[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jan hatte sich inzwischen entschieden, mit Dylan kontakt aufzunehmen. Er öffnete den Labtop und startete das Pokecom-Programm. Er gab Dylans Nummer ein (welche er mit recherchen herausgefunden hatte) und schrieb folgende Nachricht:


    Hi, Dylan. Wo seid ihr? Ich bin in Orania, komme aber bald mit der Fähre nach Eiland 7. Viel spass bei dem restlichen Flug.


    Als er fertig mit eintippen war, klickte er auf Senden. Danach kam die Nachricht, dass die Mitteilung erfolgreich gesendet wurde.

  • hab ich ganz vergessen, sry deswegen.


    "nun, ich habe gehört, die sollen sehr bekannt sein, aber egal, ich will nach meinem sieg in der pokemonliga arenaleiter von azuria city werden, weil ich dann versuchen werde, nur mit wasserpokemon zu kämpfen, sind sowieso die mächtigsten pokemon mit psychopokemon", sagt juri zu dylan.

  • Dylan empfing gleichzeitg zwei Nachrichten, die eine war von Gina und die andere von Jan. Die von Gina lautete wiefolgt: Hi Dylan,es geht uns gut doch wir haben immer noch nichts weiteres über diesen Jungen herausgefunden.Er is eig. nett aber auch komisch.Ich habe mir ein Ponita gefangen.Wir sind außerdem in Prismaniacity im Hotel.Seid ihr schon da?Wir werden immer mehr es ist schon wieder ein neuer da aber der ist nicht auffällig!Ist Jan schon bei euch?Und außerdem ich glaube i-wie hat der sich nen Pokecom ugelegt kann das sein? Grüss die anderen von mir! Gina


    Die Nachricht von Jan lautete: Hi, Dylan. Wo seid ihr? Ich bin in Orania, komme aber bald mit der Fähre nach Eiland 7. Viel spass bei dem restlichen Flug.


    Dylan tippte fleißig an seinem Pokécom herum und schickte zuerst Gina eine Nachricht. ,,Aha, das ist natürlich schlecht. Versteh ich nicht. Das finde ich gut, Feuerpokemon sind immer was Gutes. Prismania City, da wollte ich auch noch mal hin. Noch ein Neuer, meine Güte, das geht aber schnell. Nein, wir sind noch nicht da. Nein, ist er nicht. Er hat mir gerade eben ne Nachricht geschickt, also denke ich das auch. Mach ich gerne. Dylan


    Jan schrieb er Folgendes:


    ,,Alles klar, mein Freund. Wir kommen hoffentlich bald an und treffen uns mit dir. Schön, dass du dir nen Pokécom zugelegt hast.''


    Er steckte seinen Pokécom weg. Nun antworte er Juri. ,,Das klingt sehr nach dir. Psycho ist aber leicht zu besiegen, wenn man die richtige Taktik kennt, Wasser find ich da wesentlich besser.''

  • ,,Entspann dich, mein Freund. Lass uns lieber noch den schönen Flug genießen. Anders gesagt, ich weiß es nicht. Heb dir deine Energie für den Kampf auf, Juri. Wenn es angebracht ist, dann sollte man schlafen.'' Dylan versuchte ein wenig seine Augenlieder zu entspannen und ließ sich auf Ibitak zurückfallen. Er dachte an die grünen Wälder seiner Heimat, den kristallklaren Silbersand-See, am anderen Ende der Stadt, die Arena und an seinen Opa.'' ,,Was mache ich eigentlich, wenn das hier vorbei ist. Arenaleiter werden und Papas Werk fortführen, oder ein G-Men werden? Vielleicht aber auch Pokemonmeister, der Weg steht für vieles offen, man muss sich nur entscheiden, ich denke mal, dass ich mir den Weg aussuchen werde, aber die Zeit ist noch nicht reif dafür.''

  • @schatten_wolf
    Mich würde doch mal interessieren, wie du so schnell auf den Inseln sein kannst. Die anderen fliegen und viel schneller isses eigentlich nicht möglich.


    Inwzischen waren die Trainer weit über dem Meer, eine ganze Zeit lang sind sie schon geflogen, doch ihre Pokemon schienen noch genügend Kraft zu haben. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis sie die Inseln erreichen würden. Doch recht plötzlich kam ihnen eine andere, bisher ungekannte Person entgegen, die ebenfalls auf einem Pokemon, genauer gesagt auf einem Panzaeron flog. Dieser junge Mann raste direkt auf Dylan zu, und wenn keiner ausweichen würde wäre ein Zusammenprall unvermeidbar.

