[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "sagen wir es so: enton find ich langweilig und blöd, nix gegen diese art pokemon, aber ich bin kein freund von ihnen", sagt juri zu klara, "und außerdem hab ich schiggy, das beste wasserpokemon der welt! oder habt ihr was gegen es?", fragt juri und blickt böse in die runde. "oh derrath, ich brauch noch ne gute attacke für feuriegel nur ich weiß nicht was, denn die anderen können sehr mit attacken variieren, aber mit feuriegel hab ich sehr attackenmäßig nachgelassen, da es vielleicht nur 5-6 attacken kann, glaub ich, oder auch sieben, bin miraber net sicher", sagt juri zu dylan.

  • "Natürlich habe ich nichts gegen schiggy, im gegenteil, ich finde es richtig süß und cool!", meinte klara zu juri. Enton lief zu schiggy und wollte sich mit ihm anfreunden.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • ,,Nö passt schon, Juri! Schiggy ist ein ziemlich cooles Pokemon, aber ich bevorzuge Feuertypen, mein Seeper reicht mir aber auch, ich hab viel Zeit mit ihm verbracht, wahrscheinlich nicht so viel, wie du mit deinem Schiggy, aber Seeper ist ziemlich witzig.'' Er blickte Seepers Pokeball an und holte ihn heraus. ,,Los, Seeper!'' Sein Pokemon kam heraus und grinste ihn an. ,,Seeper ist vielleicht klein, aber hart im Nehmen, es konnte Ibitak besiegen.'' Er überlegte kurz und sagte dann: ,,Enton ist ein cooles Pokemon, auch wenn man es oft unterschätzt, dieses Pokemon kann ganz schön austeilen.''

  • "gut so, ist ebenfalls meine meinung. aber wer weiß, jedes pokemon hat irgendwelche stärken, enton zeigt es irgendwie eben... auf eine anderen weise", sagt juri. "hey dylan, was glaubst du kann ich meinem feuriegel noch beibringen, nicht so flammenwurf, da es das eh noch niht könnte?", fragt juri.


    bin leider wieder off, muss noch schule lernen.

  • Klara war hungrig, aber sie hatte nichts mehr zu essen dabei... "Komisch, ich hatte doch noch extra brote eingepackt... Hat vielleicht noch jemand was zu essen? Ich verhungere gleich und meine brote sind verschwunden...", meinte sie.


    SO Leute ich muss jetzt auch gehen...komme morgen wieder, bis dann!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    4 Mal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • ,,Ist ne gute Frage, Juri. Ich hab meinem Sonnentag beigebracht, das powert seine Feuerattacken auf und schwächt Wasserattacken, was aber auch ziemlich unerwartet in einem Kampf rüberkommt ist eine Aero-Ass Attacke. Ne Feuerattacke, die sich lohnen würde wäre Feuerschlag.'' Er blätterte noch ein wenig in dem Buch und begann zu grinsen, ich weiß die perfekte Attacke für dein Pokemon.''

  • Gina strecktge sich und gähnte: "sin wir bald da?".Sie schaute sich um Sniebel saß imma noch am steuer und Hunduster warf sich durch die Gegend.Als sie Sichlor nirgents erblickte bemerkte sie das er über ihnen flog.Sie füllte 3Schüsseln mit Pokefuda,dass sich Zero,Dark und Blackwoulf bedienen konnten.Hunduster schmetterte seine Schüssel um und sammmelte die verteilten Stückchen wieder ein . Er rannte umher da die STückchen wegen der Hügel im Weg umherflogen.Zero surrte herab und ass ,Sniebel kam ebenfalls um zu essen ."ähmm...kan ein Pokmeon von euch das Steuer übernehmen.Sniebel ist sehr erschöpft."Gina schaute die andern an.Und lachte als Hunduster keurz vor der Gefährtwand abbremste und er traurig einem Stück hinterherschaute welches hinausflog.Gina kraulte ihm hinter dem Ohr und flüsterte:"Na du verfresser?Komm schon du wirst nicht verhungern."Hunduster bellte und jagte die anderen Stückchen.

  • "Enton könnte das steuer übernehmen, es ist ziemlich fit! und hast du was zu essen? Ich sterbe vor hunger und meine brote sind weg!"


    SO muss wirklich gehen, bye!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Zurzeit hab ich das Steuer und wir machen gerade Pause. Tay hat Stress und kann nicht posten, da können wir uns ruhig noch Zeit lassen.


    ,,Ich hab momentan das Steuer, Gina und Klara, ihr könnt gerne weitermachen, aber meine, Juris und Derraths Pokemon brauchen mal eine Pause, das strengt ja an, daher ruhen wir uns jetzt gerade aus, Leute. Nutzt die Zeit, habt Spaß, aber jetzt machen wir erst mal Pause.''

  • "Gut.Sniebel zeig Enton doch bitte schnell wie er das macht.Ich hab noch ein bischen Suppe aus den Vortag .sie hohlte ein verschlossene Dose hervor klappte den Deckel auf und übergab sie Psiana."Sniebel zeigte Enton den Weg und wie er fährt. Es scheint sich mit Enton zu verstehen."snap....snap"Gina lächelte:"dein Enton ist süß.Ich wünschte ich könnte mir bald ein Glumanda und ein Evoli fangen.... .Ich hoffe ich werde bald ein´s sehen."Sie schaute verträumt und döste leicht ein. Sichlor hob ab und hielt nach Behinderungen oder Problemen ausschau.

