Neue Pokemoneditionen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiß jemand von euch ob neue Pokemoneditionen für den DS geplant sind?


    Ich meine neue Spiele mit neuen Pokemon. Habe nämlich mal versucht sowas in der Richtung rauszufinden aber leider bin ich bei der Suche gescheitert.


    Wäre schön, wenn mir jemand die Frage beantworten kann.


    Danke schonmal im Voraus.


    :) :) :)

  • Also in Platinum (erscheint im Sommer 2009 bei uns)


    wird es von "alten Pokémon" wie zB Giratina & anderen


    neue Formen geben. Es wird zB Giratina's Urform geben.


    Gibt aber auch noch ein paar andere, wo es neue Formen von


    geben wird, will nicht allzu viel verraten. :p


    Von ganz neuen Pokémon weiß ich aber nichts.

  • Also da ist momentan soviel ich weiß noch nichts geplant. Zumindestens weiß die Öffentlichkeit noch nix davon =)


    Aba jetzt kommt sowieso mal Platinum und danach hoffentlich mal Remakes von Gold und Silber. Also auf ganz neue Pokemon wirst du sicherlich noch ne Zeit lang warten müssen.


    lg

  • Ich weiß nichts über neue Editionen, doch ich glaube die bleiben bei den Kristallnamen, das ganz sicher. Wahrscheinlich kommt jetzt Topas oder Amethyst oder so was in die Richtung, das Konzept wird wahrscheinlich das selbe bleiben. Ich habe nur irgendwo etwas über 'ne Edition gehört, wo man selber das Pokemon eines Trainers ist. Da weiß ich aber auch nicht viel drüber. XD Hoffe nur das Konzept wird was anderes, ich finde das mit den Teams und deren Plänen von Weltuntergang langsam langweilig. XD


    Fione ;D