[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Danke ich wäre froh darüber, wenn du helfen könntest." sagt Tartares zu Dylan und dann fügt er noch hinzu: "Ja gegen die S-Typen sollte ich es besser nicht einsetzen. Aber es wär geil, wenn ich Aerion mit Kanivanha in einem Zimmer einschliessen könnte. Danach wird Aerion sein Wunder erleben." und grinst.


    "Gegen die S-Typen hab ich meinen Freund Glumanda und noch meine anderen Freunde. Da mach ich mir keine allzugrosse Sorgen."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Das würde wohl auf einen demolierten Aerion herauskommen. Aber das ich dir dabei helfe ist kein Thema, das könnte eine wertvolle Erfahrung für Ibitak werden, außerdem helfe ich dir damit. Ibitak braucht einen starken Gegner, sonst ist es unausgeglichen, es ist nunmal sehr angriffslustig und das kann es auch gerne sein, aber so kann es ebenfalls auf Trab gehalten werden. Aber wir sollten wirklich bald loslegen, sie werden nicht ewig auf uns warten, vielleicht greifen sie uns irgendwann auch von alleine an. Deine anderen Pokemon sind auch ziemlich stark, das steht außer Frage, bei diesem Kampf werden sie alle gebraucht.''

  • Tartares meint: "Jep dein Ibitak und mein Karnivanha werden vielleicht keine Freunde aber durch ihre Sturheit, der stärkste zu sein, werden die sich beide gegenseitig immer wieder übertreffen."


    Dann schaut Tartares rüber zu Juri und Jan. "Wie lange das wohl noch dauert..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Wie willst du Kanivanha von dir überzeugen und dir Respekt verschaffen, ich wüsste einen Weg, aber dazu benötigst du eine Menge Mut und Entschlossenheit, entweder das oder einen anderen Weg. Ibitak muss Kanivanha schlagen. Dann wird es vielleicht einsehen, dass es mit Hilfe seines Trainers stärker werden kann, da Ibitak und ich zusammenarbeiten könnte es eventuell diese Einstellung einschlagen, aber das ist keine Garantie. Jedoch ist es einen Versuch wert.'' Dylan spielte mit Ibitaks Pokeball herum und schmiss ihn auf und ab. ,,Bist du bereit dafür? Dann wirf seinen Pokeball nochmals.'' Dylan war fest entschlossen Tartares dabei zu helfen Kanivanha zu überzeugen.

  • "Ruf lieber erst Ibitak aus dem Pokeball damit Karnivanha nicht auf jemand anderen losgeht." sagt Tartares zu Dylan und nimmt den Pokeball mit Karnivanha in die Hand.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Nein", antwortete Borel kurzerhand, "Ich habe noch keine Informationen, die wollten sie erst rausgeben wenn alle da sind. Aber da das ja jetzt der Fall ist, können wir endlich zum Polizeirevier gehen. Wenn ihr mit euren Kämpfen fertig seid, folgt mir einfach, es liegt nicht weit vom Pokemon-Center entfernt."

  • ,,Lass uns das auf später verschieben, ich würde gerne wissen, was für Informationen uns die Polizisten zukommen lassen. So lange werden Juri und Jan auch nicht mehr kämpfen und dann sind wir noch zugange und halten alle auf, das ist auch schlecht und es dauert dann länger für alle. Obwohl, mit Kanivanha kannst du so nicht kämpfen, ich und Ibitak kriegen das geregelt. Los, Ibitak.'' Sein Pokemon kam aus dem Pokeball heraus und schwebte kampfbereit über dem Boden. ,,Ibitak, das wird ein Kampf, wie du ihn noch nicht gehabt hast! Unser erster richtiger Pokemonkampf gemeinsam.'' Sein Pokemon nickte und war nun bereiter als zuvor seine Kraft unter Beweis zu stellen.

  • "Okay... Hoffentlich läuft das gut..." sagt Tartares angespannt und wirft erneut den Pokeball mit seiinem ungehorsamen Pokemon und Kanivanha taucht auf und schwebt wie immer aggressiv über den Boden. Sofort nimmt es Ibitak wieder ins Visier und greift mit Knirscher an.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Mia hatte den fremden Junge bemerkt.Auch wie Tartares ein Kanivanha bekam und es nicht gehorchte.Sie setzte sich auf den Boden.Sie und Pichu beobachten den Kampf zwischen Dylan und Tartares:,,Das schafft ihr!Ihr bekommt das schon hin mit Kanivanha.Das weiß ich einfach!"

  • Ibitak weicht mit Agilität aus und greift Kanivanha sofort alleine mit Triplette an. Kanivanha scheint dadurch jedoch wenig beeindruckt und die Attacke trifft ins Leere. Ibitak setzt weiter Agilität ein um seine Geschwindigkeit zu erhöhen und attackiert Kanivanha nach einigem Hin und Her mit Aero-Ass.

  • Kanivanha weicht geschickt aus und startet beim runterkommen eine Bodycheck Attacke, der Ibitak in den Boden rammt. Danach setzt Kanivanha noch einen mit Knirscher drauf und es scheint sehr schlecht um Ibitak zu stehen. Alle schauen gespannt zu aber weder Tartares noch Dylan haben bisher was getan.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Ibitak, geht es dir einigermaßen gut?'' Ibitak erhob sich wieder und war kein bisschen bereit nachzugeben. ,,Jetzt arbeiten wir zusammen, Ibitak! Diesen wildgewordenen Heizofen zeigen wir mal richtiges Teamwork!'' Ibitak nickte und war nun entschlossener als je zuvor zu siegen. ,,Ibitak diesmal noch einmal Aero-Ass, allerdings erst wenn ich es sage!'' Ibitak flog eine Weile in der Luft umher und als es bemerkte, dass Kanivanha wieder auf es zuschoss rief Dylan: ,,Jetzt! Triplette und Aero-Ass!'' Auf einmal verschwand es einfach aus der Luft und verpasste Kanivanha einen harten, schnellen Schlag, kombiniert mit einer Triplette.

