[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jan, der von der Wiese aus gesehen hatte, wie die Anderen hoch am Himmel richtung Pokecenter flogen, stand mit Shadow auf dem Arm auf und rannte zum Pokecenter. Etwas ausser Atem kam er vor der Tür des Pokecenters an und verschnaufte ein wenig, bevor er hineinging und die Anderen sofort sah. "Hey, seid ihr endlich angekommen?", fragte er mit einem freudigen Grinsen.

  • Imp hat da was geplant, das können wir nur zusammen machen, deswegen fragt Dylan auch nochmals.


    ,,Stimmt, das hatten wir eingeteilt. Ich glaube aber, dass war ein Fehler. Vielleicht sollten wir doch besser zusammen bleiben, der Kampf gegen Aerion hat mir gezeigt, dass wir nur gemeinsam gegen diese Leute antreten sollten. Sicherlich sind die anderen Mitglieder von Team S. nicht so stark wie Aerion, aber man sollte sie nicht unterschätzen. Wir kommen so zwar nicht so schnell zu unseren Infos, aber wir sind eindeutig sicherer unterwegs.'' Nun erhielt er seine Pokemon von Schwester Joy zurück und nahm sie wieder an sich. ,,Am besten wir gehen gleich in die 7-Schatzschlucht, das ist die Wurzel allen Übels und mein Gefühl sagt mir, dass wir da auch auf Team S. stoßen werden, fragt mich nicht warum aber das weiß ich einfach.''

  • ,,Wenn du sagts das das beste ist.Ich habe nichts dagegen."
    Mia bemerket Jan und ging zu ihm:,,Lange nicht mehr gesehen!Es freut mich dich wieder zu sehen!"
    Mia war wieder froh festen Boden unter den Füßen zu haben.Auc ihr Pichu war stolz endlich wieder fit zu sein.Das sah man ihm an.

  • Nach seiner Ansprache hatte Dylan Jan bemerkt, der mit seinem Fiffyen in das Pokemoncenter gestürmt war. ,,Hey, Jan. Schön dich mal wieder zu sehen, endlich sind wir auf dieser Insel. Jetzt muss ich mir auch mal wieder die Beine vertreten, außerdem wartet Ibitak nur auf seinen Kampf. Sag mal, wie war die Überfahrt hierher. Wir hatten ganz schön Ärger mit diesem Aerion. Der Kerl war echt heftig und hat mindestens 10 unserer Pokemon ausgeknockt. Derrath hat ihn nach langem hin und her mit seinem Enton in die Wüste geschickt. Wie geht's dir eigentlich?''

  • "Hi, Dylan. Mir geht es gut, besonders jetzt, wo ich euch mal wieder sehe.", sagte Jan fröhlich. "Die Überfahrt war eigentlich ziemlich angenehm, Shadow hat fast die ganze Zeit geschlafen", sagte er dann noch, woraufhin Shadow zustimmend kläffte.

  • Seht ging auch in das Cebter hinein und begrüßte die anderen:,, Hi. Schön euch wiederzusehen. Kommt mal mit nachg drausen ich muss euch unbedingt was zeigen.'' Sofort verlies er das Center wieder und wartete draußen auf die anderen.

  • ,, Ich finds auch toll euch wieder zu sehen. Naja die andren werdens auch noch sehen also komm mal raus Onix.'' Seht warf einen Ball in die Luft und ein fast doppelt so großes Onix wie normal erschien aus dem Ball. ,,Na was sagste jetzt?''

  • ,,Nicht so stürmisch wie unser Flug, na ja aber wir sind endlich da, jetzt kann es losgehen.'' Er folgte nun allerdings Seht und sah, als dieser sein Onix rumzeigte. ,,Tatsächlich, dein Onix ist doppelt so groß, wie du gesagt hast, Seth. Es wird uns auf jeden Fall eine große Hilfe dabei sein, Team S. zu finden und wenn nötig sie plattzumachen. Nachdem Aerion uns ziemlich lange aufgehalten hat werden wir uns noch um seine Leute kümmern. Ich hoffe nur, dass wir endlich herausfinden, wer diese Leute genau sind und was sie wollen.''

  • ,,Wow das Onix ist aber wirklich sehr groß.Da kann man ja Angst bekommen!Und wenn ich Team S in die Finger bekomme...oder noch besser Aerion...was Aerion meinen Pokemon angetan hat...denen werde ich es heimzahlen..."
    Mia sah sich um.Schon endlich wieder auf den Boden zu sein.....Pichu schien sich auch zu freuen.Mia fandte es aber auch toll zu fliegen.

  • ,, Naja mein Onix wird sich bestimmt als nützlich erweisen alerdings weiß ich noch garnicht was für Attacken es kann. Achja und stellt euch erstmal for wenn es sich entwickelt hatt.'' Nun rief Seht Onix zurück und setzte sich ins Pokecenter.

