[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Na meine Pokemon sind zum Glück schnell. Ich hab immer darauf geachtet, bei Pokemonkämpfen mit Kombinationen der Attacken zu arbeiten, damit meine Pokemon immer ihre Reaktionsfähigkeit und ihre Schnelligkeit trainieren konnten. Nebenbei wurden ihre Attacken auch immer stärker. Deshalb sind meine anderen Pokemon alle eher offensiv aber mein Sichlor hab ich ja erst seit kurzem und bisher hab ich keinen einzigen Kampf mit meinem Sichlor bestritten. Deshalb bin ich auf den ersten Kampf gespannt." meint Tartares und freut sich darüber, dass er auf einem Tauboss über das Meer fliegen darf. Und in Gedanken stellt er es sich vor, wie es wohl sein würde wenn sein Glumanda dann mal ein Glurak ist und er auf seinem Glurak rumfliegt...

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • ,,Tartares und Dylan ich kann ruhig zu euch.Tartarwes nochmal für dich ich besietzte Pichu,Glumanda und Evoli.Mal überlegen...meine Pokemon sind sehr schnell!Sie können noch keine so guten Attacken...aber sie können alle sehr gut ausweichen!Pichu und Evoli sind schnell im ausweichen aber Glumanda nicht!Darfür ist Glumanda wiederum besser im Angriff!Aber wie gesagt sie beherrschen noch nicht so tolle Attacken"

  • Dylan grinste breit und teilte den beiden seine Antwort mit. ,,Ok, dann seid ihr beide in meinem Team, bleibt nur noch zu klären, wo wir hingehen. Entweder zum Pokemonturm oder wir bleiben am Pokemoncenter und sammeln da Infos. Aber wo wir auf keinen Fall getrennt hingehen sollten ist auf den südlichen Teil der Insel. Die 7-Schatzschlucht, da finden die mysteriösen Ereignisse statt. Darunter liegen die Tanibo-Ruinen, die sind ebenfalls von den Ereignissen betroffen, was wir aufklären müssten, wäre ob diese Flugobjekte an einem der beiden Orte häufiger auftauchen, schließlich müssen wir das Problem erst an der Wurzel packen und dann bekämpfen.'' Wild entschlossen blickte er seine Freunde an und grinste dabei.

  • ,,Wir können ja zum Pokemonturm gehen.Ich würde in mir gerne angucken!Aber eigentlich ist es mir egal.Wir können auch zum Pokemoncenter gehen!"Mia wartete auf eine Antwort.So lange die beiden Überlegten,schaute sich Mia das Meer an.Sie dachte sichDas ist ganz schön cool zu fliegen!!Ich sollte mir ein Taubsi oder Tauboga fangen!Ja das werde ich tun!Aber ein Wasserpoki brauche ich auch noch Schade das es in Kanto kein Hydropi gibt...

  • ,,Wo wir hingehen ist mir egal, aber irgendwo müssen wir hin. Der Trainerturm ist eigentlich nicht sonderlich spannend, außer dafür gegen Trainer zu kämpfen, vielleicht sollten wir uns eh erst mal alle unter die Leute mischen, damit wir nicht erkannt werden, wenn die S-Typen dort sind wissen sie sicher, wer wir sind, schließlich haben wir sie schon mal in die Flucht geschlagen.'' Dabei grinste er und guckte auf seine Pokebälle. ,,Auch wenn das nicht leicht war.'' ,,Was Jan wohl gerade macht, ich frag mich, ob es vielleicht nicht doch die falsche Entscheidung von ihm war in Kanto zu bleiben.''

  • ,,Wir können auch ruhig zum Pokemoncenter gehen.Ist mir total egal"
    Mia betrachtete das Meer.Ihr Pichu hielt sich immer noch an TAuboss fest.Mia starrte ihr kleines Pichu an.Sie fragte in die Runde:,,Wann sind wir den jetzt eigentlich mal da?"

  • Bis wir da sind dauert das noch lange, glaub mir. Imp hat noch was geplant für den Überflug.


    Dylan schaute auf das Meer und betrachtete einige steinige Riffe und Inseln, die sich unter ihm befanden, es flogen einige Wingulll durch die Gegend. ,,Was könnt ich mir denn nochmal fangen, einen Normaltyp, ne den hab ich schon mit Ibitak, keine Ahnung ein Psychopokemon würd ich gern haben, Traumato oder Hypno wär nicht schlecht, aber was soll's Stahl ist auch gut. Aber meine Pokemon muss ich sowieso erst mal trainieren.'' Er wurde von Mias Worten aus den Gedanken gerissen. ,,Das dauert noch, Mia. Eiland 7 ist die entfernteste der sieben Eilande und die sind auch nicht gerade einen Katzensprung von Kanto entfernt.''

