[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mia wandte sich an King:,,Ich bräuchte ein Flugpokemon das zu Dylan,Derrath oder Tartares fliegen könnte um ihnen den Peilsender zu bringen.Am besten wäre es ja das das Flugpokemon einen der drei Anstupst und dann den Peilsender unaufällig lostlasst.Ich weiß deine Hilfe zu schätzen,aber dein Schwalbini weiß doch bestimmt nicht wie dylan,Derrath oder Tartares aussieht."Sie sah ihrem Pichu zu das um Jacky herumrannte,weil es mit Fukano spielen wollte.Dann wandte sie sich an Juri:,,Meinst du dein Tauboga könnte das mit dem Peilsender machen?"

  • Jacky antwortete Seht:"Hi,Ich bin Jacky aus Bad Lavastadt und das ist mein Fukano."Fukano bellte freudig.Jacky sah das Pichu mit Fukano spielen wollte und ließ Fukano runter.Es spielte sofort mit Pichu.Jacky fragte Mia:"Hey, Mia dieser "Dylan" oder so wieso ist der denn nicht hier und diese anderen?" Jacky vergas die anderen namen von den Jungs.Fukano bschnupperte Seht erstmal.Schließlich wollte es ja wissen mit wem Jacky hier so rumhängt.Und dann sprang Fukano freudig bellend Seht an.Anschließend spielte es wieder mit Pichu.Jacky freute sich darüber,dass Fukano sich mit Seht und Mia verstand.Sie fragte sich wie wohl Quapsel und Evoli reagieren würden. Und was für Pokemon Seht und Mia noch so haben und die anderen Mitglieder...Sie war erstaunt 14 Leute die jetzt durch die Weltgeschichte tappeln.Und die ganzen Pokemons von denen...Jacky dachte nur nach doch dann dachte sie mal wieder:" Irgendwann werde ich allle kennenlernen und ihre Pokemon.

  • Mia wandte sich an Jacky:,,Du bist neugierg.Das ist aber nicht schlimm.Dann muss ich dir doch eine Teil der Geschichte erzählen.Also wir sind auf diese Inseln gekommen um was über die S-Typen herauszufinden.Im Gefängnis wären ein paar verdächitgte Leute.Dylan,Tartares und Derrath sind hinein gegangen um sie zufragen wo das Versteck sei.Diese Typen wollten es aber angeblich nicht sagen.So haben die drei beschlossen aus dem Versteck auszubrechen.Nun sind sie hier irgendwo auf der Insel.und nun müssen wir ihen unaufällig folgen." Pichu rannte hinter Fukano her.Die beiden schienen sich sehr zu amisieren.

  • Dylan musste niesen, anscheinend wurde über ihn geredet. Er sah, dass Tartares ebenfalls gut drauf war und sich freute die S-Typen aufzumischen. Mit seinen Freunden, an seiner Seite würde es Dylan gelingen die bösen Jungs abzuservieren und ihnen eine ordentliche Schlappe zuzufügen. Dylan blieb emotionslos und starrte einfach nur in die Gegend, um keinen weiteren Verdacht auf sich zu lenken. Er ging immer noch neben Derrath her, der scheinbar sehr siegessicher war. Er wusste, dass wenn seine Freunde bei ihm waren nichts unmöglich war.

  • "Ach, hallo, ich bin Quentin, und das sind meine Pokémon Phanpy, Knofensa und Flegmon" sagte er und hob Phanpy auf, um es zu streicheln, die anderen beiden rief er zurück.

