[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Da gibt es nicht lange zu überlegen, mein Larvitar kann mit deinem Onix zusammenarbeiten, das beherrscht Antik-Kraft, das steigert die Werte enorm und es wirkt sich auch auf die Partner aus, bei meinem Feurigel hat es jedenfalls geklappt. Bei Fluch klappt das ebenfalls, allerdings werden sie dann langsamer, aber ihre Power steigert sich unermesslich. Sie sind auch beide Gestein/Boden Pokemon, das passt wunderbar zusammen. Findest du nicht auch?''

  • "Vielleicht mit meinem Flegmon...", mischte sich Derrath ein, "Nehmen wir mal Steinwurf oder so...Mit der Konfusion könnte man die Steine kontrollieren oder so...".

  • ,,Nun, es gibt auf jeden Fall einen ordentlichen Powerschub, aber lassen wir das, Seth. Derrath hat ebenfalls ne gute Idee, wie gesagt. Wie war eigentlich deine Überfahrt hierher, kannst du mir da was Interessantes erzählen?'' Er wandte sich nun an Derrath, denn es interessierte ihn sehr, was dieser getrieben hatte, als er kurz verschwunden war. ,,Was hast du eigentlich in der Zwischenszeit geholt, Derrath? Du warst ja irgendetwas besorgen, ich bin neugierig geworden, kann uns das im Kampf gegen die S-Typen helfen?''

  • Mike äußerte sich auch:"Naja ich hab da auch noch ne Idee sie mag ein wenig verrück klingen aber es würde sehr gut klappen also:Du befehlst deinem Thanel Bodycheck und mein Hydropi setzt Aquaknarre auf den rücken von Thanel ein wodurch dies sehr schnell wir und eine extreme wucht hat.Damit hab ich schon viele Trainer besiegt."Auch Mike sah das Panzaeron und fragte sich wer das seinen könnte.

  • Zarel verfolgtge gerade sein Porygon, dass irgendwie der Meinung war, ausbüchsen zu müssen und nun um das Pokemoncenter herumdüste. Im Gegensatz zu Zarel selbst hatte Poyrgon auch keine allzu großen Probleme, den herumfliegenden Attacken aller Trainer hier auszuweichen. Porygon schließlich stoppte abrupt bei der kleinen Gruppe, die sich um einen neuen trainer versammelt hatte. Zarel hatte sichtliche Schwierigkeiten, vernünftig zum Stehen zu kommen, warf dafür jedoch um so leichter ein "Hi, willkommen. Ich bin Zarel! ich hab die Gruppe zwar schon öfter verloren, aber dafür war ich auch immer wieder da!" in die Gegend.

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • Derrath fummelte in siner Jackentasche herum und murmelte dabei unverständliches. Er merkte, was er tat und hörte sofort damit auf.


    "Ich sollte besser aufpassen...", dachte er.

  • ,, Meine überfahrt verlief Ruhig. Ich war bei Bill und seinen Freund auf eiland 1. Sie rufen mich an sobalt sie informationen über die S leite haben.'' Er beobachtete den Typen auf den Panzaeron der soeben in der Schatzschlucht gelandet war:,, Hey kennt irgentwer nen Typen der auf einen Panzaeron fliegt? Da ist nähmlich gerade einer in der Schlucht gelandet.''

  • Tartares geht mit einem breiten Grinsen auf seinen Kollegen Dylan zu und klopft ihm auf die Schulter und meint: "Na altes Haus. Mach dir nicht zuviele Sorgen. Wir packen das zusammen schon." Glumanda nickt zustimmend und setzt auch ein Lachen auf.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Genau...", pflichtete Derrath Tartares bei, "Wir haben Aerion in seinem Element geschlagen...Am Boden hätte er keine Chance gehabt, aber sogar unter diesen Extrem-Bedingungen haben wir gewonnen...".

  • ,,Ich weiß, aber wenn Trainer verschwinden, ich denke mal das ist ein Grund sich Sorgen zu machen, ich bin zuversichtlich, glaub mir. Schließlich haben wir es nicht mit 200 Aerions zu tun. Die sind bei weitem nicht so stark wie dieser Kerl, da kann ich auch endlich mal Ibitak angreifen lassen. Das wird ein Spaß.'' Er grinste ziemlich breit. ,,Was hast du denn nun geholt, Derrath? Spann mich nicht länger auf die Folter.'' Nun wandte er sich an Seth. ,,Ich hab niemanden gesehen, wovon redet ihr? Einen Typ auf nem Panzaeron. Ne, das hab ich nicht gesehen.''

