[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Die beiden haben gestern erst 4 oder 5 verknüppelt...Also, bitte, sag uns, wo eure Basis ist...Dann verspreche ich dir, hoch und heilig, dass ich persönlich dafür sorge trage, dich und die anderen sicher hier raus zu bringen...", sagte Derrath freundlich.


    "So übertreiben müssen die nun wirklich nicht...".

  • glaubst du das weiß ich nicht? aber es würde brutal sein, wenn ihr das jetzt wahr machen würdet.


    juri setzte sich auf den boden und den kerl blöd an. "man, wie lange willst du denn noch die schweigenummer abziehen, das hilft dir eindeutig nicht weiter. willst du sprechen, oder willst du, dass wir unsere beiden psycho-freunde auf dich loslassen? du hast die wahl.", sagt juri und schaut skandir und dylan an, deren gesichter sich sehr auf den verdächtigen konzentrierten.

  • Richtig, ist ja kein Prügelspiel, sondern ein RPG.^^


    Dylan starrte den Verdächtigen einfach nur an, genug gedroht hatte er ihm bereits, fragte sich nur, ob er darauf eingehen würde. Sein Blick wurde von Minute zu Minute wütender, er versuchte den Verdächtigen mit seiner Aggression immer weiter in die Enge zu treiben und ihn langsam aber sicher zum Reden zu bringen. ,,Na, ob das klappt? Vielleicht schafft Derrath es ja ihm mit seinem Gerede eine Art von Vertrauen zu schaffen, aber nachdem was wir mit ihm und seinem Kumpel gemacht haben denke ich nicht, dass es funktioniert.''

  • Dylan antwortete Juri, der ihm eine Frage flüsternd gestellt hatte. ,,Nicht wirklich, wir verfrachten die beiden bloß wieder in den Knast zurück, denke ich. Was sollen wir auch sonst machen? Ihn vermöbeln bringt uns auch nicht weiter, der Kerl redet entweder oder nicht. Das war eh Derraths Idee, ich hatte eigentlich schon genug davon, nach der Aktion im Gefängnis. Diesmal ist die Lage bloß grundlegend anders. Er wird uns sicher nicht vertrauen, nachdem er nun weiß, dass wir ihn gehörig beschissen haben.''

  • Prügelspiel^^


    Mia starrte den Typen finster an.,,Sie haben uns gehört.Ich würde lieber tun was wir sagen nämlich..."Mia zählte mal alle Leute.Dann setzte sie ihren satz fort:,,In der Überzahl.Und sie haben uns alle noch nicht wütend erlebt!"
    Mias Pichu sprang im Raum herum,blieb in der Nähe des Typens stehen und funkelte ihn finster an.Es ließ ein paar Funken sprühn um bredröhlicher zu wirken.Mia schaute zu ihrem Pichu Pichu wirkt aber echt gefährlich,dachte Mia sich.Sie schaute den Typen immer noch Recht finster an.,,Haben sie es sich überlegt?"fragte Mia ruhig

  • "Komm schon...Alter...Ich meine es ernst....". sagte Derrath langsam, "Du weißt, mein Flegmon ist deine letzte Chance hier heil rauszukommen...". Derrath sprach ruhig und besonnen, er wollte das Vertrauen des Typen haben, doch dieser schien auf stur zu schalten.

  • Jan, welcher das Szenario aufmerksam verfolgte, war nicht gerade begeister von der Situation. Er wusste zwar genau, was sie mit dem S-Typen machten, doch fand er es weder belustigend, noch fair. Jemanden so zu hintergehen, und sein Vertrauen dermassen auszunützen fand Jan einfach falsch, der Typ mochte ja ein Verbrecher sein, aber so etwas ist einfach nicht gerecht. Er schritt jedoch nicht ins Geschehen ein, zum einen, da er eigentlich gar nichts damit zu tun hatte, zum anderen, da er nicht an der Feindschaft dieser Leute interressiert war. Also blieb er einfach still an der Wand lehnend stehen, und wartete ab, was als nächstes Geschah.

  • Nachdem Ray mit den Andern in die Basis gegangen war, hatte er zuerst Skadnir begrüsst, der noch wilder als früher aussah und sich dann an die Wand gestellt. Nun beobachtete er seine Freunden, die - mit mehr oder weniger freundlichen Methoden - den letzten Verdächtigen zum Reden bringen wollten. Er nahm sein Einsatzpad hervor stockte aber in der Bewegung."Die Polizei alarmieren ist vielleicht keine so gute Idee...jedenfalls nicht wenn sie hier reinplatzen...ich sollte zuerst Dylan fragen" Er lief langsam zu Dylan und deutete ihm mit einer dieser Verschwörergesten, etwas zurückzukommen. Ray flüsterte:"Was meinst du, soll ich mit dem Einsatz-Pad die Polizei alarmieren? Natürlich nicht so das sie gleich hier rein kommen und grosses Trara veranstalten, aber das sie wissen wo wir sind...und wenns gut läuft auch die Position des Hauptverstecks kennen" Er wartete Dylans Antwort ab...

  • "Mal ehrlich...Komm schon...Du weißt doch, dass es besser ist, uns zu verraten, wo eure Basis ist...Wir haben dich besiegt, du hast keine Chance zu entkommen... Wenn du uns antwortesst, dann kommst du hier heil raus und meine Jungs lassen dich in Ruhe...".


    Derrath meinte es ernst. Seit Skadnir dazu gekommen war, hatte er das Gefühl, das DER es ernst meinte mt dem zusammenschlagen.

  • Fährt sich mit seiner Zunge über seine Lippen, der Typ wird reden...naja wenn er mit ihm fertig ist soll er sich noch freuen wenn er überhaupt einen Laut macht. Von hinten hört er eine vetraute Stimme, er dreht sich um und sieht Ray.


