[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mia wandte sich an Gina:,,Also wir haben gegen Aerion gekämpft.Der ist so eine Art Boss bei den S-Typen.Und in der Polizeistation befinden sich verdächtige die angeblich zu den S-Typen gehören.Dylan,Derrath und Tartares versuchen jetzt Infos ausihnen erauszuquetschen.Sie verkleiden sich als S-Typen..."Nun wandte Mia sich an Mike:,,Entschuldigung wegen den Kampf.Das ich aufgehört habe...Ich habe gerade aber gemerkt das ich noch was machen muss...Ich hoffe du verstehst das...?"Mia ging in das Poke Center und ging an einem Computer.Wie sie Tartares versprochen hatte schicke sie Taubsi und Nidoran nach Hause zu seinen Eltern.Als sie fertig war ging sie wieder zu den anderen.

  • ... ... wo bin ich? ... ... wer bin ich? ... ... was mache ich hier?
    Das waren Jans erste Gedanken, als er mit schmerzendem Kopf auf einer Wiese aufwachte. Etwas entfernt von ihm lag ein zerstörter Labtop auf einem Stein und daneben stand ein Fiffyen und bellte ihn an. Jan setzte sich auf und fasste mit seiner Hand an die schmerzende Stelle an seinem Kopf, wo sich ein Beule von beachtlicher grösse befand. was ist passiert? und was ist das da für ein Fiffyen? ... ... jan ... ... ist das mein Name? Er stand auf und bemerkte, dass an seinem Rücken ein Holzstock festgemacht war. Was ist den das?, dachte er und lief einfach mal drauf los. Shadow folgte ihm, und wunderte sich was mit seinem Herrchen los sei.

  • Die Häftlinge, die sich die ganze Zeit über eher zurückgehalten haben, starrten die drei Trainer nur ungläubig an, bis einer von ihnen erwiderte. "Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid? Von diesen Namen haben wir noch nie was gehört, ihr müsst erst seit kurzem dabei sein, und sie würden nie solche Grünschnäbel schicken um Leute aus dem Gefängnis zu befreien."

  • "Du nennst uns Grünschnabel? Achte auf deine Wortwahl Jüngchen. Wer von uns die Grünschnäbel sind können wir auch gerne draussen regeln. Aber erst sollten wir hier raus." antwortet Tartares, der schon befürchtet dass die Tarnung aufgeflogen ist.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Nun, ihr unterschätzt uns offensichtlich, wir sind nicht in diese missliche Lage geraten, sondern ihr. Außerdem haben wir uns extra die Mühe gemacht hierherzukommen und euch zu befreien, ihr habt sowieso keine andere Wahl, als uns zu trauen. Selbst, wenn ihr uns nicht leiden könnt, wir sind eure einzige Chance aus diesem Kabuff hier, also passt euch unseren Regeln an.'' Dylan wirkte weiterhin selbstsicher und ließ sich nicht beirren.

  • Gina schaute zu den andern und erwiederte:"Ich bin gekommen....weil ich einfach zu dieser Gruppe gehöhre und außerdem brauch Mia mal Hilfe in Sachen Mädchen"Gina schaute zu Mia die ja bis jetzt das einzige Mädchen war in der Gruppe.Sie fragte sich ob die anderen es wohl schaffen werden,da sie ,wie Mia ausfürhlich erklärt hatte,in einem Gefägnis eingeschleust die S-Typen versuchten auszufragen. Hoffentlich gelingt es ihnen....


    Gina´s Pokecom piepte und sie erhielt folgende Nachricht von Klara:


    Hi Gina, ich respektiere deine entscheidung, aber trotzdem vermisse ich dich sehr... grüß bitte die anderen von mir. Wir schreiben uns regelmäßig, okay? Viele Grüße, vermisse dich, Klara.


    daraufhin antwortete sie:


    Hi Klara,ich vermisse dich auch,mach ich ,ja wir schriben uns regelmäßig.Außerdem denke ich das wir hier fortschritte machen,Dylan,Derath und Tartares wurden in ein Polizeirevier eingeschleüst und befragen einen verhafteten S-Typen.Grüß bitte auch die andern von mir und sag ihnen das es mir gut geht.deine Gina



    sie steckte ihren Pokecom weg und sagte den anderen:" Ich soll euch alle von klara Grüßen."Sie setzte sich auf einen Baum und wartete ab.

