[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mia blickte Aerion immer noch böse an.Dann wandte sich sich zu Dylan.Sie nahm die Schüssel und stellte sie für EVoli hin:,,Danke,für die Suppe.Ich weiß es war sehr riskant.Aber ich konnte nicht die ganze Zeit Heuler einsetzen.Aber es hat ja geklappt.Ich bin stolz auf Evoli und Tauboss!"
    Evoli blickte föhlich auf,weil es wusste das es was tolles gemacht hatte.Auch Tauboss sah föhlich aus.Es hatte ja schließlich geholfen.Evoli fierte noch.Mia umwickelte es nochmal richtig mit der Decke.

  • Zur selben Zeit, auf einer kleinen Wiese auf Eiland 7, schaute Jan in den Himmel. Er lag neben Shadow auf dem Rücken mit den Händen hinter dem Kopf. Ausserdem hatte er einen Strohalm im Mund, denn er vorhin ausgerissen hatte. Shadow war neben ihm eingeschlafen. Was die Anderen wohl machen?

  • also...ich nicht, es sei denn, es ist mir erlaubt... kann aber auch jeder andere loslegen... :D:D:D


    Derrath schüttelte den Kopf. "Ja, zum Geier noch mal... wie starkl ist das Pelipper denn?". Er konnte nicht fassen, das ein einzelner Trainer die gesamte Gruppe in Schach halten konnte. "Langsam kommen mir Zweifel, ob wir überhaupt gut genug sind...".

  • ,,Wir sind gut genug, ich glaube nicht, dass uns auf der Insel genau solche Gegner wie ihn erwarten. Eine Organisation besteht schließlich nicht nur aus Anführern und der da ist ganz eindeutig einer. Ich denke, dass wir es da unten mit seinen Untergebenen zu tun kriegen und die bei weitem nicht so stark sind wie er.'' Er blickte Derrath nun ernst an. ,,Wir haben etwas, das die Typen nicht haben. Leidenschaft, Ehrgefühl und Vertrauen in unsere Pokemon. Wir müssen zusammenhalten und uns nen guten Plan überlegen, dann werden wir es auch schaffen, Derrath.''

  • ich würde nochmal gern machen. und heuler verringert den angriff.


    "hey leute, würdet ihr mich nochmal kämpfen lassen, ich habe in diesem kampf mit schiggy anfgefangen, nun will ich es mit tauboga zuendebringen, es fliegt ja schon die ganze zeit kampfbereit neben mir, also lasst es bitte kämpfen, ich werde euch nicht enttäuschen.",sagt juri und fliegt vor aerion und sagt:"diesmal besiegst du mich nicht. ich verspreche es dir!"

  • Tartares sagt zu Juri: "Von mir aus kannst du diesen Kampf zu Ende bringen. Die einzigen starken Pokemon die ich habe, sind Glumanda und Sichlor und dieser miese Typ hat bereits beide erledigt. Die anderen sind nicht so stark wie die anderen beiden und hätten deshalb noch weniger Chancen."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "oh, danke für dein versrändnis, tartares, ich werde euch nicht enttäuschen.", sagt juri zu allen. "tauboga, bist du bereit?", fra´gt juri seinen einzigen trumpf, den er noch hatte. "tau, tauboga!", ruft es zu juri. "ok, dann mal los, tauboga, flügelschlag-windstoss-kombo!!!", befiehlt er tauboga.

  • Schiggy, wir dürfen nur eine Attacke einsetzen. Sonst hätte ich doch auch schon lange Doppelattacken eingesetzt.


    ,,Zeig es ihm, Juri! Mach ihn fertig!'' Er jubelte Juri ordentlich zu, damit dieser für den hoffentlich letzten Kampf, gegen Aerion motiviert war. Dylan schaute auf die Pokebälle von Feurigel und Larvitar. Seine beiden Anfangspokemon hatten nichts gegen Aerion ausrichten können, das wurmte ihn immer noch, aber er konnte es nunmal nicht ändern. Falls er noch eine Chance haben sollte würde er es mit Seeper und dessen Rauchwolke oder Regentanz versuchen.

  • Tartares Taubsi schaut dem Tauboga von Juri beim Kämpfen zu und wieder beginnen die Augen von Taubsi zu glänzen. Tartares weiss schon seit langem, schon seit er sein Taubsi gefangen hat, dass es sich gerne zu einem Tauboga und später zu Tauboss entwickeln will um so stark wie möglich zu werden. "Keine Sorge Taubsi mein Freund. Du wrist auch eines Tages ein Tauboga werden." flüstert Tartares seinem Taubsi zu bevor er wieder seinen Blick auf den Kampf richtet.


