[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Häftling lachte nur kurz. "Ihr könnt jederzeit gehen? Ihr seid auch nur Häftlinge wie wir, und wenn ihr ausbrecht, werdet ihr ohnehin nicht verhindern können dass wir auch mit rauskommen. Bloß weil ihr eure Pokemon mit reingeschmuggelt hab seid ihr noch lange nicht die Obermucker hier."

  • ,,Nun, wenn du das denkst. Wer weiß, vielleicht, vielleicht nicht. Aber ich weiche nicht von meinem Wort zurück, das könnt ihr vergessen.'' Dylan blieb standhaft, egal, was sie ihm sagen würden, er blieb bei seiner Meinung und ließ sich nicht davon abbringen. ,,Wenn ihr hier rauswollt müsst ihr uns wohl oder übel vertrauen. Da wir unsere Pokemon hier hereingeschmuggelt haben sind wir euch eindeutig voraus, aber wer weiß, vielleicht gibt es noch einen anderen Weg hier heraus für euch, einen, der weniger auffällt als ein brutaler Ausbruch.''

  • "Jetzt reicht es mir. Mir reisst der Geduldsfaden. Was denken sich die kleinen Spasstis hier eigentlich? jetzt ziehen wir hier mal ganz andere Seiten auf. Entweder ihr willigt ein oder es gibt eine Tracht Prügel. Wir kommen extra wegen euch hierher und ihr Idioten seid so sturköpfig!" Tartares platzt bald vor Wut.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Derrath hielt seinen ausgestreckten Arm vor Tartares. "Lass das...Dies sind es nicht wert..",sagte er, flüsterte dann sehr leise "Fall nicht aus der Rolle...".
    Dannach wendete er sich an den S-Guy, der die hanze Zeit sprach.
    "Du da...Du bist wohl sowas, wie der Ranghöchste hier, was? Mal ehrlich, habt ihr denn eine andere Wahl?"

  • ,,Red Rag, demonstriere ihnen mal, wozu dein Pokemon in der Lage ist. Du hast Recht, du scheinst der Ranghöchste zu sein. Ich bewundere deine Intelligenz, aber dein Misstrauen ist weder angebracht noch hilfreich, wir müssen hier nicht ausbrechen, es gibt weitaus andere Wege einen Weg aus diesem Gefängnis zu finden, nicht wahr Red Rag?'' Nun wandte er sich an Tartares alias Yakuza Tsuname. ,,Ich glaube, sie haben verstanden, das wir ihre einzige Chance hier heraus sind.''

  • Gina antwortete auf MIa´s Frage:"Naja während ihr zu den Seviiinseln geflogen seid ,sind wir von Fuchsania city den Radweg hoch gefahren.AUf dem Radweg haben Klara und ich die Ponitas gefangen.Danach sind wir ins Hotel von prismania city gegangen und blieben ein paar Tage dort.Dann sind wir über die Route von Prismania city nach Safronia.Dazwishcne blieben wir ein paar Tage auf der Rout und sind dann nach Safronia city.Dort sind wir in das Pokecenter gegangen und waren dort ziemlich lange.Und ab dann bin ich fort gegangen und zu euch.Ist euch denn irgentetwas besonderes auf den Weg hierher ?"fragte Gina zum Schluss.Sie schaute Mia erwartungsvoll an und wartete was sie voll sagen wird.

  • Mia wandte sich an Gina:,,Cool das ihr beide Ponitas gefangen habt.Und das ihr in Prismania und Saffronia City wart ist cool.Mich würde irgendwie interissiern wer so alles in eure Gruppe gestoßen ist?Zu deiner nächsten Frage:Wir sind halt zu den Serviinseln geflogen.Dann würden wir von Aerion aufgehalten.Er gehört zu den S-Typen.Wir haben gegen ihn gekämpft.Dann als wir ihn besiegt haben,sind wir halt weitergeflogen.Als wir hier ankamen haben wir traniert und wurden später halt ins Polizeirevier gebracht.Den Rest kennst du ja schon.Dylan,Derrath und Tartares versuchen den verdächtigen Typen alles auszuquetschen!"
    Hoffentlich geht es ihnen gut.Hoffentlich schaffen sie es.

  • Mike der nun bemerkt hatte das noch jemand gekommen war,sah das Mia mit dem Kampf aufhörte und sich dieser Person zuwand.Während die beiden Mädchen miteinander sprachen sah Mike das dieser Kampf jetzt nicht zu Ende geführt werdenb konnte da sich die beiden wohl viel zu berichten hatte.Auch er ging nun zu dem Mädchen und sagte:"Hi ich bin Mike und wer bist du?" Dabei bemerkte er das er eigentlich einer der Jüngsten war.Mike fluchte :"Shit kann es eigentlich sein dass ich nhier der jüngste bin oder was ?Ihr seht alle so ...älter als ich aus."

