Signatur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich muss mich wegen der Signatur beschweren. Es ist toll, das man sich eine Zusammenbasteln kann, wie man will, natürlich nach den Regeln. Aber ich finde, dass 500 Wörter einfach nicht aussreichen. Ich habe mal einen etwas längeren Text (ca. 520 Wörter) für meinen und sanji´s Tauschbasar geschrieben, und wusste nicht, welchen Satz ich löschen sollte, so hab ich alles gelöscht, und einen viel kürzeren Text geschrieben. Meine Bitte: Könntet ihr bitte 600 Wörter für die Signatur erlauben? Das wäre echt nett, denn wenn man einen Spoiler reinmacht, wird der eher selten geöffnet.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Die Signatur wird nach Zeichen begerenzt, 300 Zeichen sind möglich. Der Fokus in einem Forum liegt auf den Beiträgen - nicht auf den Signaturen, weshalb die Begrenzung nicht angehoben wird.
    Meinem Verständnis nach, lässt sich Werbung für einen Tauschbasar auch ganz übersichtlich und einfach gestalten - ohne das man Romane schreiben muss.