[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "ok, endlich geht es weiter", sagt juri, der sih in der pause zu tode langweilte, "hey dylan, ein feuerschlag wäre nicht angebracht, ich hab eh noch ne tm donnerschlag, die ich für es benutzen kann, aber erst als tornupto, aber aero-ass wäre geil" dann sagt er zu kangama:"hey kangama, kannst du weiter machen?", fragt juri sein pokemon. "kang, kangama", sagt es und nickt. "also weiter. los, allemann an bord", sagt er und nimmt sein schiggy wieder mit an bord.

  • Wir sind im Pokemoncenter, Juri.


    Dylan kam in Tays Zimmer und las den Zettel, den er íhm hinterlassen hatte. ,,Na toll und wir haben uns so beeilt ihn zu finden, ach egal, so ist er halt! Wir werden ihn dann ja auf der Insel treffen, aber ich frag mich echt, was das für mysteriöse Flugobjekte sind?'' Als er merkte, dass niemand im Zimmer war dachte er sich den Rest, steckte den Zettel ein und ging wieder zu den anderen zurück.

  • Derrath war Dylan gefolgt. "Na ganz toll...", sagt er, "Was machen wir jetzt?", fragt er Dylan, "Na ja, er ist auf dem Weg nach Eiland 7...Das bedeutet, er will dahin, wo wir hinwollen...Die Frage ist nur, wie...".

  • noch nicht aber ich schreibe nichts mehr bis es da ist. Dann verabschiede ich mich hier und gehe zu kanto 2^^

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • ,, Na ganz toll jetzt darv ich mit einem Arm nach Eiland 7 schwimmen. Na was solls irgendwie muss ich da hin kommen, ich hoffe die anderen sind nicht ll zu langsam"Tay sprang ins Wasser und schwamm los...

  • ,,Keine Ahnung, welches setzt du denn am wenigsten ein, Juri?'' Nun wandte er sich an Derrath. ,,Wenn er vorschwimmt, dann werden wir ihn schon da treffen, tja da kann man nix machen, ich weiß auch genau, wo wir ihn finden werden, die genaue Position dieser merkwürdigen Flugobjekte auf Eiland 7 sind, in der 7-Schatzschlucht. Da werden wir ihn finden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er mit einem Arm so schnell nach Eiland 7 kommt.''

  • in der letzten zeit hab ih alle gleich eingesetzt...wenn dann myrapla, aber ich kann des irgendwie net machen dylans gut trainiertes pokemon auf der box verrotten zu lassen. abra will ich behalten, wie schiggy, feuriegel, kangama un tauboga. eigentlich kann ich keines ablegen, nur tauboga und myrapla, immer abwechselnd, aber mir ist myrapla wichtiger, deshalb erstmal myrapla, und durch aero-ass, dass mein feuriegel vielleicht durch dylans hilfe erlernt, brauch ich tauboga niht mehr so unbedingt"sagt juri und geht schnell zum omputer, schaltet iihn ein, gibt sein passwort ein und nimmt zugriff auf den pc von sich daheim. dort schickt er nun tauboga hin. "mal hoffen dass du meiner mutter helfen kannst" sagt juri zu sich leise hin. dann geht er wieder zu den anderen.

  • ,,Bevor wir aufbrechen muss ich noch etwas versuchen, Juri! Kannst du mir dabei helfen?'' Er hielt den blauen Ball mit Ibitak in die Luft. ,,Es gibt ein Pokemon in meinem Team, das ich dringend auf den Eilanden brauche, mein Ibitak gehorcht mir leider kein Stück, aber ohne es komme ich nicht nach Eiland 7.''

  • Tartares geht zu Schwester Joy und lässt seine Pokemon dort heilen. Sichlor hat sich von seinen Verletzungen erholt und scheint nun wieder topfit zu sein. Alle Leute im POkemoncenter schauen Sichlor und Nidoran an, da beide Shinys sind und blau. Manche kommen zu Tartares und möchten gerne Sichlor oder Nidoran tauschen. "Nix da diese beiden bleiben bei mir, aber ehy vielleicht wollt ihr ja ein Karpador!" meint er grinsend und schon sind alle wieder weg.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Mia ging zu Schwester Joy und gab ihr ihre Pokemon.Nach einigen Minuten bekam sie ihre Pokemon zurück und überlegte:,,Bis nach Eiland 7 ist es ein länger Weg!Wie kommen wir denn da am besten hin??Und was für Pokemon kann man da wohl fangen?"

  • "oh gute idee, hab ich ganz vergessen, bei all dem überlegen, ih geb auch mal meine pokemon ab", sagt juri. er gab sie schwester joy, die seine poin kurzer zeit wieder topfit macht. dann kam dylan und fragt, wie er sein ibitak kontrollieren kann. "wieso kann ich dir dabei helfen? und außerdem hast du doch seeper, mit dem kannst du doch rüberschwimmen.", sagt juri.

  • Tartares hört sich das Gespräch von Juri und Dylan an und meint dann: "Hey ich hilf dir auch gerne bei dem Problem mit Ibitak Kollege" und klopft Dylan ermunternd auf die Schulter.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Das wird eine Art Spezialtraining, allerdings wird es ein Kampf, an dem ich aber keines meiner Pokemon einsetzen werde. Oder anders gesagt, ich werde kämpfen und ihr werdet eingreifen, falls es mich zu schwer erwischt. Der einzige Weg sich den Respekt dieses Pokemon zu holen ist es zu besiegen, vor Seeper hat es Respekt, aber mich verachet es zutiefst.'' Er blickte auf den blauen Pokeball. ,, Danke, Tartares. Meine Freunde, wenn ihr bereit seid, dann lasst uns vor dem Pokemoncenter trainieren.'' Er blickte ernst auf den Ausgang und wartete auf die Antwort seiner beiden Mittrainer.

  • "Los ich werde sofort eingreifen falls es brenzlig wird. Mein Sichlor wird deinen Ibitak schon in Schach halten können denke ich mal." meint Tartares und läuft auch heraus. Beim rauslaufen spingt ihm das Pichu von Mia auf den Kopf und Tartares verliert das Gleichgewicht und knallt auf den Boden. "Atsch meine Nase.."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Mia rannte sofort zu Tartares und fragte:,,Alles ok???Das tut mir ja leid!Pichu hat das bestimmt nicht extra gemacht!"Mia half Tartares beim Aufstehen und redete mit Pichu,,Du weißt das das nicht nett war.Ich hoffe du hast es nicht extra gemacht!"
    Pich brachte keinen Ton heraus,aber ging zu Tartares und entschuldigete sich.Dann ging es wieder zu Mia und sprang auf Mias Schulter.

  • "Muahaha das ist aber ein sehr süsses POkemon. Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mir en PIchu zulegen sollte aber ich weiss nicht woher ich eins krieg." meint Tartares grinsend. Plötzlich kommt Taubsi aus Tartares`s Pokeball und landet auf Tartares Schulter. "Ach du willst frische Luft? Kein Problem." Tartares geht mit Mia, seinem Glumanda, seinem Sichlor und seinem Taubsi raus, wo Dylan bereits wartet.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276