[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shadow wurde von der Aquaknarre getroffen, jedoch steckte es diesen Schlag gut weg. Jetzt musste auch Schiggi gähnen, woraufhin Jan dachte: "Gut, Shadows Gähner wirkt. Mit ein wenig Glück schläft Schiggi bald ein... Shadow griff Schiggi jetzt mit einem Biss an.

  • "schiggy, versteck dih schnell in deinem panzer, dann eissturm!!", ruft juri seinem pokemon zu. dieses agiert schnell,verteidigt sih kurz in seinem paner, sodass fiffyen ins leere biss. dann feuert schiggy die aquaknarre ab, die fiffyen voll trifft. als es aus dem panzer wieder erscheint, kippt es um. es ist eingeschlafen. "verdammt, jetzt wo ich dich gerade hatte", sagt juri verärgert zu jan.

  • Dylan drehte sich um, als er eine ihm bekannte Stimme hörte. ,,Ach du heilige Hölle, wie kommst du denn hierher? Ist schon ne lange Zeit her, seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben, Kindwurm und Tanhel das ist ne nette Kombo, ich habe seitdem wir uns kennen gelernt haben noch ein Ibitak, ein Dratini und ein Seeper gefangen, außerdem hab ich mein Myrapla gegen Endivie getauscht. Na ja und ich bin um einiges stärker geworden. Feurigel beherrscht jetzt sogar Flammenrad. Und was hast du so getrieben?'' Nun wandte er sich Tartares zu: ,,Das werden wir dann im Kampf gegen die S-Typen begutachten können. Ich sehe aber, dass Paco ziemlich stark geworden ist. Nicht schlecht, ziemlich gut. Feurigel und Glumanda dürften sich immer noch einigermaßen ebenbürtig sein.'' Nun wandte er sich an Derrath: ,,Mach das mal, ich lauf dir nicht weg.''


    Er schaute wieder seinem Ibitak beim Training zu, dass immer noch dabei war Triplette zu erlernen. Es bemühte sich sehr stark, jedoch gelang es ihm nicht so ganz. ,,Mach einfach weiter, ich üb gleich mal mit dir Zielschießen.'' Er holte sich einige Stöcker und schmiss diese in die Luft. ,,Dann versuch mal das zu treffen.'' Ibitak bemühte sich nun noch mehr und schoss einen kleinen kombinierten Strahl ab. ,,Super, Ibitak! Das ist es. Weiter so.'' Er schmiss mindestens zwei Stunden Stöcker in die Luft und Ibitak konnte die Attacke nun mit voller Kraft ausführen, nachdem sie es lange genug trainiert hatten. ,,Ibitak, das ist es! Nun ruh dich ein bisschen aus oder trainier mit den anderen weiter.'' Ibitak nickte und gesellte sich zu den anderen, indem es ihnen Aero-Ass vorführte, sowie Furienschlag. ,,Sauber, Ibitak. Du wirst immer besser.''

  • Derrath surfte im Pokemon Center im internet. Er hatte alle Suchmaschienen abgeklappert, aber nichts über eine Organisation mit einem "S" herausgefunden, ausser, das die Steinesammler bald eine Tagung in Seegrasulb hatten und die Stofftiere4Live Community eine in Prismania City. "Na toll...", seufzend loggte er sich auf seine Festplatte. "So...ich hatte es doch in meinem Item-Lager...Da ist es!". Er transferiert den Gegenstand und nimmt das schwarze etwas aus der Transferations-Kammer, schnell steckt er es in die Tasche seiner Jacke. "So, und jetzt? Hmm...", er verlässt das Pokemon Center und kehrt zurück zu den anderen.