  • Ray war noch etwas in der Luft geblieben als der Kampf schon vorbei war."Es ist verdammt faul...ich will nicht dran denken was passiert wenn wir versagen...", auf diesen Gedanken folgte ein Befehl zu Panzaeron."Okay, bring mich runter Panzaeron, du hast das toll gemacht!" Panzaeron flog nun wieder mit einer unheimlichen Geschwindigkeit und schon bald hatte Ray wieder festen Boden unter den Füssen. Langsam schritt er zum Pokemoncenter, wo er schon den Rest der Gruppe und einen unbekannten Trainer sah."Hallo Leute, ich hab meinen Flug noch etwas verlängert...naja..und..oh!", er stockte kurz als er Jan erblickte,"schön dich wiederzusehen Jan, hätte dich nicht hier erwartet...aber je mehr wir sind, desto besser!" Er sah sich kurz um und schritt dann ins Pokemoncenter um seine Pokemon zu heilen.


    Schwester Joy legte eine Geschwindigkeit an den Tag, die Ray staunen liess."Vielen Dank, Schwester!""Kein Problem, dafür bin ich da" Er verliess das Center und kehrte zu den Andern zurück. Kurz warf er einen Blick auf das riesige Onix, das dem fremden Trainer gehören musste."Was es nicht alles gibt" Jetzt wandte er sich um und wartet darauf was sie als nächstes tuhen würden...

  • ,,Was sagt ihr Leute, sollen wir uns nach dem Flug ausruhen, also mich hat der Flug ziemlich ausgelaugt, ich bin müde. Sollen wir erst ne Runde pennen? Ich weiß nicht, irgendwie bin ich verdammt müde und schlaf jede Minute irgendwie ein. Keine Ahnung, woher das kommt, aber ich würde gerne ne Runde schlafen. Danach können wir die Details besprechen.'' Er wartete auf die Antwort der anderen.

  • ,,Das wäre eine gute Idee.Ich bin schon müde und mir tut noch alles vom sitzten weh.Wir saßen da ja auch ziemlich lange fest.Ich glaube wir alle bräuchten mal wirklich eine Pause.Aerion hat uns ja wirklich lange aufgehalten.Und Infos hat der uns auch nochnichtmal gegeben.Wie ich diesen Typ hasse!Wenn ich den nochmal sehe dann..."

  • "Hmm..", machte Jan und streichelte sein Fiffyen. "Wenn ihr erschöpft seid, solltet ihr wirklich schlafen gehen. ", sagte er. Von einem Baum aus wurde er von einem Habitak beobachtet, welches ihm seit ihrer Begegnung in Fuchsania-City gefolgt war.

  • ,,Ich geh jetzt erst mal schlafen, Leute. Jeder der mitkommen will, soll mir einfach folgen.'' Dylan ging los in Richtung Pokemoncenter und ließ sich von Schwester Joy einen Zimmerschlüssel geben. Dann suchte er sein Zimmer und ließ sich in das flauschig weiche Bett fallen. Zufrieden und müde schlief er sofort ein. Er träumte von dem Kampf gegen Aerion und wie er verloren hatte, aber er würde sich nicht unterkriegen lassen und ihn eines Tages wieder herausfordern und eine wesentlich bessere Rolle spielen.

  • "Ich leg mich auch hin...bin wirklich fetig, hab schon ewig nich mehr richtig geschlafen..." Ray folgte Dylan ins Pokemoncenter und liess sich von Schwester Joy einen Zimmerschlüssel geben, der genau neben dem von Dylans hing. Wie erwartet waren die Zimmer nebeneinander und Ray wünschte Dylan eine gute Nacht, bevor er die Tür aufschloss, sich im Zimmer breit machte und dann ohne umschweife ins Bett legte."Endlich wieder richtiiii....", er kam nicht dazu fertig zu denken, da ihn die Müdigkeit zu schnell ins Reich der Träume zog...

  • juri, der gerade seine pokemon von schwester joy bekommen hat, sagt zu dylan:" hier drinnen zu schlafen will ich niht, mir ist irgendwie auh nicht nach schlafen, ich bin hellwah, und außerdem hast du doch die hälfte unseres kampfes verschlafen. ih geh mal raus." mit diesen worten verlässt juri das center. er sucht sich ein schönes plätzchen zum schlafen, dort legt er seinen schlafsack hin und ruft sein schiggy. "schiggy,ich will nochetwas mit dir trainieren." schiggy nikt und sie trainieren die techniken schiggys.

  • Auch Mia ging ins Poke center und fragte nach einem Schlüssel.Sie bekam den Schlüssel und suchte ihr Zimmer auf.Am Zimmer angelangt,schloß sie die Tür auf und ging ins Zimmer.Sie schmieß ihre Tasche in die Ecke und legte sich mit Pichu ins Bett.Die beiden starrten eine Zeit lang die Decke an.Mia überlegete noch ein bisschen.Sie dachte an den Kampf und wie sauer sie auf Aerion ist.Daran kann man halt nichts ändern,dachte sich Mia.Nach einiger Zeit schlief auch sie ein.