    ,,HE! Du hast noch gefehlt Junge. Was haste getrieben?"


    Skadnir geht auf Ray zu, er steckt schnell seine Axt weg und gibt Ray einen freundschaftlichen Klaps auf die Schulter.


    ,,Siehst hut aus Junge, hehe."


    -------------------------------------
    OOC: Es ist ein RPG...ich hab schon ganz andere Sachen ausgespielt, aber da hier auch jüngere sind sollten wir nicht so brutal vorgehen...

  • Dylan bemerkte Rays Mitteilungsversuche und trat einige Schritte zurück, um ihm seine Antwort flüsternd mitzuteilen: ,,Diese Sacrims sind hier sicher nicht in der Nähe, denke ich. Der Typ hat keine Chance sich mit den anderen in Verbindung zu setzen. Die Polizei zu alarmieren ist das Schlaueste, was wir tun können. Für einen Verdächtigen ist eine komplette Brigade sicherlich viel zuviel, daher wäre ein kleiner Trupp sicherlich ausreichend.''

  • Seht ging nun auch langsam auf den Typ zu.


    ,,Du errinerst dich sicher noch an mein Onix, oder? Rede jetzt oder du machst bekanschaft mit seinen Klammergriff.''


    Seht griff langsam den Pokeball von Onix und hielt ihn in der Hand.

  • "Jetzt hört doch mal auf, andauernd auf den armen Kerl einzureden!", sagte Derrath scharf, "Er kann doch gar nicht antworten, wenn ihr dauernd irgendwelche Drohungen loslasst!".

  • Dylan setzte sich wieder zu dem verängstigten Verdächtigen und schaute ihn grinsend an. ,,Vielleicht weißt du aber auch gar nicht wo die Basis ist. Mir ist diese Aktion hier eh zuwider, also Jungs ich sehe nur, dass es keinen Zweck hat. Lasst uns das tun, weswegen wir hierher gekommen sind und die Sache beenden. Lasst uns das Versteck hier ein wenig durchsuchen und die Beute der Sacrims wieder an die Trainer bringen. Schließlich gibt es hier massenweise Diebesgut und diese ganze merkwürdige Aktion ist nur zeitaufwendig. Der Kerl kann uns nicht mehr gefährlich werden. Also los, Leute. Wir haben ihm genug angetan, aber die Polizei möchte ihn gerne wiederhaben, Skadnir, dein Einsatz, nimm ihn in deine Obhut. Wir werden jetzt das Versteck durchsuchen und alles hier auf den Kopf stellen.''

  • Der Verdächtigte sah die Trainer ziemlich eingeschüchtert, aber auch etwas verärgert an. "Verdammt, ich weiß nichts von einer Basis. Wir haben die Beute immer zu diesem Versteck gebracht und dort auch die Aufträge erhalten. Wenn es überhaupt sowas geben sollte, dann haben Leute wie wir da keinen Zugriff drauf. Außerdem werdet ihr mit eurer Aktion ohnehin nicht durchkommen, es kann jeden Moment jemand von uns hier vorbeischauen und Alarm schlagen."


    Borel hatte sich unterdessen in den hinteren Teil des Verstecks begeben, indem eine Menge alter Kisten gelagert waren. "Helf mir mal bitte jemand suchen!", rief er zu den anderen hinüber, "irgendwo hier hat der Typ doch seine Pokemon hergeholt."

  • Dylan stand auf, schüttelte den Staub von sich ab und folgte Borel. ,,Du hast Recht, Borel. Lass uns lieber keine Zeit verlieren.'' Er ging zu Borel hinüber und half ihm beim Wühlen in den Kisten. Irgendwo hatte der Verdächtige ja die Pokemon hergeholt, also müssten sie auch irgendwo in diesem Lager stecken. Dylan kramte in den Kisten herum und fand dabei alle möglichen Dinge, jedoch keine Pokebälle. Er ging einige Meter von den Kisten weg und stolperte über einige Kartons. ,,Vielleicht ist da ja was drinnen?'' Er machte die Kartons auf, fand jedoch nur Altpapier darin und stellte sie wieder zurück. ,,Niete, dann heißt es wohl erst einmal weitersuchen.''

  • ,,Aye Dylan, mit Betäubung oder ohne?"
    Eigentlich währe ich dafür ihn auf der Stelle zu erledigen...er weiß wie wir aussehen...aber die anderen hätten was gegen. Er murmelte das nur sehr leise vor sich hin, nicht hörbar für die anderen. Mit einem Lächeln geht er auf den Verdächtigen zu und packt ihm am Kragen.


    ,,Hör zu, ein Mucks und ich mach dich zu brei, kapiert?"


    Fast knurrt er die Wörter, sein Gesichtsausdruck verwandelt sich eine Fratze.Er hält ihn fest, sehr fest, der wird nicht schnell fliehen können...

  • Mia schaute den Typen auch noch eine Weile an.Dann folgte auch sie Dylan und Borel um zu suchen.Ihr Pichu ging in eine andere Richtig um zu suchen.
    Sie durchfühlte eine Kiste,fand jedoch nichts. Mist...irgendwoher muss er sie ja haben...es können ja nicht nur drei Bälle gewesen sein...
    Sie schaute sich weiterum und durchfühlte wieder eine Kiste.Wieder nichts Manno wo sind die?
    Plötzlich kam Pichu angerannt und zerrte Mia zu einer Kiste.,,Da ist doch bestimmt auch nichts..."murmelte Mia.Ihr Pichu hielt sie aber zurück und stubste den Deckel an.Man konnte was rotes erkennen.,,Ey Leute ich glaube hier sind sie..."Sie öffnete den Deckel und tatsächlich dort befanden sich ein paar Pokebälle...


    so ok...