CSS Design ohne Copyrighthinweise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche für meine Page ein CSS Design so wie bei planethtml.de :pika: Da die Seite geschlossen ist vorläufig, brauche ich ejtzt sowas ähnliches zum Download. Also ich suche parktisch ein Design ohne Copyrighthinweise links ist die Navigation und oben ist ein Banner oder so Das Design sollte leicht anpassbar sein. Hätte villeicht jemand einen Tipp?? Oder eine Webseite?? :huh: :pika: :pika:

  • Soetwas muss es doch geben :pika:

    Du musst halt auch bedenken: Der Autor stellt das Design schon kostenlos zur Verfügung. Da kann man auch erwarten, dass die Leute, die das Design auf einer Website sehen, trotzdem noch wissen sollen, dass er das Design entworfen hat.
    Und mal ehrlich: Stört ein kleiner Copyright-Hinweis denn so sehr? Das ist nur ein bis zwei Zeilen Text, die wohl kaum das gesamte Design stören.


    Es gibt aber ne Möglichkeit, ein solches Desihn zu bekommen: Entweder selbst entwerfen, wobei aber das Kopieren bestehender Design verboten ist, oder nen Webdesigner beauftragen. Das kann einen aber mehrere Hundert bis Tausend Euro kosten.

  • Ja schon, cih wäre nicht anders aber das mag ich halt nicht. Sorry, ist halt so! Aber einen Link zu Bisafans.de oder PlanetHTML.de setze ich schon! Tja, keine Ahnung warum. Dann frage ich halt Robert ob er mir so ein Design geben ann per Mail das es auch damals bei PlanetHTML.de gab =( Jetzt kann cih ja nicht mehr downloaden :pika:

  • Ja schon, cih wäre nicht anders aber das mag ich halt nicht. Sorry, ist halt so! Aber einen Link zu Bisafans.de oder PlanetHTML.de setze ich schon! Tja, keine Ahnung warum. Dann frage ich halt Robert ob er mir so ein Design geben ann per Mail das es auch damals bei PlanetHTML.de gab =( Jetzt kann cih ja nicht mehr downloaden :pika:


    Planethtml geht bald wieder online, wenn es aktualisiert wurde und aktuelle Designs kommen.