[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Auch wenn ich diese Diskussion gestartet habe, bevor wir schleichen sollten wir wissen, wo sich unser Feind befeindet, sonst können wir schleichen, bis wir schwarz sind. Die Möglichkeit besteht immer noch die Feinde ordentlich auszuquetschen um Infos über das Versteck herauszufinden, das was die Polizei nicht geschafft hat können wir ja mittels einer Verkleidung erledigen, die kennen uns nicht, aber wenn wir als Gefangene eingeschleust werden und uns auch als solche vorstellen könnten wir Infos über das Versteck herausfinden, lasst uns erst planen, wenn es überhaupt einen Sinn ergibt. Ich bin schon oft blindlings irgendwo reingetappt und das war manchmal ganz schön blöd von mir, aber das hier ist was Anderes. Unsere Pokemon sind stark, sicher, aber wenn diese Kerle Überfälle auf andere Inseln starten sind es nicht wenige, deshalb benötigen wir ja erst diesen Überraschungsangriff. Ich wäre dafür die Verdächtigen mittels einer Verkleidung zum Reden zu bringen, die kennen uns nicht und wir sie nicht, das bringt uns den Vorteil der Überraschung mit.''

  • "Gute Idee. Ich denke es reicht, wenn du dich alleine als Gefangener zu den anderen gefangenen Verdächtigen gesellst. Wir könnten draussen noch ein bisschen trainieren und uns auf den Kampf vorbereiten." meint Tartares

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Alles klar, das mache ich dann. Da brauch ich dann mal die Klamotten dieser Knalltüten. Ich hoffe nur, dass es auch klappt. Ich kann ja schlecht meine Pokebälle mit da hineinnehmen, zumindest nicht sichtbar, das würde sofort auffallen. Aber du hast Recht, Tartares. Mehrere Personen würden zuviel Aufsehen erregen, dann mache ich das alleine.'' Dylan wandte sich nun an die Polizisten und wollte einige Klamotten der S-Typen haben um sich entsprechend zu verkleiden und die benötigten Infos zu beschaffen.

  • An alle Veteranen: Habt ihr was dagegen, wenn wir noch zwei Leute aufnehmen? Tartares hat da noch einen Interessenten gefunden, sowie Mia ebenfalls. Sie wurden uns von den beiden empfohlen. Ich habe ihnen gesagt, dass ich erst mal euch frage, also den beiden Interessenten. Mir ist das Ergebnis egal, ich bleibe unparteiisch.


    ,,Das wird nicht nötig sein, höchstens wenn die Polizei keine solchen Klamotten sichergestellt hat. Schließlich brauchen wir das um dem Feind näher zu kommen und ihm Informationen zu entlocken, das hab ich eh schon viel zu oft gesagt.'' Dylan wartete darauf, dass die Polizisten ihm antworteten, doch im selben Moment, als er sich umdrehte, wandte er sich noch an Tartares. ,,Hey, Tartares! Sag mal, Kanivanha können doch mit ihrem Kiefer so ziemlich alles durchbeißen, wenn ich nicht recht irre? Ich hab da eine nette Idee.''

  • Jep Dylan hat Recht. Und ich kann euch auch versichen, dass das ein sehr guter RPG Spieler ist! Ausserdem werde ich ihm alles erzählen was bei uns bisher passiert is ;)


    Tartares schaut gespannt Dylan an und fragt: "Was hast denn du für eine Idee? Du hast Recht, Kanivanha hat einen sehr harten Kiefer und mit seinem Gebiss kann er so einiges durchbeissen. Aber wie schonmal gefragt.. Was für eine Idee?"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Ich glaub ich weiß es.Also :Kanivanha beist die tür oder so zu den Anzügen frei wir befreien die S-Mitglieder und sie bringen uns zu ihrem Versteck.Dann sind wir in dem Versteck und haben auch ihr Vertrauen."


    Ihr habt mich aufgenommen also bin ich auch dafür das andere aufgenommen werden und wenn sie empfolen werden um so besser.@rayjay kann es sein das es King ist

  • Nein, eigentlich nicht...wenn sie empfohlen werden ist mir das egal...aber gegen ne kleine Schreibvorschau hätt ich auch nichts einzuwenden.


