[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun trat auch Quentin wieder heraus und merkte, dass das Mädchen anscheinend im Zentrum des Allgemeinen Interesses stand, daher ging er auf sie zu. "Hallo, ich bin Quentin, und du?"

  • Der intelligentere der Häftlinge schien etwas zu überlegen. "Und ihr wollt dafür unbedingt wissen, wo das Versteck ist? Wie kann es sein, dass ihr auf so eine anspruchsvolle Mission hier im Gefängnis geschickt werdet, aber nicht mal darüber informiert werdet, wo die Beute und alles gelagert wird?"

  • "Hi auch ,ich bin Gina,15 und war schon früher hier bei dieser Gruppe."dann an Juri gewand sagte sie:"naja von Fuchsania city aus sind wir über den Radweg gefahren.Dann in Prismania ´City haben wir für einige Tage im Hotel übernachtet.Danach sind wir nach Safronia city gewandert.Aber auf der Zwischenroute blieben wir auch eine Zeit.Als wir dann in Safronia waren blieben wir lange.Bestimmt sind die anderen immer noch da.Dann hab ich mich entschiedne zurück zukehren.Also bin ich nach Orania City geritten und hab mich auf die Fähre geschmuggelt."endete Gina.Sie sah Juri an und hooffte auf eine Antwort.

  • ,,Diese Frage ist sicherlich berechtigt, allerdings sage ich nur soviel dazu, dass der Boss auf dem Weg hierher von irgendwelchen Kids aufgehalten wurde und diese ziemlich übel mit ihm umgesprungen sind, er gab uns schnell einen Auftrag, da er sich von diesem schweren Schlag erst einmal erholen musste. Er gab uns nur den Auftrag euch zu befreien, alles Nähere über das Versteck solltet ihr uns erklären.'' Auch wenn diese Behauptung ziemlich gewagt hatte fiel Dylan nichts Besseres ein.

  • ,,Sie müssen bestimmt besser geworden sein!"Mia schaute zur Polizeistadtion. Die sind aber schon ganz schön lange da drin.Hoffentlich ist alles ok... dachte Mia sich.Sie kraulte ihr Pichu.Das schien ihm zu gefallen.Mia setzte sich auf den Boden und schauten den beiden beim Tranieren zu.Nach einiger Zeit gesellten sich auch Glumanda und Paco zu ihr.Die beiden sahen ziemlich ausgepowert aus.Sie fühlte in ihrer Tasche herum und holte was zu trinken und zu essen heraus.Sie stellte es für die beiden Pokemon hin.Nun ließ sie auch Evoli heraus damit es nicht alleine im Pokeball ist.Es sprang auf Mias Schoß und schmuste mit ihr.Mia kraulte auch Evoli.

  • "Ja ich habe einiges trainiert und ich habe ihnen geholfen die Attacken de sie lernen auf die Reihe zu kriegen.....Wie wäre es mit einem Kampf?MIa?Juri?"Gina lächelte sie an und Sniebel sprang angriffslustig wie immer herbei."Ich denke SNiebel könnte noch mehr Training vertragen"Gina kraulte Sniebel hinter den Ohren.Die anderen Pokemons von Gina trainierten oder spielten mit anderen.Gina sprang vom Buam herunter und schaute die anderen erwartungsvoll an.

  • ,,Ne tut mir leid.Ich habe moment keine Lust..."
    Sie saß mit ihren Pokemon in der Wiese und beobachtete die Wolken.Sie überlegte sich welches Pokemon sie darstellen könnten.Die ähnelt einem Hydropi...und die einem...Zigzachs murmelte Mia.Evoli sprang von ihrem Schuss und sprang im Gras umher.Zwischen den ganzen Blumen sah Evoli sehr niedlich aus.Auch Pichu ging zu Evoli um zu spielen.Die beiden spielten Fangen.
    Sie sehen so glücklich aus... dachte Mia sich.
    Nun schaute sie wieder zur Polizeistadtion.Ihnen geht es gut...mach dir nicht so viele Sorgen... sagte Mia zu sich.

  • Dylan in seiner Rolle als Scorch hatte sich an die Wand gelehnt und beobachtete die Sträflinge. ,,Meine Güte sind die stur. Das kann noch dauern, bis wir hier wieder herauskommen. Was die anderen wohl machen. Wie ich sie kenne trainieren sie garantiert. Ich hoffe wir kommen hier bald raus und können dann endlich dieses Versteck infiltirieren. Meine Idee war zwar gut, aber es dauert so oder so einfach zu lange und Zeit haben wir einfach nicht. Ach, verdammt jetzt vertraut uns endlich ihr Knalltüten.''