  • So Dylan jetzt klannst du den Kampf beenden :D Du weisst ja was wir besprochen haben :DDa jetzt Ibitak von Dylan geleitet wird, ist es viel stärker geworden und viel besser und Kanivanha wird von dieser Wende überrascht und nachdem es von der Attacke getroffen wurde stürzt es zu Boden und knallt hart auf. Jedoch steht es wieder auf und schaut Ibitak wutentbrannt an bevor es sich mit einem neuen Bodycheck sich auf Ibitak stürzt, aber Ibitak jedoch weicht auf den Befehl hin von Dylan wieder geschickt aus. Das bringt Kanivanha noch mehr zur Tollwut.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Dieses Kanivahna ist ja echt heftig...", murrte Derrath.


    "Ob dieser Burmel oder wie der heißt wirklich nur helfen will, oder ob der am Ende vielleicht selbst zu den S- Typen gehört?", dachte Derrath

  • ,,Durch die Agilität hast du inzwischen sehr viel an Schnelligkeit gewonnen, dadurch bist du in der Lage ihm fast immer auszuweichen. Power hast du noch genug. Also ran an den Feind. Bringe es zuende mit Bohrschnabel.'' Ibitak stürzte sich blitzschnell auf Kanivanha und sein Schnabel fing an sich wie ein Bohrer zu drehen. Dieses ging wieder auf Ibitak los, welches allerdings wieder auswich und wieder zur Attacke ansetzte. Es kam ihm sehr schnell immer näher. ,,Kanivanha, du wirst erkennen, dass ein Pokemon mit einem Trainer weit über seine Grenzen hinausgehen kann. Bring es zuende!'' Ibitak bohrte mit seinem spitzen Schnabel in Kanivanhas Haut hinein. Dieses brach daraufhin erschöpft zusammen und blieb K.O. liegen. ,,Das dürfte ihm hoffentlich klargemacht haben, dass es ohne Trainer Ibitak nicht über kann.'' Ibitak hielt sich wacker in der Luft und sah zwar ein bisschen lädiert aus, jedoch war es kein bisschen erschöpft, es brannte darauf weiterzukämpfen. ,,Ibitak, das war sehr gut. Ich bin stolz auf dich. Aber du kannst dir deine Energie für die S-Typen aufheben.'' Ibitak nickte stolz und dankte seinem Trainer mit einer freundlichen Geste, bevor es von Dylan in seinen Pokeball zurückgeholt wurde. ,,Ich hoffe das konnte dir helfen, mein Freund.''

  • Kanivanha schwebt oder besser gesagt taumelt wieder ein bisschen und kommt in Richtung Tartares und bleibt vor seinen Füssen liegen.


    "Hm Zum Glück hab ich noch zwei Supertränke übrig." sagt sich Tartares und gibt einen der Supertränke. Sofort ist Kanivanha wieder fit und nimmt sofort Abstand von Tartares. Dann blickt es Dylan kampfeslustig an und dann schaut es wieder Tartares skeptisch an. Es scheint sich gerade zu überlegen, ob es Tartares gehorchen soll.


    Nach einer Weile schwebt es einmal um Tartares rum und dann scheint es plötzlich zu lächeln.


    "Hahaha tatsächlich es hat verstanden, dass ich ihm nichts böses tun will." freut sich Tartares.


    "Dylan danke mein Freund."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Im Kampf zwischen Jan und Juri war Schiggi gerade dabei einen Eissturm zu entfachen. Jedoch stellte sich Jan vor sein Fiffyen, um es zu schützen und wurde von dem Eissturm getroffen, welchen er aber recht gut aushalten konnte. "Sorry, dass ich es aufgehalten habe, aber dieser Eissturm hätte Shadow mit sicherheit besiegt, jedoch wollte ich es nicht dieser Gefahr aussetzten. Das heisst also, dass ich aufgebe.", erklärte Jan Juri. Er nahm Shadow auf den Arm und sagte dann noch: "Wir sollten mal langsam wieder zu den Anderen gehen, meinst du nicht auch?"

  • Tartares sieht die anderen auf sich zukommen und meint zu den anderen: "Hey die sind fertig mit dem Kampf. Los auf zum Polizeirevier Leute! Endlich ist es soweit!" und er schaut sich den Pokeball mit Kanivanha an. "Endlich ein starkes Pokemon zusätzlich in mein Team. Dazu noch ein wasserpokemon.." denkt sich Tartares.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Keine Ursache, du hast dasselbe für mich getan. Da war es zwar ein wenig anders, aber das Wichtige ist, dass du für mich eingestanden bist. Ich hoffe Kanivanha wird nicht wieder so durchdrehen, Ibitak kann aber einen guten Gegner gebrauchen. Die beiden sind ziemlich heftig, erstaunlich das Kanivanha mit ihm einigermaßen mithalten kann, obwohl es entwickelt ist. Ibitak hat es aber auch ganz schön zugerichtet.'' Dylan zog sein Ibitak zurück und wusste, dass er seinem Freund einen großen Gefallen getan hatte und der Gruppe ebenfalls.