, Pichu. Weiter so.'' Dylan schaute wieder nach Endivie und es trainierte weiter sehr hart. ,,Ich hab dir schon ein paar andere Attacken herausgesucht und aufgeschrieben, du kannst solange in Ruhe die Attacke weitertrainieren, lass dir ruhig Zeit.'' Endivie nickte und trainierte, dabei kamen einige Kerne zum Vorschein, aber die Attacke hatte noch nicht die richtige Wirkung. Dylan war stolz auf sein Pokemon, dass es solche Fortschritte machte.

  • "bitte ....können wir JETZT gehen" Gina fing fast an zu schrieen....."tschuldigung".....Sie schaute nach ihren Pokemons und bemerkte das sie schon Gewalttige Fortschritte machen.Sie bittete die anderen nochmla ob sie gehen wollten.

  • hallo leute, ich kann nochmal kurz hier sein^^


    Klara gab ihren pokemon ein bisschen pokemon futter. "Ich würde auch lieber weiter gehen, es wird schon ziemluch kalt, und meine pokemon sind auch sehr erschöpft!", sagte sie.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Mia wandete sich an Gina und Klara und fragte:,,Warum wollt ihr denn hier so schnell weg???Es ist doch angenehm hier.Und wenn euch kalt ist.Im Haus sind noch Decken und Kissen."
    Sie sah ihren Pokemon wieder beim Tranieren zu.,,Gut macht ihr das!!!Ihr macht wirklich Fortschritte!"
    Sie wandete sich an Dylan:,,Was machen wir denn als nächstes?Weiß du dass vielleicht?"


    ich bin off leute ich hoffe ich muss morgen keine 10 seiten lesen^^

  • Ich geh schlafen, muss morgen früh raus. Postet nicht so viel, ich will auch mitkommen können.


    ,,Tay besuchen, aber die anderen müssen ja auch hinterherkommen können und Derrath wird sich garantiert beschweren, wenn wir ohne ihn losgehen. Lass uns erst mal weitertrainieren, Endivie hat eh noch ein paar große Aufgaben, da wird es nicht einfach aufhören können.'' Er blickte sein Pokemon an und dieses trainierte immer noch eifrig und spuckte einen Kugelhagel gegen einen Baum, aber die Attacke brach mittendrin ab, sein Pokemon war kurz davor die Attacke zu erlernen, er war stolz auf sein Pokemon.

  • Klara zog sich ihre jacke an "jetzt ist es schon viel besser", meinte sie und setzte sich mit ihren pokemon auf die wiese. "Wir sollten dann auch mal trainieren! Rex und Cora, trainiert glut bei den felsen und taubsi, trainier bitte schnabel !" Die pokemon machten sich gleich an die arbeit. Nach einiger zeit waren sie aber zu müde, um weiter zu trainieren. "Gut, ihr habt das alle sehr gut gemacht, jetzt kommt und ruht euch ein bisschen aus.", sie stellte eine schale mit pokemon futter hin.


    Ich denke, ich muss dann auch mal gehen! Bis morgen!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    2 Mal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • kaito, sag mal was passiert ist, außer das wir ne neue reisepartnerin haben.


    juri schaut sich sein neues pokemon an, dann wirft er den pokeball mit tauboga und fragt es, als es draußen war:"hey tauboga, das ist ein neues mitglied von unserem team, ein myrapla" als es auf myrapla schaut, wendet tauboga sich von myrapla ab, myrapla dreht sich ebenfalls weg."ok, myrapla und tauboga verstehen sich nicht, kann man ja ändern. hey ihr beiden, trainiert mal ein bisschen, mal schaun wer der bessere ist!" ruft juri ihnen zu. dann geht er zu einem naheliegenden fluss und sagt:" los schiggy, ich hab für dich eine spezialaufgabe!" dann kommt sein lieblingspokemon aus dem ball. "schiggy, schig schig!", sagt schiggy erfreut. "schiggy, jetzt wollen wir mal den regentanz dir beibringen", sagt juri und schiggy fängtt an zu tanzen.