Fragen zum Fangen von Pokemons!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1.Nützt es was, wenn man während der Pokeball fliegt bestimmte Knöpfe drückt?
    2. Hat jemand Tipps wie ich Selfe fange?
    3- Und wie fange ich Vesprit, es ist schon im Roten Bereich, aber es wackelt kein einziges mal!
    4. Und dann noch, was sind den "Uber"?

  • ´1.Nein das was bringt wurdr nie wirklich bestätigt
    2.Versuch mal mit staus veränderung wie Paralyse oder Schlaf und benutze FinsterBälle
    3.Wie gesagt mit Status veränderung bzw wenn es Nacht ist würde ich wieder FinsterBälle empfehlen
    4.Uber sind Pokemon die durch ihre extrem hohen Statuswerte bzw Fähigkeiten sehr schwer zu besiegen sind

  • 1. Nö, manche sagen es. Ich glaub nicht dran. Schaden kann es trotzdem nicht.
    2.Schwächen (Rote KP), einschläfern etc. einfangen mit Hyperball.
    3.Einschläfern,dann hyperball. Pokemon mit Horrorblick etc. besorgen. Meisterball benutzen.
    4.Pokemon die besonders stark sind und die im Duellturm und in den meisten Turnieren nicht benutz werden dürfen. Meist Legendäre.

  • also fangen wir mal an:
    zu 1.: nein, es hilft kein bisschen, aber wenn es dir spaß macht, kannste es ja machen^^ ;)
    zu 2.: meinst du jetzt, wo es selfe zu fangen gibt oder wie?
    zu 3.: also du kannst es noch versuchen zu paralysieren oder einzuschläfern, und dann halt ganz am anfang kannste en flottball und dann halt hyperbälle, bzw. in der nacht finsterbälle werfen...i-wann klappt es dann.
    zu 4.: uber sind die sehr starken pokis...mehr weiß ich nicht^^


    hoffe konnte en bisschen weiterhelfen
    Mfg burningMagbrant :pika:

  • 1. Nein, soweit ich weiß nicht.
    2. Schwäche es in den roten Bereich, schläfer es ein, hab Geduld und wirf gute Bälle (Hyperbälle, Finsterbälle, ab Kampfrunde 30+ auch Timerbälle)
    3. Nimm ein starkes Pokemon mit Horrorblick mit, dann kann es nicht fliehen, schläfer es ein und hab Geduld.
    4. Uber sind Pokemon, welche auf vielen Turnieren verboten sind, da sie einfach zu stark sind. Welche Pokemon zu den Ubern zählen, kannst du in der Bisafans Tierlist nachlesen.