Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1 Wild 1 Zucht
    Das wilde war ein resladero(oder wie das heißt),das ich dann gegen ein shiny Ef-Em getauscht habe
    Und das gezüchte ist ein Glumanda

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Ich glaub es waren 3.
    Eines davon ist und der erste ist Ohrdoch aus S/W. Ich ging so einfach durch's Gras und sehe das es dort raschelt. Natülich bin ich dort gegangen und was sehe ich da? Ein anders farbiges Ohrdoch. Natürlich gefangen.
    Der zweite war im meiner HG Edition, da war ich auf der ersten Route und bin wie immer durch's Gras gelaufen weil why not? So und dann hat mich ein schillerndes Taubsi angegriffen 8o CH war einfach hin und weg und musste ihn einfach fangen ^^
    Der dritte weiß ich nicht so wirklich mehr, aber es war in der Smaragd Edition, entweder war es ein Schwalbini oder Flurmel... auf jeden Fall habe es mir gefangen. Sonst habe ich das Shiny Garados gefangen aber er zählt nicht mit ;)

  • Bei mir waren es schon öftere male welche 1. glaub ich gleich am anfang von Daimant ein Shiny Staralili das 2. ein Dratini in der Safari Zone bei Feuerrot und das 3. war glaub ich ein ledyba bei X/Y :/ ledyba ist mir als einziges entkommen o:

  • Meine waren bislang:


    Taubsi (Gleich in der 1. Route der Kanto-Region) Habe ich am Ende gefangen. ^_^
    Nincada (Habe ich ebenfalls gefangen und dann trainiert. Hatte dann ein Ninjask im Team und nur weil es Shiny war, habe ich eines meiner damaligen Pokémon aus dem Hoenn-Team gehauen. :-D)
    Und besondererweise habe ich ein Karpador geangelt, welches ich fangen wollte, aber dann versehentlich besiegt habe -.-


    Naja, aber das waren eigentlich schon alle. ^_^

  • Ich hab leider acuh erst 1 Shiny gesehen. Und zwar war das soweit ich mich erinnern kann in der Soul Silver Edition.


    Eigentlich ist es eine ziemlich traurige Geschichte, da das besagte Shiny ein Georok war und direkt Finale eingesetzt hat... :D Tja war wohl nix

  • Ich ging in die Safari um mir ein 5*31 Kindwurm zu züchten und wusste nicht die Poke was die in der Safari hat also mal auf Glück rein gleich als erstes Draschel und das geile es war auch noch shiny *-*, natürlöich wollt ich mir ein paar draschel fangen und zack 2 Poke nach dem Shiny Draschel kam Shiny Viscargot :D

  • Ich hab mit shinys extremes Pech und noch nie eins gefangen, selbst wenn ich es versucht habe. Alle sagen immer, dass man die am besten in der safari fängt-->Fehlanzeige
    Dabei habe ich seit Diamant alle Editionen mehrmals durchgezockt:NIX!
    Tja, da kann man wohl nichts machen ?(

  • *Heul* ich muss erlich sagen ich hab in meinen ganzen Pokemon editionen auch wen ich sie mindestens 2 mal durchgespielt habe noch nie ein Shiny gesehen -.- *auch eins haben will*


    iwie bekommt man den das hin is das nur zufall das man eins sieht gibts ja gar nicht das ich noch keins haben -.-

  • Hatte heute echt mal wieder Glück :D
    Ich wollte mir ein weibliches Kapuno züchten, also hab' ich mir mein japanisches Kapuno geschnappt und es in die Pension gesteckt.
    Hatte dann auch recht schnell ein Ei.
    Zwar ist daraus ein Weibchen geschlüpft, allerding mit einem eher unbrauchbarem Wesen, weshalb ich es noch mal versucht habe.
    Zu meiner enttäuschung schlüpfte jedoch ein Männchen (ebenfalls mit eher schlechtem Wesen),
    weshalb ich es gleich noch mal versucht habe.
    Dann, nach einer Weile Radfahren, wart es so weit und das Viech schlüpfte.
    Ich noch so zu mir selbst: "Höhö, wie wohl meine Reaktion wäre, wenn da jetzt'n Shiny schlüpfen würde :D" und plötzlich ist da'n grünes Kapuno!
    Ich hab richtig gemerkt, wie mein Herz einen Schlag ausgesetzt hat und ich kurz die Luft angehalten habe, lol.
    Zwar ist das kleine auch männlich, aber das ist mir in diesem Fall egal ;D


    MIt dem kleinen Kerl (welcher jetzt übrigens Tristan heißt :V ) hab' ich jetzt schon 4 Shinies gefangen, wenn man das schillernde Garados, bzw. Maxax dazuzählt 6 (Hornliu, Kleinstein, Fiffyen und Kapuno)