  • Jacky sagte Mia:"Es freut mich das es nicht schlimm ist das ich so neugierig bin,ist eine Eigenschaft von mir.Und wisst ihr überhaupt wo die typen sind also wo wir unauffällig hingehen müssen?"Jacky sah wie fukano und Pichu spielten sie dachte sich wie immer was undzwar:" Das ist der Beginn einer Wundervollen Freundschaft."Fuakno sah richtig glücklich aus.Das sah Jacky nicht häufig,aber gerne.Sie hatte immer noch so viele Fragen zustellen und eins ging ihr nicht mehr aus dem Kopf." Was haben die anderen für Pkemon und wie gut würden sich ihre Pokemon mit denen Poekmon verstehen?"Sie amchte sich sorgen,denn ihr Quapsel ist nicht ganz ohne es ist sehr zickig.

  • Mia wandte sich an Jacky:,,das kann ich dir nicht sagen.Wir haben alle unterschiedliche Pokemon.Und diesen Typen werden wir schon folgen...keine Sorge"Dann wandte sie sich an King:,,Ja Tartares ist hier.Bei Dylan und Derrath.Könnte ich vielleicht doch dein Schwalbini haben?Ich könnte ihm beschreiben wie sie aussehen.Aber wie ich merke kennst du Tartares.Dann wird es doch für dein Schwalbini nicht schwer sein."

  • "Klar kennt Schwalbini den Tartares. Du kannst gerne Schwalbini lossschicken!!" sagte King, "Wart mal ich erklärs Schwalbini schnell. Also Schwalbini du nimmst den Peilsender in den Schnabel und rempelst Tatares einfach an. Dabei lässt du den Peilsender unbemerkt neben Tatares fallen ok??" Schwalbini vestand es und flog sogleich auf Mia's Schulter.

  • Jacky hatte ganz vergessen Quentin zu antworten.Also sagte Sie:" Hi Wuentin ich bin Jacky aus Bad Lavastadt dies ist mein geliebtes Fukano ich habe noch ein zickiges Quapsel und ein Evoli.die sind aber im Pokeball."Jacky fand diesen Zeit Punkt gut um ihre Pokemon rauszu holen so ließ sie Quapsel und Evoli raus.Quapsel hatte Angst und Versteckte dich hinter Jackys Beinen Und Evoli setze sich neben Jacky brav hin.

  • ,,Ok.Wenn Schwalbini zurück kommt kann es uns ja ungefähr die Richtung sagen"Mia gab Schwalbini den Peilsender.Dieses flog sofort los um Tartares zu suchen.Mia sah wie JAcky ihre restlichen Pokemon heraus ließ:,,Cool du hast auch ein Evoli!Ich auch."Mia grinste und warf die Pokebälle mit Evoli und Glumanda in die Luft.Die beiden Pokemon kamen zum Vorschein.Mias Evoli lief sofort zum dem von Jacky.Die beiden spielten miteinander.,,Wie du sehen kannst habe ich auch ein Glumanda"Als Glumanda seinen Namen hörte,feuerte es eine Glutattacke in die Luft,,Du kleiner Angeber"sagte Mia und streichelte ihrem Glumanda über den Kopf.

  • Jacky könnte sich das lachen nicht verkneifen sie musste über das Glumanda lachen.sie sagte zu Mia:" Das lachen ist nicht böse gemeint."Sie nahm Quapsel hinter ihren Beinen weg und stellte es vor ihre Beine und sagte:"Hey Quapsel die sind alle ganz nett wirklich!Evoli und Fukano haben doch auch keine Angst."Doch das Quapsel lief sofort wieder hinter die beine von Jacky und fing an zu zittern.Jacky wusste das ihr zickiges Quapsel probleme bereiten würde.Sie verdrehte die Augen.Quapsel kniff die Augen zusammen.Jacky war ratlos sie konnte ja wohl schlecht Quapsel zwingen mit dene Pokemon der anderen zu spielen.

  • ,,Hey Leute kommt mal raus'' Sofort erschienen Larvitar, Tanhel, Dratini, Onix, Karpador und Kindwurm kletterte aus dem Rucksack. ,,So das sind meine Pokemon.'' er sah sie an und bemerkte das Karpador garnicht an lang gehen kann. Sofort hab er es auf und legte es in den nächstliegenden See.