  • Ouu Mann... -.-


    Tartares war auch immernoch an die Wand gelehnt und je länger diese Knallköpfe brauchten, umso aggressiver wurde er. "Wenn das so weitergeht schlag ich denen echt die Köpfe ein. Wie kann man nur so stur sein, wenn man die Möglichkeit hat hier rauszukommen?" fragt er sich und wirft den Typen immer wieder Hasserfüllte Blicke zu.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Derrath srtreichelte Flegmon, "Also, Boys...Sagt ihr uns jetzt, wo´s langgeht, oder sollen wir hier versauern?". Er richtete sich auf und schaute finster drein, "Oder besser gesagt...IHR versauert, während WIR drei Hübschen nen abflug machen..."

  • Dylan nickte und stimmte Derrath zu. ,,Ihr kommt hier heraus, aber nur zu unseren Bedingungen. Oder wollt ihr euch das entgehen lassen? Die Uhr tickt. Wie ich erwähnte haben wir ein weitaus geräuschloseres Mittel aus dieser Zelle zu entfliehen.'' Er lehnte sich nun zu Derrath und flüsterte ihm zu. ,,Wenn das so weitergeht müssen wir die niederschlagen und gewaltsam dazu bringen uns das Versteck zu verraten, sie zwingen uns ja förmlich dazu.'' Dann drehte er sich wieder von Derrath weg und wandte sich den Typen zu.

  • "Nee, du, lass mal...Die werden uns schon glauben...", flüsterte Derrath zurück, "Also, was sagt ihr?", fragte er laut in die Runde, "Macht ihr jetzt mit, oder was?".

  • ,,Werden wir sehen, wenn sie noch weiter so störrisch sind haben sie nichts Besseres verdient, in ihren Sachen ist ja nix, die hat die Polizei bereits untersucht. Ach, Mann. Ich hab echt langsam keine Geduld mehr, Alter. Aber mach du mal, ich weiß du kannst das.'' Er drehte sich wieder weg und starrte die S-Typen böse an. Er schaute Tartares an, der immer noch wütend in die Ecke starrte. ,,Tartares scheint auch ziemlich sauer zu sein, irgendwann reicht es mir auch mit ihnen, ich muss mich echt zusammenreißen um ihnen nicht den Hintern aufzureißen.''

  • Mia rief ihre Pokemon nochmal zu sich,,Ich möchte nochmal eure Attacken testen.Ihr wisste was zu tun ist!"Mia ließ sich im Gras nieder.Paco tat es ihr gleich.Glumanda setzte seine Sternenschauerattacke ein.Es traf den Baum.Ein Ast fiel vom Baum,,Das hast du wirklich super gemacht!"Nun setzte Pichu seine Doppelteamattacke ein.Es kopierte sich und setzte dann Duplexhieb auf einen Stein ein.Der Stein wurde in der Mitte geteilt,,Echt super Pikachu!"Nun setzte Evoli seine Fluchattacke ein und setzte Tackle auch auf einen Stein ein.DIeser wurde auch geteilt.,,Ihr seit alle wirklich klasse!"Pichu und Evoli rannten auf Mia zu und wollten grkrault werden.Dies tat Mia auch.Glumanda und Paco verzogen sich wieder.

  • Tartares holt plötzlich ein Pokeball heraus und lässt sein Kanivanha raus. Dann schaut er wutentbrannt die drei Typen an und ruft voller hass: "SO IHR KOTZPFOSTEN HÖRT MIR MAL GENAU ZU! ENTWEDER IHR ENTSCHEIDET EUCH ENDLICH ODER ICH LEG EUCH ALLE UM ALTER. LANGSAM GEHT IHR MIR AUF DEN KEKS!!!!!!!!!!!!!!" und sein Kanivanha nähert sich langsam und mürrisch den drei S-Typen.


    Tartares fügt noch hinzu: "Achja ihr wisst hoffentlich schon, dass Kanivanha's Haut so rauh ist, dass es fast alles schneidet..." und nun wartet er die Reaktion von den dreien ab.


    Eigentlich wollte ich Kanivanha nicht dabei haben aber so langweilig wie es is.... -.-

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276