    Rays Aufmerksamkeit galt jetzt Dylan, der schon an einem ausgereifteren Plan zu arbeiten schien."Was will er den mit Kanivanhas Biss machen...naja, ich lass mich dann mal überraschen." Kurz sah er auf seine Pokebälle."Mit Pinsir, Tanhel, Barschwa und Owei...und meinen Freunden wir das sicher hinhaun"

  • Leise flüsterte er den anderen zu. ,,Das hast du richtig erkannt, Mike. Allerdings nur für den Fall, dass die Polizisten uns diese Aktion nicht gestatten. Wenn doch, dann könnte Kanivanha mit seinem Kiefer dicke Stahltüren in dem Versteck durchbeißen, das Ding wird doch sicher ordentlich gepanzert sein, die gehen immer auf Nummer sicher.Mike, vergiss nicht, die hören uns immer noch zu, ich stehe direkt neben ihnen.'' Dylan wandte sich nun wieder den Polizisten zu.

  • ,,Das ist wirklich eine gute Idee.Kanivanha hat wirklich einen sehr starken Kiefer.Aber ich glaube wir sollten hier nicht mehr so viel besprechen...wie gesagt sie können uns hören",flüsterte Mia.
    Mia sah zu ihrem Pichu,das glücklich auf ihrer Schulter saß.Sie dachte:Meine Pokemon haben wirklich gut traniert.Sie sollten es packen.


    wie Magic Kaito schon gesagt hat.Meine Freundin Arkani100 würde gerne in unsere Gruppe.Sie würde gerne zu mir kommen.Sonst kennt sie auch fast keinen.Ich weiß nicht ob ihr was dagegen habt.

  • An Johson und Schlaym, schreibt bitte längere Beiträge. Ihr macht manchmal nur ein Zeilen Posts und das verschwendet fast nur Platz. Verpackt euren Post mal netter.


    Dylan flüsterte wieder: ,,Noch ist nichts gesagt, ich werde darauf zurückkommen, wenn sie es ablehnen sollten, aber ich denke nicht, da wir ihnen helfen sollen und dies ein guter Weg ist an die Infos zu kommen und bei weitem der ungefährlichste Weg für alle, wenn jemandem etwas passiert, dann nur mir. Aber es war meine Idee und ich werde es auch durchziehen, mit ein paar S-Typen werde ich es schon aufnehmen.'' Dylan knackte mit den Fingern und rückte sich die Haare zurecht.

  • "Was soll dir schon passieren? Wenn du in Problemen steckst, dann lass einfach dein Ibitak raus. Dein Ibitak wird es allen zeigen und ausserdem gibst du uns per Pokecom eine Nachricht und wir kommen zur Hilfe." sagt Tartares zuversichtlich.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Ich kann doch keine Pokebälle da mit hinein nehmen, das würde die S-Typen doch sicher misstrauisch machen und ein Pokécom auch. Von daher bin ich da drinnen auf mich allein gestellt, die sollen nicht bemerken, dass wir sie aushorchen wollen, sie könnten Lunte riechen, wenn ich meine Pokemon mitnehme, die Polizei ist sehr gründlich und sie könnten annehmen, dass ich ein Spion bin. Ich will nichts Auffälliges an mir haben, das ist immer eine große Gefahr.''

  • "Ich...ICh würde gehen...", sagt Derrath nachdenklich, "Schon alleine, weil Dylan eigentlich zu stark ist, um von den anderen getrennt zu werden... Ich aber bin entbehrlich...Ausserdem habe ich auch ein Pokecom... Ausserdem will ich auch nützlich sein, kapiert?".

  • "Und du bist dir sicher, dass du da alleine reingehen willst?" fragt Tartares nachdem nochmal.. "Sonst komm ich gerne mit dir. immerhin bin ich dir was Schuldig. Ohne dich würd mein Kanivanha immernoch nicht auf mich hören.. Deshalb komm ich mit dir... Zwei Personen fallen schon nicht auf..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276