  • achso ok


    Sie hörte Dylan und antwortete:,,Ok!Ich weiß bescheid.Dann guck ich mir halt das Meer an"
    Sie schaute sich das Meer an und überlegte sich was sie für ihr Team noch gebrauchen könnte
    Also ein Flugpokemon könnte ich gebrauchen!Ich glaube ich fange mir ein Taubsi oder Tauboga.Ein Wasserpoki...Hydropi wäre gut...aber es gibt es ja nicht in Kanto...vieleicht finde ich trozdem eins..Was könnte ich noch gebrauchen...Ach 5 werden erstmal reichen.Nur die Frage wo bekomme ich Hydropi her?


    muss off bye bye muss hausaufgaben machen(yuck)

  • Tartares schaut sich ruhig um und meint dann: "Leute ich hab mich dazu entschlossen, in nächster Zeit mein Glumanda enorm zu trainieren." dann schaut er Dylan an und fragt: "Weisst du vielleicht welche Pokemon man alles auf der Eiland 7 fangen kann?"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Tentacha, Mauzi, Snobilikat, Ibitak, Habitak, Onix, Enton, Yanma, Icognito, aber nur in den Ruinen. Das sind soweit alle, die mir einfallen, ich weiß nicht, ob da was für dich dabei ist. Da wären eher die anderen Eilande was für dich, vielleicht klappern wir die ja mal ab, wenn wir dieses Rätsel lösen, ich bin zuversichtlich das wir es schaffen werden, mein Freund. Allerdings kann man da auch angeln und es soll in diesen Gebieten auch Baldorfish geben, aber Genaueres gibt es nicht. Auf einigen Eilanden kann man jedoch Traumato und Hypno fangen.'' Er überlegte und grinste dann: ,,Eiland 1-6 haben relativ gute Pokemon, wovon ich mir überlegen könnte einige zu fangen, aber bei der siebten eher nicht.''

  • ich konnte nochmal kurz schreiben muss gleich aber bestimmt wieder weiter hausaufgaben machen



    ,,Gehen wir auch zu den anderen Eiländer??Wenn wir das Rätsel gelöst haben.Ich würde mir gerne ein Tauboga fangen,aber das gibt es nicht auf Eiland 7!Tartares wo willst du eigentlich hingehen?Pokemoncenter oder Pokemonturm?"
    Mia wartete auf die Antworten ihrer Freunde.

  • "Ich würd gern in den Pokemonturm aber mal schauen wo Derrath gerne hinwill." meint Tartares und sagt dann zu Dylan gewandt: "Hm dann werde ich mir doch kein Pokemon. Von diesen Pokemon, die du aufgezählt hast, kann ich keins im Team gebrauchen. Ich konzentrier mich in diesemfall lieber auf mein Training."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Das werden wir noch sehen, Mia, aber ich denke es wäre sinnvoll, mal schauen, was die anderen sagen. Tauboga gibt es im Musterbuschwald glaub ich, auf Eiland 3 oder 5, keine Ahnung.'' Mitten im Gespräch empfing er eine SMS von Gina. Hi Dylan, ich hoffe es geht euch gut.Seid ihr noch alle beisammen? UNd habt ihr etwas neues herausgefunden? Wir.....haben beschlossen das wir jetzt zu Prismania und nach Safroniacity gehen.Da Jan nicht zum Wasser wollte.Aber gestern ist etwas merkwürdiges passiert ein komischer Trainer kam und hatte behauptet das es nicht sein Fiffyen sei und er hat es auch total angeschrihen.Na ja aber ist Jan schon zu euch gestossen? eure Gina.


    Er schrieb ihr Folgendes zurück: ,,Joa, macht des mal. Jan ist auf dem Weg zu uns, davon wusste ich ja noch gar nichts, aber wie hat er es denn über das Wasser geschafft, die einzig sinnvolle Möglichkeit wäre über Lavandia zu gehen, vielleicht hat er sich seiner Angst gestellt? Viel Spaß auf eurem Weg. Ein Typ mit nem Fiffyen, den kriegt ihr schon klein, vielleicht gehört er ja zu den S-Typen, findet das mal raus, dann gebt mir nen Rückruf. Bisher ist er noch nicht da, aber dann werden wir ihn wohl treffen, wir sind immer noch in der Luft, der Weg ist ziemlich weit. Bis dann, Dylan


    ,,Alles klar, tu das Tartares.''

  • "Ist mir egal...", sagte Derrath, "Ich kann überall hin...". Mantax flog echt extrem ruhig. "Tzz...Als ob ich auf ner Wolke sitze...", grinste Derrath.


    ich bin heute den ganzen Tag nicht da....bitte nicht zu viel, ja? auf dem Flug kann ja eigentlich nicht sehr viel passieren...wenn Imp was macht, könnt ihr BITTE warten, bis ich auch was dazu geschrieben habe?

  • Wir sind doch losgeflogen, da warst du sogar dabei, wir sind immer noch in der Luft, Schiggy.


    ,,Das stimmt, Ray. Ich weiß auch woran ich Interesse hätte, aber das gibt es nicht auf Eiland 7, da müssten wir schon ganz woanders hin. Aber unser Weg ist ja immer noch lang von daher lasst uns die Zeit hier oben genießen und abwarten, bis wir da sind.'' Enstpannt lehnte er sich auf Ibitaks Rücken zurück und begann ein wenig zu dösen. Die warmen Luftverhältnisse regten ihn zum Schlafen an und Ibitak flog seit einiger Zeit sehr ruhig. ,,Noch eine Sache, Leute. Ich finde es gut, dass wir uns auf diese Reise begeben, da tun wir mal was für Kanto, ich komm mir vor wie ein G-Men. Und ich könnte mir keine besseren Freunde als euch vorstellen.''

  • ,,Wer? Die zwei kenne ich nicht, wer soll das sein? Vielleicht werd ich mal ein G-Men, vielleicht aber auch Arenaleiter, vielleicht aber auch beides. Mein Opa führt die Arena meines Vaters weiter, daher werde ich wohl irgendwann mal die Arena übernehmen. Das ist eine Bodenpokemonarena, Larvitar hab ich noch von meinem Vater erhalten. Außerdem ist es ziemlich gut trainiert, ist ja auch eines meiner ersten Pokemon.''