[IAdS] - [Jotho #2] Teil 1 - Eine Reise voller Gefahren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • die gruppe war am see angekommen und alex fing sofort an zu angeln, nach ein paar minuten biss schon was an,:
    "wow, da hat was angebissen, es ist ganz schön stark!"
    doch alex schaffte es an land zu ziehzen, doch er war erstaunt was es war:
    " was? nur ein karpador?"
    verärgert warf er es zurück und versuchte es weiter, aber es waren immer nur karpas, dann gab er es auf, und wollte lieber lieber etwas im see schwimmen:
    " ich geh mal mich abkühlen, kabutops, los! "
    alex rief sein kabutops, um es mitzunehmen, falls er einen garados begegnet.

  • Wolli erwachte am Morgen vom lauten geschrei eines Vogels. Die Asche von ihrem Lagerfeuer war herrunter gebrannt. Und Jamon hatte den Kopf nach vorne geneigt, als wäre er im sitzen eingeschlafen, als Wolli sich aufsetzte drehte er sich jedoch gleich um. "Morgen", meinte Wolli zu ihm und streckte sich. "Wollen wir jetzt weiter?"

  • Mit einem letzten und krätigen Hieb zerschneidet Sichlor den Busch, welcher Warren im Weg war. Mit stechenden Strahlen scheint ihm die Sonne entgegen, die ihre Stahlen über dem See des Zorns ausbreitet. "Sichlor, komm zurück" ruft er und streckt mit der Hand einen Pokéball aus. Sofort ist Sichlor verschwunden. Gemütlich setzt er sich auf einen Bank und schaut auf den See.


    (off: woher haben alle die Angel? Von Anfang an?)

  • ( die angel muss man kaufen, oder gewinn usw.)
    alex schwamm gerade im see, als er einen jungen mit eineem sichlor sah, er schwamm zu ihm, und sprach ihn an:
    "hast du dich verlaufen? wo ist deine gruppe?"

  • (off: und wo habt ihr die gekauft? Ich will mir unbedingt ein Karpador fangen xD)


    Als Warren Alex bemerkt schrickt/schreckt er zusammen. "Nein, ich habe mich nicht verlaufen und ich gehöre auch zu keiner Gruppe. Und was machst du hier? Wer bist du?". Mit einem Blick voller Fragen schaut er Alex an.

  • ( in nem markt oder sonstwo)
    " ich? ich heiße alex und bin mit meiner gruppe hier um pokemon zu fangen, und ein paar geheimnisse zu lüfte, ich hab mich gerade abgekühlt, hast du lust auf einen kampf?

  • (off: Ich gehe naher einfach nach Mahagonia und hol mir die Angel xD Wieviel hast du bezahlt?)


    "Nun gut, Alex!" gab Warren von sich, "Jeder darf drei Pokémon einsetzten". "Los Nebulak" ruft er und wirft dabei einen Pokéball auf den Boden, aus dem ein Nebulak erscheint und daraufhin verschwindet. "Na los, du bist dran" sagt er zu Alex, während er mit Freude den Pokéball aufnimmt.

  • "Ja, wir können sofort" meinte Jamon, der die ganze Nacht aufblieb. Er stand auf und ging mit Wolli weiter rein in den düsteren Steineichenwald. Nach einiger zeit brennt die Fackel ganz ab und Jamon sagte dann zu Wolli: "wenn wir nicht ganz schnell eine neue Fackel finden, dann müssen wir wohl im dunkeln laufen."

  • Bevor ich hier mit den Quests anfange, mal generell noch nen paar Sachen. Ich freu mich ja, dass so viele mitspielen, aber ihr solltet doch ein bisschen auf die Regeln achten. Woher hat hier jemand ein Kabutops? Es stand ausdrücklich in den Regeln dass Entwicklungen von der Spielleitung genehmigt werden müssen. Abgesehen davon ist das mit den Attacken auch nicht in Ordnung, Surfer ist eine VM-Attacke und außerdem für den Anfang zu mächtig, Agilität lernt Sichlor erst auf Level 42 und das ist ebenfalls vorerst etwas arg hoch. Wenn das hier die ganze Zeit so chaotisch zugeht hab ich auch irgendwie kaum Lust hier weiterzumachen.