  • "Ihr habt ja bereits mein Schwalbini und mein Sniebel kennen gelernt. Ich hab noch eins nämlich Geckabor!! Los komm raus!!" sagte King und warf einen Pokéball in die luft und ein Geckabor erschien. Es schaute sich alle erst einmal an und kletterte danach sofort auf ein Baum. "Entschuldigung mein Geckabor ist immer so komisch drauf, seit ich es von meinem Opa geschenkt bekommen habe!!" sagte King entschuldigent und blickte zu Gekabor hoch.

  • Tartares lief gerade den anderen hinterher, als es von einem Schwalbini gerammt wurde! Das Schwalbini flog wieder weg aber Tartares hatte gemerkt, dass das Pokemon was fallen gelassen hatte. Natürlich sagte er nichts, um keinen Verdacht zu schöpfen und als die S-Typen gerade nicht hinsahen, hob er das, was Schwalbini fallen liess auf und schaute es an. Es waren Peilsender. Er ging langsam zu Dylan und steckte ihm diese Peilsender unbemerkt zu.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Dylan nahm den Peilsender, nachdem er sicher ging, dass die Typen ihn nicht beobachtet hatten. Er steckte ihn unter seinen Pokegürtel, damit niemand es sehen konnte. Dann folgte er weiter den Typen. ,,Dieses Schwalbini schien Tartares angesteuert zu haben, niemand hat aus der Gruppe ein Schwalbini, es sei denn es ist jemand Neues dazugekommen, während unserer Abwesenheit. Die letzten Neuen, die ich kenne sind Quentin und Mike, das Gina wieder da ist hab ich auch noch mitgekriegt, aber was danach geschehen ist, keine Ahnung. Was die anderen wohl gerade machen? Was denke ich eigentlich darüber nach, sie folgen uns, du Depp.''

  • Während King immer noch in die Richtung von Geckabor sah, bemerkte er das Geckabor aufgestanden war und in die Richtung schaute, wo Schwalbini verschwunden war. Plötzlich kam Schwalbini zurück. "Ah es scheint so als hätte Schwalbini erfolgreich den Sender an Tatares 'abgegeben'!!" sagte King etwas lauter an die anderen, damit es Mia verstand. Schwalbini setzte sich auf seine Schulter. "SCHWALBINI!!" rief es fröhlich. "Ja du hast das super gemacht!!" sagte King und streichelte es.

  • Mia sah wie Schwalbini zurück kam:,,Das ging aber schnell.Das hast du super gemacht Schwalbini!"Mia schaute auch nochmal in die Richtung von der Schwalbini kam.,,Vielleicht sollten wir da jetzt auch hingehen!"Mia ließ Glumanda und Evoli in ihre Bälle zurück.Sie nahm ihr Pichu und setzte es auf ihre Schulter.Dann marschierte sie ein Stückchen in die Richtung von der Schwalbini kam.Dann aber drehte Mia sich nocheinmal um:,,Kommt ihr?Wir wollen doch zu Dylan,Tartares und Derrath.Stimmts?"
    Sie wartete.

  • Jacky rief,zur freude von Quapsel,Evoli und Quapsel zurück in die pokebälle.Sie nahm Fukano auf den Arm.Und sagte:"Ich bin so weit."Sie war ganz aufgerregt und dass übertragte sich auf Fukano es war ebenfalls aufgerregt.Jacky setzte Fukano kurz ab und machte ihren Rucksack auf,fukano swar so neugierig und steckte den ganzen Kopf hinein Jacky sagte:"Du tolpatsch."Dann musste jacky anfangen zu lachen.Fukano fand das war Jacky rasu holen wollte ein paarLeckerlis sie gab dem Fukano 2 und packte sie dann wieder ein.Anschließend setzte sich Jacky den Rucksack wieder auf und nahm Fukano wieder im Arm.Dann ging sie zu Mia und wartete mit ihr.