Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt mehrere Gründe, warum ich mich Saiko genannt habe:
    1. Der Mangachara Mashiro Moritaka hat den Spitznamen Saiko und da er zurzeit mein Lieblingschara ist, und ich den Namen einfach cool finde wollte ich mich hier auch so nennen. Der manga ist übrigens Bakuman.
    2. Saiko ist japanisch und bedeutet "Westsee".
    3. Der Saiko ist auch ein See in Japan, von dem aus man den Mt. Fuji sehen kann.
    4. ih konnte meinen alten namen shinyNachtara9 einfach nicht mehr sehen xD

  • ja, also das war so:
    es gibt ja die House of Night Bücher. in band 6 taucht eine priesterin auf. ratet wie sie heißt^^ der klang hat mir gefallen und es heißt übersetzt Tod (aus dem griechischen). danach hab ich ein paar wörter (eis und feuer, luft usw) bei google auf griechisch gesucht. wegen dem "und" zwischen den beiden begriffen hat es mir aber nicht so gefallen (heißt glaub ich kai). bsp: neró kai aéra (wasser und luft). also blieb ich bei Thanatos, hat einen schönen klang, bedeutet etwas und ist besser als "Kuscheltier des Friedhofs" oder "LUGIAS best Friend" xD

  • Mein Nickname kommt von Clark wie Clark Kent(Superman) aus der Serie "Smallville" weil ich die liebe. Der Name Gohan weil Son Gohan mein Lieblings Chracter aus "Dragonball Z" ist. Naja und Bei dem son hab ich ich mir nichts besonderes gedacht.

  • Mir ist nichts Besseres eingefallen als Drummer, wenn ich ganz ehrlich bin. Ich spiele ja Schlagzeug und da liegt es doch sehr nahe wie ich zu diesem Nick gekommen bin. Ja sagt mir Unkreativität nach, ich stehe voll und ganz dazu, ich habe tatsälich hin und her überlegt wie ich mich nennen soll und Drummer ist es geworden ^^

  • Mein Nick ist die Zusammenkunft von wichtigen Ausdruecken/Namen fuer mich,


    "Absol"- weiß jeder wohl, ist mein Lieblingspokemon seit dem Tag als ich es zum ersten mal gesehen habe, war vor etwa 8 Jahren o':


    "Merie" ist ein Name den ich damals ina Schule im Franzoesischunterricht bekommen habe, gefaellt mir sogar schon fast mehr als mein richtiger realer Name :'D


    "FaLu" ist ein Kuerzel was ich mit meiner besten Freundin entworfen habe, es stellt 2 wichtige Buchstaben von ihr dar &' 2 von mir :'D



    Lg AbsolMerieFaLux3

  • Ah, gute Frage im Grunde. :D


    Ich hatte mal vor einigen Jahren nen Stofftier, welches ich Nero taufte. Eines Tages dann begann ich ein neues Online-Game und überlegte mir verzweifelt einen Nick, doch mir wollte einfach nichts einfallen. Ich habe in meinem Zimmer nach inspirationen gesucht und fand mein Stofftier. Da dieses Online-Game ein Mittelalter-Spiel war bzw. ist (ich spiele es bis heute), hatte ich noch den Titel Lord davor gehängt. So war Lord-Nero geboren. Dass es vor einiger Zeit mal jemanden gab, der es lustig fand, eine ganze Stadt abzufackeln, hatte ich erst danach erfahren, aber schließlich kam ich zuerst...also mein Name! :D Seither verwende ich den Nick überall, da er mir sehr gefällt. ;)

  • Ich bin aus folgenden Grund auf "Pikasso" gekommen:
    Mein Bruder und ich malten ein Bild voller Pikachus. Das wurde langweilig und deshalb malte ich ein Pikachu im Maler-Outfit. Den taufte ich: "Pika Pikasso". Mein Bruder war völlig aus den Socken vor Begeisterung und ich war stolz! Und deshalb wollte ich "Pikasso " als Nick nehmen. Ich will irgendwann noch nen Bild von "Pika Pikasso" in mein Profil stellen...

  • Ich liebe Wölfe!
    deswegen habe ich Wolf im namen.
    Ich liebe es den mond zu beobachten und deswegen habe ich mondlicht in meinem Nick!
    Ich wollt endlich mal ein besseren namen haben als die vorher und ich habe lange meinen kopf zerbrochen und bin dann auf meinen jetzigen nick gekommen!
    ich werde meinen Nick so schnell nichtmer ändern weil er mir so wie er ist gefällt!
    Ausser dem liebe ich die tier pokemon und weil ich Allerlei tiere aussprobiert hatte klang Wolf am besten im zusammenhang mit mondlicht!

  • Meinen Namen hatte ich aus Pokémon Rot als ich gegen ein wildes Dialga im hohem Gras bekämpfte. Es war auf Level 3. Scherz beiseite, wie jeder es sich denken kann hatte ich den Namen aus Pokémon Mystery Dungeon Team Dunkelheit. Voilà so ist mein Username entstanden. Das Dialga wurde von mir umgefärbt. :3

  • Ich bin auf meinen gekommen, weil ich als ich mich hier angemeldet war noch 14 und hatte noch keine Jugendweihe ( mittlerweile 15 und hatte sie ) und da mein Lieblingsspiel
    Xenoblade Chronicles ist und die Schlüsselwaffe dort Monado heißt : Monadokid