    Soll heißen ich lege erstmal fest dass noch keine Entwicklungen stattgefunden haben bisher und ermahne DarkForest wegen Powergaming. Wenn sich das ganze gelegt hat werd ich wie in der anderen Johto-Gruppe auch mit der Storyline anfangen.

  • ( Impergator, Ist ok, kommt nicht wieder vor ^^ Kann ich mir die Angel nun im Markt kaufen? Woher habe ich das Geld? xD)


    "Sichlor, komm zurück" ruft Warren seinem Sichlor zu, welches daraufhin in seinem Pokeball verschwindet. "Ich werde jetzt nach Mahagonia City gehen, und schauen ob ich am Rande der Stadt einen Trainingsplatz finde. Bis Bald". Mit diesen Worten verschwindet Warren und geht nach Mahagonia City.

  • (geht in Ordnung, dann mach ich das jetzt mal xD Geht doch auch in Ordnung wenn ich mir gleich ein Karpador fange, ja?)


    Mit lachender Miene kommt Warren in Mahagonia an. Total erstaunt blickt er sich um und bemerkt auch gleich den Supermarkt und ein Pokemon-Center, welches er zuerst betritt. "Guten Tag, Schwester Joy, könnten sie sich um meine Pokémon kümmern" fragt er sie und legt er drei Pokébälle in die Hand. "Kein Problem" entgegnet Schwester Joy. "Ich hole sie später wieder ab" verabschiedet sich Warren und macht sich auf den Weg zu dem Supermarkt.


    Als er den Supermarkt betritt wird er von einigen Trainern angeschaut, die dann aber wieder wegblicken. Sofort geht Warren zur Theke und spricht den Verkäufer an "Guten Tag, ich hätte gerne eine Angel". Sofort bückt sich der Verkäuft und nimmt eine Angel aus einem Regal unter der Theke. Warren legt das entsprechende Geld auf die Theke und verlässt ohne Eile den Supermarkt, richtung Pokémon-Center, wo er sich seine Pokémon abholt und danach wieder zurück zum See des Zorns geht.

  • Kyle lässt sich ins hohe Gras am Rande des Sees fallen und lässt seine Pokes frei:" Los; Fukano, Evoli und Taubsi! Zeit, das wir uns mal so richtig entspannen!" Die dre pokes kommen aus ihren Bällen und fangen sofort an herumzutollen... Kyle rupft sich einen Grashalm raus und steckt ihn sich mit der spitze in den Mund, da er das in viele Filmen gesehen hatte und es "cool" aussieht. Er denkt bei sich:" Hm... bald komm ich wieder nach Hause... war schon lange nicht mehr dort... Bin mal gespannt, ob sich dort etwas verändert hat... Hach jaaaa.... Aber der Weg ist noch lang...." Die zeit vergeht, während Kyles Pokes miteinander spielen und er nachdenkt.

  • Esmera und ihre Pokemon stehen am See und starren hinein.


    "also bist du doch nicht hier"


    Esmera sprang in den See schwamm ein bisschen und sah etwas auf dem Meeresgrund. Sie tauchte hinab als eine Menge Kapadors an ihr vorbei schwommen.
    sie fand ewas einen kleien Runden stein mit löchern Darin... ein Meteor.
    sie wollte ihn gerade aufheben als ein Garados auf sie zu schwamm und mit geöffnetem Maul Hyperstrahl einsetzte. sie schaffte es gerade noch auszuwichen und schwamm richtun Wasseroberfläche als um sie herum alles schwarz wurde.


    (an Imp: Ich tauche als Mensch und ohne Pokemon also setze ich nicht Taucher ein und auch nicht Surfer.)


    (OT: Bitte nicht retten!)


    (an Imp bzw. Horus: Geht es inordnung, dass ich Adrian treffe? (den chef von Team Aqua)Keine sorge er wird nach meinem Nächsten Post wieder nach höhen gehen oder wohin er auch immer gebraucht wird.