    "Hmm... Ich kanns kaum erwarten, in der PokemonLiga anzutreten...." denkt er sich und ein Grinsen breitet sich in seinem Gesicht aus.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Er schaute nochmals auf seine Pokebälle und blickte auf den von Feurigel. ,,Larvitar braucht noch ein ganzes Weilchen, bis es sich entwickelt, aber Feurigel könnte bald soweit sein, dass es sich entwickelt. Mit einem Igelavar an der Seite könnte ich endlich auch stärkere Gegner wie Aerion besiegen. So, wie ich gegen ihn verloren habe möchte ich nie wieder verlieren. Ich könnte wieder alles verlieren, das würde ich mir kein zweites Mal verzeihen.'' Er schwelgte in Gedanken, widmete sich dann aber wieder dem Kampf gegen Aerion. Er sah, dass Juri langsam ernst machte und feuerte ihn an. ,,Gib alles, Juri!''

  • "danke, das kann man immer gebrauchen. mal hoffen, dass mein schiggy sih bald entwickelt, das ist so zu sagen mein anfangspokenmon, und wir haben viel durch gemacht, und viele freunde kennengelernt auf unserer reise. ich hoffe für es, und ich hoffe jetzt, dass tauboga dieses pelipper in die ewigen jagdgründe schick!", denkt juri über alles nochmal nach.

  • Dylan dachte nun wieder angestrengt nach. Aerion war sehr stark, aber schließlich würden sie da unten auf der Insel auch noch einige Gegner erwarten, die bei weitem nicht so stark waren, wie Aerion, schließlich war er ihr Anführer. ,,Wenn wir unsere Taktiken verfolgen kann da eigentlich nicht so viel schief gehen. Hoffentlich finden wir da unten einiges Interesantes über Team S heraus, wie oft habe ich diesen Namen schon gehört, aber nie habe ich wirklich sinnvolle Infos darüber erhalten. Diesmal werden wir sie festnageln. Sie kriegen von uns ne richtige Lektion erteilt.''

  • Er wurde von Tartares aus den Gedanken gerissen und hatte nur beiläufig gehört, was dieser zu ihm gesagt hatte. ,,Was? Achso, ja mir raucht eh schon der Kopf.'' Er legte sich auf Ibitaks sanfte Flügel und schaute auf den Himmel. ,,Das da sieht wie ein Habitak aus? Was meinst du, Ibitak?'' Sein Pokemon krächzte belustigt und Dylan schlief beim Voltilammzählen ein.

  • du schläfst während eines lebenbedrohenden Kampfes ein? :D:D


    Derrath starrte Aerion an. "Mal sehen...Aero...also Luft...Er setzt Flug Pokemon ein...Dann haben die bestimmt noch mehr spezialisierte Typen...Das heißt, wir müssen auf jede Art von Element gefasst sein...", sagte er zu den anderen, "Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher...".

  • "Egal was der auch für Pokemon hat... Im Moment haben wir zwar alleine keine Chancen aber der soll mir mal nach einiger Zeit wieder übern Weg laufen, wenn mein Glumanda zu Glurak geworden ist und dann verbrenn ich ihm den Hintern" meint Tartares und grinst bei dem Gedanken.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Pelipper schien sich tatsächlich umstellen zu müssen, da Tauboga nun alleine fliegen konnte und nicht nur mit Hilfe von anderen Pokemon. Es steckte einen kräftigen Flügelschlag ein und wich ein wenig zurück, fing sich jedoch dann wieder und griff mit einem frostigen Eisstrahl an, der Tauboga sehr schadete. Dieses jedoch kämpfte tapfer weiter und jagte die befohlen einen Windstoß auf seinen Gegner. Pelipper geriet stark ins Taumeln, konnte aber noch einen Eisstrahl abfeuern, der Tauboga komplett besiegte. Jedoch neigte sich die Lebenskraft des Pelikans langsam aber sicher ihrem Ende zu...

  • Ich möchte zwar nicht,aber ich finde du hast doch schon genug eingesetzt


    Mia sah wie Juris Tauboga K.O ging.Das ist nicht gut...,dachte sie sich.
    ,,Am besten wäre ja ein Elektropokemon.Aber mein Pichu ist ja leider schon biesgt.Aber wer gleich auch immer dran ist macht diesen Aerion zu Schnecke!" Mia schaute wieder finster zu Aerion
    .