[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Sollen wir dann ohne sie anfangen oder was ?Naja ich geh jetzt bald ich bin zu sehr auf nen kampf aus.Ach ja beim Fieslingsstapeln mach ich natürlich mit ist doch Ehrensache."

  • "Ich hab mal Derrath so lachen hören und seit da kann ich es auch." sagt Tartares und grinst Derrath an.


    "Alter Schwede wieviele von diesen S-Typen warten wohl auf uns? Was denkst du?" fragt Tartares Dylan und überlegt..

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Nein, wir fangen nicht ohne sie an. Das wäre ihnen gegenüber unfair.'' Er schaute noch einmal in Richtung 7-Schatzschlucht und dann blickte er auf seine Pokebälle, er wusste das seine Pokemon inzwischen stärker geworden waren und er es diesmal leichter gegen Aerion hätte. Dylan blickte nun zu seinen Freunden und er hatte wieder dieses warme Gefühl, er wusste, dass seine Freunde ihm immer beistanden und sie es gemeinsam schaffen würden. ,,Jeehah! Mein Kampfgeist ist so groß wie nie zuvor! Meinst du so, Derrath?'' Nun wandte er sich Tartares zu. ,,Keine Ahnung, aber nichts wird uns aufhalten.''

  • ,,Vielleicht weil dein Orientierungssinn nicht der Beste ist? Wär jedenfalls ne Möglichkeit.'' Dylan kratzte sich am Kopf und gähnte nochmals. ,,Alle sind da. Dann kann es ja bald losgehen, diese S-Typen haben keine Chance gegen uns, wir werden sie in Grund und Boden stampfen. Aerion wird schon sehen, dass es ein großer Fehler war uns zu unterschätzen. Derrath hat ihm ganz schön mit seinen Psychopokemon zugesetzt. Ich habe da auch schon ein paar nette Ideen für den Kampf, die Power meiner Pokemon kombiniert mit der Schnelligkeit der anderen wird diese S-Typen gnadenlos niedermähen.''

  • "Ja, vielleicht.", antwortete Zarel, ohne ein Stück nachdenklich auszusehen. 'Ich bin mal gespannt, wo die jetzt eiegtnlich hinwollen, wir haben uns ja nicht groß unterhalten, seit ich wieder da bin....', dachte er noch. Sein Porygon drehte inzwischen ein paar Runden um die Gruppe.

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • ,,Stimmt, das kannst du ja gar nicht wissen, Zarel. Hier auf der Insel sind die Leute von einem gewissen Typen namens Aerion, der den S-Typen angehört, du weißt doch wen ich meine, oder? Falls nicht, die S-Typen sind eine fiese Organisation, die ein unbekanntes Ziel haben und wir sind seitdem du weg warst schon mehrere Male mit ihnen aneinandergeraten. Dieser gewisse Aerion ist der Anführer aller S-Typen hier auf der Insel. Wir wollen jetzt endlich mehr über sie herausfinden und Infos sammeln.''

  • ,, Ich bin auch Heiß darauf sie Platt zu machen. Die haben gegen mein Onix keine Cance.'' Seht grinste vor sich hin und dachte über seine Strategie nach. Diesmal werde ich Tanhel nehmen es muss sich einfach entwickeln.

  • Taratres begrüsst kurz Zarel und streichelt dem Porygon über dem Kopf. "Hm ein Porygon.. Diese Pokemon sollen ja sehr selten sein." murmelt er und betrachtet Porygon eine Weile. Auch Glumanda scheint an Porygon interessiert und betrachtet das Pokemon eine Weile.


    "Wie lange geht der Kampf zwischen Jan und Juri wohl? Hoffentlich haben die nur ein 1 Vs 1 gemacht...." sagt Tartares zu den anderen.


    "Aber da Jan's Fiffyen und Juri's Schiggy etwa gleich stark sind, wird der Kampf schwer werden.."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • (Tut mir leid dass ich so lang weg war, musste gestern spontan weg)
    "Oh, stimmt, ich hatte euch ja noch gar nicht meine Pokémon gezeigt! Kommt raus, Knofensa und Flegmon" ruft Quentin. Neben Phanpy erscheinen jetzt noch die beiden anderen.

  • Dylan hatte sich auf die Wiese gesetzt und genoss das heiße Klima der Insel. ,,Schön warm hier, ganz anders als in Silversand City, da ist es fast immer kalt, da es ziemlich hoch auf dem Silberberg liegt. Nette Pokemon übrigens, Quentin.'' Nun wandte er sich Tartares zu. ,,Der Kampf wird schon bald sein Ende finden, soweit ich das beurteilen kann scheint Schiggy von einer Gähner-Attacke getroffen worden zu sein und die dürfte bald ihre Wirkung zeigen.'' Er legte sich auf die Wiese und wälzte sich ein wenig zusammen mit seinem Endivie im Gras herum.

  • "Ray hat ein Owei aber sein Owei würde dir doch nie was tun Kollege." antwortet Tartares. "Da hätte ich mehr Angst vor Dylans Ibitak." fügt er noch hinzu und grinst.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Ray hatte bemerkt wie Mike ihn ziemlich ausdruckslos angestarrt hatte, sich aber nach der Begegnung mit Seht sofort von seinem Blick gelöst hatte."Scheint mich nicht so zu mögen..." Seine Gedanken wurden kurz darauf von Zarel abgelenkt, der wieder zur Gruppe gestossen war. Ray begrüsste ihn freundlich:" Hey Zarel, lang nicht mehr gesehn...hattest ja öfter Schwierigkeiten uns zu folgen..oh, du hast ein Porygon, cool.." Daraufhin bemerkte Ray wie der zweite neue Trainier, der allem Anschein nach Quentin hiess, fragte ob jemand ein Owei habe."Ähm...ja,wie Tartares gesagt hat, ich hab eins...", antwortete Ray, gespannt auf die Reaktion des Anderen...

  • Auch MIke sah dem Kampf nun zu und merkte das dieser sehr bald zu Ende seien würde da Schiggy fest schlief.Auch er setzte sich ins Gras und as einen Apfel.Er hoffte das es bald zu Ende seien würde damit er auch mal Kämpfen könne am besten gegen dieses S-team.

  • "Ich habe bis jetzt keine besonders guten Erfahrungen mit Owei gemacht... Als ich fünf war, war ich mit meinem Vater das erste Mal einen Pokémonkampf, das gut trainierte Owei des einen hat Konfusion eingesetzt, aber leider nicht das gegnerische Pokémon, sondern mich getroffen. Habt ihr sowas schon mal durchgemacht? Seitdem kann ich die nicht so gut leiden."

  • "Hm Ich hab sowas noch nicht erlebt aber ich glaube dir, dass es schlimm war. Aber ich würd sagen es ist besser sich seinen Ängsten zu stellen als davor wegzulaufen. Ausserdem ist ja Owei nicht das einzige Pokemon, das in der Lage ist Konfusion einzusetzen! Ich würd sagen, es wär das beste wenn du einfach mal dich mit dem Owei von Ray anfreunden würdest." antwortet ihm Tartares.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276