  • Auch Mike hatte Lust seine pokemon zu trainieren :"Los hydropi ,los Thanel,los Kindwurm "rief er und alle 3 Pokemon kamen aus den Bällen. "Los Kindwurm setzt glut ein und versuche das Wasser in diesem Topf zu verdampfen(Topf ist im Rucksack ,Wasser aus dem See,Fluss..) und du Thanel Bodycheck auf Hydropi ,Hydropi versuch Thanel mit Aquaknarre abzuwheren .Wahrend Thanel und Hydropi versuchten einander zu besiegen ,war Kindwurm dabei siene Glut zu perfektionieren und tief im Inneren spürte Mike eine große Zufriedenheit wie er die Pokemon so kämpfen sah.Er freute sich wieder in einer Gruppe mit anderen Trainern zu sein

  • Mia rief ihre Pokemon zusammmen:,,Ich möchte nochmal eure Attacken sehen!"Pichu setze Doppelteam ein.,,Gut gemacht Pichu und jetzt noch einmal Duplexhieb!Dein Ziel ist der Stein!"Pichu setzte nochmal eine schöne Duplexhiebattacke ein.,,Sehr gut gemacht!Ich bin stolz auf dich!So Evoli setzt nochmal Fluch ein und dann TAckle auf den Stein!"Evoli setzte Fluch ein und rammte den Stein mit voller Wucht das er umkippte.,,Yeaah Evoli!Das war auch spitze!Nun bist du dran Glumanda!Sternenschauer!"Glumanda setzte Sternenschauer ein und haute einige Apfel vom Baum.,,Auch du kannst das super!Ich seit alle spitzte!Ich bin auf euch alle sehr stolz!Ihr habt euch eine Pause verdient!"Mia bemerkte wieder einen fremden Tranier der mit Dylan sprach.Sie wandte sich zu ihm:,,Hi!Ich bin Mia.Und wer bist du?"

  • "Hi,ich bin Mike ein alter Freund von Dylan und zufällig (was für ein zufall lol) hier auf die Insel gekommen und wen seh ich meinen alten Kumpel.was macht ihr alle denn hier so außer Pokemon zu trainieren?"

  • Tartares steht eine Weile einfach nur ruhig und gelassen da und beobachtet den fremden jungen Trainer. Dann antwortet er: "Ola ich bin Tartares und das Glumanda hier gehört mir und heisst Paco. Wir sind hier um ein paar gefährlichen Wixxern das Handwerk zu legen. Und was tust du hier?"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • auch Seht bemerkte den neuen und sagte:,, Hi ich in Seht. Das hier sind meine Pokemon.'' Er warf 4 Bälle in die luft und Kindwurm kletterte aus seinen Rucksack. ,, So das sind Kindwurm, Larvitar, Dratini, Tanhel und Onix.''

  • ,,Das Training hat uns ziemlich weitergebracht, Mia. Wir sollten uns und unseren Pokemon ne Pause gönnen, meinst du nicht?'' Nun wandte er sich an Mike. ,,Nun, mein Freund. Wir sind hier um Kanto zu retten, das was hier passiert könnte die Welt komplett verändern und sie aus den Fugen heben. Außerdem wollen wir noch Informationen über eine fiese Organsiation sammeln und ihren Plan vereiteln, den sie hier verfolgen.'' Nun wandte er sich Tartares zu. ,,So kann man es natürlich auch ausdrücken.'' Er wandte sich seinen Pokemon zu und gab ihnen etwas zu essen. ,,Macht mal ne Pause, trainieren könnt ihr später auch noch.'' Seine Pokemon setzten sich hin und genossen ihre Mahlzeit. ,,Hast du denn in der Zwischenszeit einiges gelernt, Mike? Suchst du nicht immer noch nach diesen Typen, die deinen Großvater überfallen haben?''

  • Ray sass immer noch beim Baum, sein Pinsir und sein Owei befanden sich neben ihm. Er hatte mit dem Training aufgehört, als er bemerkt hatte, wie zwei neue Trainer zu ihrer Gruppe gestossen waren."Hmm...neues Kanonenfutter das sich mit Team S anlegen will...vielleicht sind sie aber auch ganz erfahren und können uns helfen." Er rief sein Owei zurück und lief langsam zu Dylan, Tartares, Mia und den beiden Neuankömmlingen. Nachdem Tartares die Trainer begrüsst hatte trat er selbst nach vorne und stellte sich vor:"Hallo, mein Name ist Ray, freut mich euch kennenzulernen. Ihr seid...?"Pinsir knurrte leise und Ray wartete jetzt die Antwort seiner Gegenüber ab...

  • "hallo ich bin Mike und ein Pokemontrainer "sagte dieser kalt und neutral .Er ahnte das Ray ein starker Trainer ist und verhielt sich keine schwäche aufweisen still und cool.
    "Ja ich habe diesen Typen bekommen er gab mir als Entschuldigund das Thanel und mein Großvater meinte ich solle es behalten da er es eh nicht brauchen könne.Aber ihr habt recht los kommt zurück."Die Pokemon kamen in die Bälle zurück und Mike starrte Ray teils angstvoll teils kampfeslustig an.