  • ,,Hab ich doch gesagt, Leute. Wir schaffen das. Aerion ist der Boss dieser Typen, die sich in der 7-Schatzschlucht befinden. Er begegnete uns auf dem Weg hierher, wir sind mit Flugpokemon in Richtung Eiland 7 aufgebrochen. Er hat mich beinahe umgeflogen und dann einen Kampf mit uns angefangen und uns erklärt, dass hier seine Leute sind. Jetzt ist es an der Zeit ihnen kräftig in den Hintern zu treten, das wird ein Spaß.'' Dylan grinste breit und freute sich schon darauf einige Bösewichte richtig niederzumachen. ,,Derrath, denkst du daran S-Typen Kunstwerke zu erschaffen?'' Dylan wusste nun, wen die anderen meinten und bemerkten, dass Zarel zu ihnen gestoßen war. ,,Hallo, Zarel. Hast du wieder zu uns gefunden, das ist schön. Jetzt können wir den S-Typen mal so richtig in den Hintern treten.''

  • ,,Wenn ich einen dieser S-Typen in die Finger bekomme...bekommen sie das zurück was Aerion bei mir gemacht hat...Mein armes Pichu und Evoli!Diese Leute werde ich wie eine Fliege zerqueschen!"Mia war immer noch ziemlich sauer auf Aerion.Sie bemerkte den Trainer auf dem Panzeron:,,Hallo!Ich bin Mia.Und das ist mein Pichu,Glumanda und evoli.Schön das du die Gruppe wiedergefunden hast aber warum hast du sie verloren."

  • "Du meinst also, die aufstapeln und daraus eine Skulptur formen? ja, cool...", sagt Derrath und grinst.


    "Ich hoffe mal, dass er nicht noch mal fragt...Ich brauche "Es" erst später...Wenn es hart auf hart kommt...".

  • "irgendwie macht ihr mich gerade richtig heiß auf einen Kampf gegen diese S-Typen"meinte Mike und sein Kampfgeist war im unermesslichen,"Das mit dem Skulpturen machen find ich gut ich mache mit."Mike freute sich schon riesig darauf den S-Typen eine Lektion zu erteilen.

  • ,,Du hast mir immer noch nicht gezeigt, was du nun geholt hast oder soll das geheim bleiben? Kunstwerke aus S-Typen erschaffen, das wird lustig.'' Dabei lachte er hämisch und schaute nun zu Mia herüber. ,,Ganz ruhig, Mia. Das kriegen wir schon hin, mittlerweile bin ich zuversichtlich.'' Er kratzte sich am Kopf und zog seine Pokemon in ihre Bälle zurück. ,,Wenn die anderen da sind können wir meinetwegen los, Leute.'' Er gähnte noch einmal und wandte sich dann nochmals an Mia. ,,Dank deinem und meinem Training haben wir einiges Neues gelernt, das werden wir ihnen dann auch gleich mal zeigen.'' Voller Vorfreude blickte er nun in Richtung 7-Schatzschlucht.

  • Tartares schaut in die Runde und meint zu Dylan: "Naya es fehlen nur noch Juri und Jan. Sonst sind alle anwesend und startbereit." Plätzlich grinst Tartares breit und knallt seine Faust in ein Baum das neben ihm steht. "HarrHarrHarr... *Mafialachen* ... Diese Typen werden es sich wünschen, mir nie begegnet zu sein wenn ich fertig bin mit ihnen..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • ,,Danke.Auch meine Pokemon sind stärker geworden.Aber ich kann es nicht mehr aushalten diese Typen zu besiegen!Sie werden dafür büßen was Aerion mir angetan hat!"Mia stellte für ihre Pokemon was zu essen und zu trinken hin.Ihre Pokemon liefen zu den Napfen.Als sie fertig waren ließ Mia Glumanda und Evoli in ihre Bälle zurück und murmelte:,,Ihr beide habt ganz toll Traniert"Mia deutete auf ihre Schulter und Pichu verstand.Pichu sprang ihr sofort auf die Schulter.,,Wir können meinetwegen los gehen.Ich möchte diesen Typen zeigen wo es lang geht!"

  • ,Richtig, das ist die richtige Einstellung. Derrath und ich haben eine Disziplin kreiert, die man Fieslingsstapeln nennt, wir schlagen sie K.O. und erschaffen daraus dann dasselbe wie ein Kartenhaus, nur aus S-Typen. Wahlweise natürlich auch andere Kunstwerke. Das macht immer Laune. Jan und Juri kämpfen glaube ich immer noch, das dauert sicherlich auch noch ein bisschen, denke ich. Seit wann kannst du so lachen, Tartares.''