[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Drei Leute ebenfalls nicht, im Gegenteil das macht sogar mehr Sinn, die sind ja eigentlich nie alleine unterwegs. Ihr beide kommt ebenfalls mit, dann können wir uns als Team ausgeben und wirken weniger wie Außenseiter. Daran hatte ich gar nicht gedacht, danke Leute. Ich denke, dass wir dann wesentlich bessere Chancen haben aus ihnen Infos rauszukriegen, die Schwächeren dieser Organisation sind eigentlich nie alleine unterwegs.''

  • Derrath nickt, "Stimmt, die sind nie allein unterwegs und wir erst recht nicht...", murmelt er.


    "Ich hab da noch ne Idee...", denkt er , "Ich muss einfach nur...Ja, genau...".

  • An alle, die noch nichts dazu gesagt haben, was haltet ihr davon noch zwei von Mitgliedern empfohlene Leute aufzunehmen?


    ,,Ihr sagt es, meine Freunde. Das ist die richtige Einstellung, so werden wir sie übers Ohr hauen. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir endlich an Infos herankommen, ich habe schon so lange nach einer heißen Spur gesucht und nun ist sie endlich da. Nur dank euch und den anderen konnte ich endlich zu diesen Typen finden, danke Leute und danke, dass ihr mir helft. Tartares, du hast mir im Kampf gegen Ibitak geholfen, daher denke ich, dass wir quitt sind.'' Dylan spielte mit seinen Pokebällen herum und warf sie dabei in die Luft und fing sie auf.

  • "Klingt nach einer interessanten Idee!", meinte Zarel. "Aber ziemlich kühn... Ihr solltet euch nicht in das Zentrum des Feindes wagen, ohne ein Pokemon mitzunehmen..."
    Zarel sah für einen Moment tatsächlich so aus, als würde er nachdenken... "Ich hab eine Idee.", sagte er zu den anderen, während sein Porygon schon aufhorchte. "Nehmt doch wenigstens ein Handy oder ein Notebook mit, vielleicht reicht auch irgendein Datenträger. Dann könnte euch im Notfall nämlich Porygon zu Hilfe kommen." Porygon fiepte kurz zustimmend.

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • "P-Porygon kann sich im Cyberspace bewegen, also..", sagte Zarel, wobei ihm jedoch leicht schwindlig wurde, und er abbrechen musste. Dafür antwortete Poyrgon. Es nahm den Pokecom genau unter die Lupe, dann fiepte es kurz und seine Farben begannen zu verschwimmen. Porygons Texturen wurden durchsichtig und es wurde zu einem Gerüst aus Kanten. Dann verschwand auch dieses. Und schließlich erschien auf dem Pokecom eine Botschaft: Porygon
    Dann nutzte Porygon die Verbindung des Pokecoms, um wieder aus dem Cyberspace aufzutauchen - und Zarel freudig anzufiepen, der zurücklächelte, während er sich an die Schläfe fasste.

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • Mir ist es egal ob wir noch zwei aufnehmen.


    Seht hokte da und wartete darauf das die Polizisten kommen. Dann kam ihn ein komischer gedanke in den Kopf den er jetzt aber nicht äußern wollte. Während er nachdachte zogen sich denkfalten auf seiner zusammen.

  • ,,Nun gut, du hast wahrscheinlich Recht, ich wollte allerdings jede Art von Auffälligkeit vermeiden. Einen Pokécom könnten diese Typen vielleicht auch haben, aber sowas wird einem ja im Gefängnis abgenommen. Dann müssen wir uns eben noch unauffälliger verhalten. Aber das mit Porygon ist definitiv eine gute Idee. Danke, Zarel. Dann müsste es entweder in meinen oder Derraths Pokécom schlüpfen.''

  • ,,Juri, du hast wahrscheinlich nicht richtig zugehört. Entweder in meinen, Tartares oder Derraths Pokécom. Weißt du denn überhaupt, warum in den Pokécom?'' Dylan verlor langsam seine Geduld, angesichts der Tatsache, dass die Polizisten ihm schon seit einer halben Ewigkeit nicht antworteten. Er war sehr aufgeregt, da er nun endlich die Wahrheit über einige ihm wichtige Dinge erfahren würde. Dylan rückte sich einmal die Haare zurecht und blieb dann ruhig stehen.

  • Das mit Porygon ist wirklich eine gute Idee...ich habe sie nur nicht ganz verstanden...Ist aber nicht so schlimm..."Mia ließ sich auf einen Stuhl nieder.Auch sie wartete auf die Antwort der Polizei.Ihr Pichu sprang von ihrer Schulter und ging im Raum auf und ab.Sie beobachte ihr Pichu.


    Ich werde meiner Freundin unter die Arme greifen wenn sie zu viel schreiben würde...

  • ,,Das ist so, Mia. Das Porygon von Zarel kann mittels seiner Programmierung in den Pokécom schlüpfen. Oder anders gesagt, da es aus Daten besteht kann es sich digitalisieren. Wir nehmen es im Pokécom mit, weil wir dann nicht ganz schutzlos gegenüber den S-Typen sind. Man darf ins Gefängnis keine Pokemon mitnehmen und wenn wir das tun würden, dann wüssten die festgenommenen S-Typen sofort, dass wir keine normalen Gefangenen sind.''

  • ,,Ahh jetzt verstehe ich es auch viel besser.Das ist wirklich eine super Idee!Was Porygons alles können.Das wusste ich gar nicht"Ihr Pichu sprang ihr wieder auf die Schulter.Die beiden starrten eine Zeit lang Löcher in die Luft.Dann standt sie auf.Sie gab ihrem Pichu noch ein bisschen Futter.


    /edit wir sollen nicht mehr nur off topic schreiben
    @Schlyam imp wir das schon füh genung merken er ist halt nicht supermann

  • Mein Kollege wird auch nicht zuviel schreiben aber hey Dylan wie siehts aus? Macht Imp weiter? Also soweit ich weiss, wird das nichts mit dem einschleichen bei S-Typen. Imp hat was anderes vor und Borel wird uns begleiten.... Hmm... Also Dylan setzt du dich mit Imp in Verbindung?

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Das weiß er bereits und ich kann mich leider noch nicht mit ihm in Verbindung setzen, bevor er nicht im ICQ ist und dadurch, dass er nunmal viel um die Ohren hat kommt er eben erst spät. Er sagte gestern, mal sehen. Was er dazu postet sehen wir dann, könnte sein, dass dies vor morgen nicht passiert. Keine Ahnung, müssen wir schauen.


    ,,Tja, ein Glück das Zarel wieder bei uns ist.'' Dylan setzte sich auf den Boden, da die ganze Aktion mit den Polizisten anscheinend noch länger dauern würde. ,,Oh Mann, langsam wird mir das echt zu bunt, da macht man sich so nen tollen Plan zurecht und dann reagieren die da noch nicht mal drauf. Tse und sowas nennt man dann Freund und Helfer. Mal schauen, was sie dazu sagen.'' Dylan schaute noch einmal in den Himmel und blickte dann wieder zu den Polizisten.

  • Mike war in den letzten Minuten sehr still gewesen.Er hatte sehr viel den andren zugehört und hatte vor dies auch weiterhin zu tun.Die Idee Porygon einzuschleusen fand er Gut obwohl es einige Risiken gab."Was wäre wenn die S-Typen auch ein Porygon haben um etwas derartiges zu vermeiden.Oder was wäre wenn sie doch enttarn werden würden sie wären chancenlos.Am besten warte ich noch weiter auf die Polizisten ..die brauchen aber lange was machen die nur?"Dachte Mike und führte sein stillsein fort...