  • ,,Hey du, bist du verrückt?'' Dylan wurde mitten aus seinem Halbschlaf gerissen und wich schnell, der vermeintlich absichtlichen, unerwarteten Attacke entgegen. ,,Was soll das denn?'' Wütend über die Rücksichtlosigkeit der unbekannten Person schleuderte er ihm einige unflätige Worte an den Kopf und beruhigte sich nach einiger Zeit wieder. ,,Hey, du da! Das war als Herausforderung gemeint! Und außerdem was willst du eigentlich hier?''

  • Der Mann drehte in einem eleganten Schlenker von Dylan ab und flog einen Bogen, bis er wieder, nun etwas langsamer, auf die Gruppe zukam. Herausfordernd fragte er Dylan und auch die anderen: "Und ihr greift nicht einfach so fremde Flugpokemon an? Wenn ihr jegliche Warnungen zu eurem Verhalten ignoriert, müsst ihr euch eben auf unangenehme Zusammenstöße gefasst machen."

  • Der Kampf war eh geplant von Imp, deswegen auch der Flug.


    ,,Ja, bei mir ist alles ok, Juri! Nein, ich greife nicht andere Flugpokemon einfach so aus heiterem Himmel an, so kurz wie du vor mir warst hättest du mich eigentlich auch sehen müssen, es sei denn du hast ne Sehschwäche oder du bist blind, wovon ich keines glaube, du bist höchstens aversiert und eingebildet. Unangenehme Zusammenstöße kannst du gerne haben, Alter.''


    Er hielt bereits die Hand an einen seiner Pokebälle. ,,Ich hoffe du bist bereit für einen kleinen Kampf!''

  • "Na da bin ich doch glatt dabei" ruft Tartares, der aus seinem Schlaf erwacht ist und packt gleich den Pokeball von Sichlor und den Pokeball von Glumanda aus.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Nichts anderes hätte ich von dir und deinen Freunden erwartet", lachte der Mann. "Ihr seid vielleicht ein bisschen zu mutig. Erst mein Schwalboss, dann meine Leute, und jetzt wollt ihr gegen mich selbst antreten, dazu noch mitten in der Luft? Andererseits wärt ihr ohnehin nicht drumrumgekommen... ich werde euch noch zeigen, was es heißt, einen Aerion zu verärgern!" Er hielt einen Pokeball in die Luft, aus dem ein kleiner, aber aggressiver Vogel geflattert kam. "Mal sehen wie sehr ihr kleinen mich fordern werdet... los Habitak!"


    Bosskampf vs Jäger Aerion
    Kampfmusik



    Ok, ihr könnt nun Pokemon einsetzen, bitte immer nacheinander und nicht alle auf einen. Wenn eines eurer Pokemon besiegt ist, kann der nächste Trainer ran usw., so dass jeder mal zum Zuge kommt. Bedenkt, dass ihr in der Luft seid, d. h. Flugpokemon wären am besten, es ist aber auch möglich kleinere Pokemon in der Hand zu halten und mit Fernattacken feuern zu lassen. Viel Spaß!

  • ,,Mach doch ist mir egal!"rief Mia Tartares zu
    Mias Pichu sprang von ihrer Schulter auf Taubosss Kopf und machte sich Kampfbereit.



    @ Imp coole Kampfmusik das macht das alles viel echter
    mein Pichu hätte dan auch schon 2 quetskämpfe hintersich(wenn es einer ist)

  • Sorry, Kumpel. Das habe ich erst später bemerkt.


    ,,Na fein, mein Freund. Sorry, Tartares, der Typ hat mich fast über den Haufen geflogen, das wollt ich jetzt machen! Wenn du uns sowieso herausfordern wolltest, dann klären wir das gleich hier. Los, Feurigel.'' Feurigel kam aus seinem Pokeball hervor und Dylan stellte sich auf Ibitaks Schwingen. ,,Feurigel, wir können nicht nahe an Habitak heran, daher müssen wir auf Fernattacken setzen, da hast du aber einige von, also ran an die Arbeit. Setz deine Glutattacke ein.'' Eine Salve aus Glutkugeln schoss in Richtung Habitak.