  • Huuraaa.. Ich bin ein Knacki der nicht mehr weiss was er noch schreiben kann.. -.- Das Gefängnissleben ist langweilig -.-


    Tartares beruhigt sich wieder und lehnt sich fluchend an die Wand und lässt die anderen beiden das regeln, da er sich vor Wut verraten würde.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Nein, du nicht. Nur ich, Derrath und Tartares sind dort. Deswegen kannst du uns eigentlich auch nicht gefolgt sein.


    Dylan lehnte sich an die Wand und wartete darauf, dass Red Rag den S-Typen Flegmons Fähigkeiten demonstrierte, er hatte alles gesagt und schwieg lieber, da die S-Typen ihnen gegenüber immer noch misstrauisch waren. ,,Ne gute Show haben wir auf jeden Fall geliefert, jetzt müssen wir nur noch wissen, wo das Versteck ist. Die Sträflinge stellen sich aber auch dumm an, selbst wenn wir fliehen können, dann können wir sie immer noch im Stich lassen, also sollten sie uns lieber vertrauen oder es ergeht ihnen schlecht.''

  • ich hab ja auch geschrieben, dass ich euch zuschauen wollte, dann hab ich euch halt net gefunden. haben sich irgendwelche pokemon schon entwickelt???


    juri ist wieder draußen und überlegt, wann sich seine pokemon entwickeln werden, vor allem schiggy, feuriegel und auch, obwohl er es nicht häufig einsetzt, sein abra. dan ließ er genau diese drei heraus und ließ diese gegeneinander kämpfen, in der hoffnung, dass sich eines dieser entwickeln würde.

  • Gina schaute sich den jungen an der zu ihnen getreten war.Sie band ihre schwarzen langen Haare zu einem Zopf und antwortete dem kleinem:"Ich bin Gina,15 und bin wieder zu dieser Truppe zurückgekehrt.Ich war erst mit einer anderen Gruppe in Safronia City habe mich aber gegen sie entschiedne und bin per Schnellboot zurückgekehrt.Hierhin auf die Seviinseln."Ponita sah den jungen funkelnt an und wieherte.Er trabte zu Gina.Die mittlerweile auf dem knorigem Ast eines stämmigen Baumes saß.Hunduster hatte sich neben Mia gelegt,Sniebel saß neben Gina und Sichlor flatterte in der kalten AbenLuft.Ihre Tasche hatte sie an einen kleineren Ast gehängt.

  • Juri: Ne wir haben nichts erlebt. Wir sind in einem kleinen Raum eingesperrt... Ohne Pokemon... und wir konnten nur kurz ma labern.. aber jetzt? Jetzt wissen wir nicht mehr was wir schreiben sollen und warten einfach...

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • toll, hier draußen kann man auch nur seine pokemon trainiern, auch langweilig, wann kommen die nächsten questkämpfe, weißt du des?


    juri wartet auf eine antwort, da er gina wohl etwas erschreckt hat. dann schaut er kurz zu seinen pokemon, bei denen schiggy sich am besten schlägt, klar, iost ja auch das beste pokemon von juri.

  • Ne weiss nicht wann die nächsten Questkämpfe kommen aber ich rate mal erst in etwa einer Woche oder noch später... Den rest sollten wir per PN besprechen und hie rnich alles vollspammen

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Wir können jetzt nur leider nichts mehr schreiben, also ist uns auch langweilig. Die nächsten Questkämpfe gibt es wahrscheinlich in dem S-Typen Versteck, wenn ich Imp da richtig verstanden habe. Wir sitzen ja jetzt zusammen mit diesen Typen hier drinnen, weil wir den Standort des Versteckes finden wollten. Mal schauen, wann Imp da ist. Er gibt sein Bestes, also lasst ihn mal machen.


    Dylan setzte sich nun auf den Boden und lehnte sich gegen die Gitterstäbe. ,,Wir haben Zeit, entscheidet euch ob ihr uns vertrauen wollt, oder nicht. Bedenkt dabei allerdings, das ihr eine Möglichkeit habt hier herauszukommen verpasst, wenn ihr unsere Bedingungen nicht erfüllt.'' Dylan war nun wieder still und blieb gelangweilt sitzen. Er starrte die S-Typen wütend an und ließ sich nichts von Unsicherheit anmerken.

  • Gina war verwirrt und antowrtete schlieslich auf Jurie Frage:"Ich bin noch nicht sehr lange hier....."Sie schaute betrübt auf ihren Poekcom ,on nicht doch noch eine Nachricht ihrer Freunde kam.Sie warf den Poekcom zurück in ihre Tasche.´Sniebel schaute traurig den anderen beim Kämpfen zu.Gina nikte ihr zu und Sniebel sprang vom Baumum mit den anderen zu trainieren.Hunduster gesellte sich ebenfalls zu den Pokemon von Juri und Gina´s Sniebel.Sichlor erkundete die UMgebung und betrachtete das polizeirevier von oben.Ponita stand schlieslich auch auf und wollte ebenfalls mit trainieren.Gina´s pokemons hofften das Juries pokes sie mit trainieren liesen.