  • Seht bemerkte den Trainer der ihn angesprochen hatte und sagte:,, Hi ich bin Seht. Meine Pokemon kannste da hinten sehen. Onix, Larvitar, Kindwurm, Tanhel und Dratini kommt mal her.''

  • "Hallo Seht (geiler name lol).Wie geht es dir und deinen Pokemon. Ich habe ein Thanel ein Hydropi und ein Kindwurm.Sie sind sehr stark."Er merkte das Seht alles nicht so ernst nahm wie Ray und fand ihn auch deshalb sympatischer.Auch war er von dem riesigen Onix sehr beeindruckt "Das ist aber riesig "meinte Mike.

  • Seht ist der nahme der Name meines Liblingscharas aus meinen Liblingsspiel. Eigentlich heist der Seth ich habe mich aber verschriben und seitdem heise ich in jedem rpg Seht.


    Seht war Mike auch gleich Sympatisch und er antwortete:,, Also das ist mein Tanhel es beherscht leider nur Bodycheck. (LOL) Dann mein frontkämpfer Larvitar. Dratini ist im Moment noch zimlich schwach aber ich Traniere es noch. So dann ist da noch Onix das Doppelt so groß wie ein normales ist. Und zu guter letzt ist da noch Kindwurm.''

  • Dylan sah seinen Pokemon beim Trainieren zu und wandte sich nun Seth und Mike zu. ,,Leute, hört mal, wenn ihr nichts dagegen habt würde ich bald in Richtung 7-Schatzschlucht gehen und das Übel an der Wurzel bekämpfen. Sag mal traust du dir zu solch starke Gegner zu bekämpfen, ich bezweifle das du so stark geworden bist, dass du es allein mit ihnen aufnehmen kannst, wir hatten schon mit ihnen zu tun, daher wissen wir um die Power unserer Gegner. Was ist dir eigentlich sonst noch so passiert, seitdem wir uns in Wurzelheim verabschiedet haben?'' Dylan holte nun ein Brötchen aus seiner Tasche heraus und aß dieses auf.

  • "Mir ist soviel passiert es würde Stunden dauern dir das zu erzählen.Ich bin sehr stark geworden und selbst wenn nicht würde ich meinen Freunden helfen also los gehts auf zur 7-schatzsclucht."Sagte Mike voller Elan und war schon fast dabei zur 7-Schatzschlucht zu rennen.

  • ,, Von mir aus können wir Los.'' Seht rief seine Pokemon zurück und radete dan weiter:,, Mein Onix wird die schon Platt machen ''


    Wird des jetzt auch wider nen Quest mit Questkampf?

  • Questkämpfe wird es geben, ich leite den Hauptteil dieser Quest bis zu einem bestimmten Punkt. Daher wird es garantiert Kämpfe geben, Imp hat ja auch gesagt, dass bald die Entwicklungen anstehen werden, allerdings nur für diejenigen, die länger dabei sind. Also ich, DR, Schattenwolf, Valnar und einige andere. Imp entscheidet, was sich entwickelt und was nicht, aber es werden definitiv welche stattfinden.


    ,,Nicht so schnell, mein Freund. Wir müssen noch auf die anderen warten, zu zweit oder alleine sollte man sich da nicht reinwagen, es ist sehr gefährlich. Es sind schon mindestens 20-30 Trainer in diesem Nebel verschwunden, weil sie sich allein dort hinbegaben. Wir sollten da nur geschlossen reingehen, das ist wirklich gefährlich. Außerdem hab ich da was geplant das uns helfen wird unsere Gegner schneller zu besiegen. Komboattacken bringen eine bessere Wirkung, beispielsweise man kombiniert zwei kleine schnelle Pokemon, ihre Power ist geringer, wenn sie allein sind, aber zusammen haben sie viel mehr Power.''

  • Seht hörte die worte von Dylan und meinte:,, Kannst du mal überlegen mit welchen Pokemon mein Onix zusammenarbeiten könnte?'' Nun setzte er sich auf den Boden und wartete auf die anderen.