Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Molnija (Молния) ist...
    Russisch für 'Blitz'. / Der Name eines Tattoos in Vampire Academy, das man für einen getöteten Strigoi bekommt. / Ein Uhrenhersteller. / Der Name von russischen Luftraketen sowie eines Projektes der russischen Marine. / Eine Satellitenserie. / Eine Umlaufbahn. / Ein sowjetisches Entwicklungsbüro.
    Aber eigentlich habe ich ihn gewählt, weil ich durch VA auf das Wort gekommen bin und finde, dass es einfach toll klingt, und Blitze sind sowieso super. ^^

  • Das Topic ist echt der letzte Dreck, lol, aber ich poste hier weil die Bedeutung dieses Namen auf dem User mit den meisten Accounts zurückzuführen ist :rolleyes: Ya, der gute Perry nennt mich seit wir zum ersten Mal geskypt haben „Chehsi“, also er zieht das e so lange, und da ich eh schon darüber nachgedacht habe mich so zu nennen hab ich es jetzt einfach gemacht :D
    Also Grüße gehen raus an den allercoolsten Tentacool des Ozeans! :thumbup: <3

  • Also ich bin ein Fan des Films V wie Vendetta und der Hauptdarsteller des Films trägt halt diese Guy Fawkes Maske, das Zeichen des Englischen Putsch (=Revolution) von Guy Fawkes weswegen ich mir den nahmen Revolution gab ^^. Ist zwar eine ein wenig umständliche Geschichte aber ich finde ihn halt cool ^^.

  • Ich bin auf meinem Nicknamen gekommen, weil ich Drachenpokemon mag und das lateinische wort für Drache ist Draco. Auf das X bin ich gekommen, weil X oft auch als Zusatz verwendet wird z.B. Mega Men X, es im römischen eine Zahl ist nämlich 10 und es auch als Platzhalter in der Mathematik verwendet wird, wie z.B in den Sätzen ist X, ergibt X und daher auch beliebig und einfügen bedeutet und daher alles sein kann.
    Deswegen mein Nickname X-Draco.

  • Naja, in einem mmo hieß ich so viel die stimme der Lyra ( also dem instrument) und das hat mir gefallen, bloß ich hatte es das leider falsch hingeschrieben ( lyrasVoice) und so war ich halt die Stimme von Lyra. und das hat für witzigen Namen/Spitznamen geführt
    ich bin am überlegen ob ich mich doch nicht umbenne wieder, auf jeden fall bin ich jetzt lyre, die englische Verion, sozusagen eine wiedergutmachung für das was ich falsch gemacht habe und warum andere sprache? weil ich möchte das jeder mich versteht :-D

  • also ich weiss es gar nicht mehr so richtig aber ich glaube ... ich hab damals so vor 2-3 jahren angefangen League of Legends zu zocken und mir wollte kein Name einfallen.
    Ich erinnerte mich damals an meinen Cousin, der seinen Troll in Schlacht um Mittelerde II Varlor genannt hat. Tja ... der Name war schon vergeben also hab ich ihn etwas
    modifiziert und jetzt kann ihn fast niemand aufs erste mal aussprechen :evilgrin: hahaha das war Absicht


    und jetzt heisse ich Vardarlor :3 :patsch:

    "Jedes einzelne Pokemon ist wunderbar! Viele Pkmn zu fangen ruiniert so das Band zwischen Trainer und Pkmn, da alle gleich viel Liebe brauchen.
    Seine Liebe auf über 100 Pokemon aufzuteilen hat also nichts damit zu tun ein guter Trainer zu sein. Im Gegenteil!"


    Liebe deine Pokemon.

  • Ich will damit nur meine Tochter ärgern.
    Stabführer sind die Leute die mit dem Tambourmajorstab vor den Musikerin herlaufen. Sie können mit dem Stab dirigieren, Lieder abreisen und auch sonst den Musikzug kontrollieren da sie mit Hilfe des Stabes Befehle an alle geben.
    Meine Kleine übernimmt diesen Part in der Regel.

  • Mein Nick ist mein richtiger Vorname, nur halt anders geschrieben.
    Richtig lautet er Fiete (für alle die den nicht kennen, is ne norddeutsche Kuzform von Friedrich)


    Dann hab ich für die Silben Wörter genommen Also aus Fie - te wurde Vieh - Tee.
    Ich verwende den Nick bei ziemlich allem und schreibe ihn lieber mit Bindestrich zwischen den Wörtern, was hier ja leider nich möglich ist.


    Is halt ein kleiner Gag und ich kenn bisher keinen der das auch gemacht hat (is ja auch schwer bis unmöglich bei den meisten Namen)