  • Mia lachte einmal kurz auf als Gina das Thema Mädchen ansprach:,,Da hast du Recht.Ich bin das einzige Mädchen gewesen"Mia betone das Wort gewesen sehr.Als sie hörte das Klara sie alle grüßte,war sie irgendwie fröhlich.In letzter Zeit hörte sie so viel von ihren alten Freunden.Sie glücklich darüber zu hören das es ihnen allen gut geht.Dann wandte sie sich wieder an Gina:,,Was hast du besser gesagt auch die anderen so gemacht?"

  • Quentin registrierte die neu angekommene zwar auch, ging aber, nachdem seine Pokémon erschöpft waren, erst einmal in Pokecenter, damit er und seine Pokémon sich ausruhen konnten.

  • "Genau das...", sagt "Red Rag" Derrath genervt, "Von mir aus, können wir euch auch hier lassen...".


    "Oha...Wir haben uns wohl zu viel rausgenommen....Die merkens wahrscheinlich..."

  • ,,Ein guter Agent hat immer einen sich ständig verändernden Plan. Das unterscheidet uns voneinander, Red Rag, wenn ich bitten dürfte. Zeig ihnen mal, was du für eine nette Überraschung mithast. Wir haben einige Fingertricks angewendet und konnten unsere Pokemon mit hineinschmuggeln. Aber bevor wir euch befreien beschreibt ihr uns den genauen Weg zum Versteck, wir haben unsere Funkgeräte leider abgeben müssen und der Boss hat uns den genauen Standort des Versteckes noch nicht mitgeteilt, wir sollen euch fragen, sagte er. Eure Sachen werden euch ersetzt, dafür sorgt der Boss und ihr kriegt neue Pokemon, wenn ihr wieder im Verteck seid.''

  • "Also jetzt liegt es an euch. Entweder ihr glaubt uns und ihr kommt hier raus oder ihr vertraut uns nicht und versauert hier drin. So wütend wie die Bullen auf euch sind, werdet ihr die nächsten paar Jahre nicht mehr rauskommen.." fügt Tartares hinzu.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Derrath griff grinsend in seine Sträflingskleidung und holte einen Pokeball hervor. "Dann mal los, Flegmon!". Derraths Pokemon schaut sich verschlafen um.
    "So, jetzt haben wir zwei Möglichkeiten: 1. Wir nehem den eleganten Weg, das heißt direkt durch die Wche spazierend, oder aber 2. den radikalen, das heißt: Ab durch die Wand und Hastalavista, Bullerino...Welchen würdest du vorschlagen, Scorch?"

  • ,,Nun, meine Freunde, wie ihr seht könnt ihr uns vertrauen, aber bevor ihr uns nicht beschrieben habt, wo das Versteck ist kommt ihr hier gar nicht heraus, klar soweit?'' Dylan war immer noch sehr selbstsicher und da Derrath seine Pokemon glücklicherweise mitgenommen hatte und Flegmon bereit war sein Bestes zu geben. ,,Nun Red Rag, das sollten wir unseren Kollegen überlassen. Schlauer wäre es allerdings den eleganten Weg zu nehmen.''

  • Tartares lehnt sich an die Wand und grinst die anderen S-Typen einfach nur seelenruhig böse an. Dann meint er mit gesenkter Stimme: "Macht jetzt! Wir haben nicht ewig Zeit!"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Einer der beiden Sträflinge schien bereits voller Vorfreude zu sein und wollte anfangen zu reden, doch der andere hielt ihn zurück. "Ich glaube, wenn ihnen der Ort des Verstecks nicht gegeben wurde, dann wird das wohl einen Grund haben. Ich will erstmal sehen dass sie uns hier überhaupt rausholen können. Vielleicht sind das ja auch so Weicheier die der Polizei helfen damit sie früher wieder rausdürfen."

  • "Hm Wenn das so ist. Red Rag zeig ihnen was du kannst und bring uns hier dank deinem Flegmon raus." sagt Tartares zu Derrath schaut dann die Gefangenen mit einem bösen Blick an.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Nun mal nicht so schnell, Red Rag lass dein Flegmon die Stäbe ein wenig verbiegen, ihr werdet hier nicht vorher rausgelassen, bis ihr unsere Bedingungen erfüllt habt, ihr spielt nach unseren Regeln. Ihr seid ohne uns aufgeschmissen und könnt hier drinnen versauern, wir können jederzeit gehen. Wenn ihr unsere Bedingungen nicht erfüllt bleibt ihr hier für eine lange Zeit gefangen, kapiert?'' Dylan stellte den Gefangenen ein Ultimatum, da sie immer noch sehr misstrauisch waren.