  • Mia wandte sich an Dylan:,,Mein Glumanda könnte auch ziehen helfen!Also sprech mich ruhig drauf an,wenn ihr es als Hilfe braucht!"
    Mias Pichu kletterte von Mias Schulter hinab und tobte herum.Mia sah ihm beim spielen zu.
    Sie dachte an das Geschen zurück.Den Kampf mit den Männer an der Hütte,Evolis Verletzung und wie Tay verletzt zu ihnen kam.
    Dan dachte sie plötzich darn wie sie Pichu verletzt auf dem Boden gefunden hatte.Schnell wollte sie dieses Ereignis vergessen.

  • Dylan lehnte sich weiterhin an den Baumstamm und genoss das schöne Wetter, die Sonne schien, einige Vogelpokemon flogen am Himmel vorbei und zwitscherten. Dylan vernahm Mias Worte und gab ihr sogleich eine Rückmeldung: ,,Klar kann es uns helfen, dann kommen wir schneller weiter, aber die anderen brauchen einfach ne Pause und Tay wird uns nun auch nicht weglaufen, wir haben ihm ja auch mehrere SMS geschickt, der weiß Bescheid, wahrscheinlich kommt er eh schon zu uns.''

  • "Danke für die suppe Gina, ich finde enton auch süß und freue mich, es im team zu haben. Deine pokes mag ich auch gerne!", meinte klara und nahm, die suppe."Cora kann auch ziehen helfen, sie ist nicht müde und hat viel kraft." Klara setzte sich und aß die suppe, rex und taubsi erkundeten die gegend und enton wollte mit sniebel spielen.


    Bin nur kurz da um zu lesen, gehe jetzt auch gleich wieder.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • bääää -.-



    Tartares steht auf und schaut sich um. "Paco, Taubsi es reicht. Gönnt euch eine Pause." sagt er zu seinen POkemon die immernoch hart trainieren. Dann schaut er die Mädchen an und meint: "Wow wir haben ja Mädchen in der Gruppe. Ist mir erst jetzt aufgefallen." und grinst die beiden Mädchen an. Plötzlich kriegt er was spitziges von hinten ins Bein gestossen und er dreht sich um. "Ach du bist es Nidoran." sagt Tartares und lässt nun auch seinen Sichlor aus dem Pokeball. "Yeah mein cooles Sichlor." sagt er und auf einmal kommt auch Karpador aus dem Pokeball. "Ach und mein Karpador" meint Tartares mit genervter Miene. "Möchte jemand ein Karpador Steak?" fragt er zum Spass und grinst sein Karpador an.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Ab nach Fuchsania, Leute. Es soll weitergehen.


    ,,Leute, die Pause ist beendet, es geht weiter!'' Die Pokemon setzten sich wieder in Bewegung, denn sie wollten keine Zeit mehr verlieren, die anderen stiegen wieder auf und das Gefährt setzte sich in Bewegung. Dylan steuerte das Gefährt in Richtung Fuchsania City, plötzlich piepte sein Pokécom und er empfing eine SMS. In diesen standen die lokalen Pokemonnachrichten. Er las die SMS:


    ,,Eiland 7, merkwürdige Flugobjekte wurden gesichtet und seit einiger Zeit passieren dort merkwürdige Ereignisse. Es werden Erkunder gesucht, die dem auf den Grund gehen. Alle Interessenten melden sich bitte in der Safari-Zone von Fuchsania City.''


    ,,Hey Leute, lasst uns nen Zahn zulegen, wir werden erst Tay treffen und dann ab in die Safari-Zone gehen, da haben wir dann nen guten Grund uns nach Eiland 7 abzusetzen.'' Dylan gab ordentlich Gas und die Gruppe traf nach drei Stunden in Fuchsania City an. Erschöpft und müde gingen sie ins Pokemoncenter und setzten sich ins Foyer.


    Dylan gab seine Pokemon ab und ließ diese einmal durchchecken, er ging mit der Gruppe in Richtung des Zimmers von Tay.



    Bevor ihr euch wundert, das ist mit mir abgesprochen, auch wenn er es nicht ganz so umgesetzt hat wie ich es mir vorgestellt habe. Aber Hauptsache das ganze läuft aufs richtige hinaus. Mehr dazu im Diskussionstopic, habe meinen Beitrag dort editiert.
    [Impergator]

  • "Also doch Eiland 7...Heißt das eigentlich Eiland, weil es da viele Eier gibt?", sagt Derrath, wobei er eine merkwürdig dümmliche Stimme vorspielt, "Sorry, kleiner Witz eines Idioten aus Dukatia City...".


    "Hmmm...Flugobjekte? Was soll das denn sein? Ufos? Vielleicht kommen die Piepi wieder?", Derrath musste grinsen bei diesem Gedanken.

  • Auch Seht empfing die Nachricht. ,, Mist da kom ich jetzt nicht hin aber egal.'' Mitlehrerweile war Seht schon Fast durch denn Felstunnel durch.,, Naja versuche ich mich halt zu beeilen. Aber zuerst muss ich zu Bill.'' Dann legte Seht einen Zahn zu und begann nun fast zu rennen.

  • Zitat

    Original von RayJay
    "Leute lasst mal uns n bisschen schneller laufen hier" meint Tartares und geht voraus. "Links, Zwo, Drei Vier, Links Zwo Drei Vier..."


    :D:D erinnert mich an Sergenant Tyranno Hasselberry aus YGO GX :D:D



    "Ha....Ha...HATSCHIE!", Derrath nieste, "Mann...was sollte das denn?". Enton (seines) hatte ihn mit seinem Schweif an der Nase gekitzelt, als er eingeschlafen war, Enton und seine anderen Pokemon lachten über ihn. "Lasst sowas...".

  • Das Fenster von Tay's Zimmer stand auf. Er hatte einen Zettel für die anderen da gelassen.


    Hallo Leute, ich bin zurück nach Einland 7. Ich hoffe ihr werdet mich finden falls ihr nach Einland 7 kommt. Bis irgendwann mal Tay.