Lapras fangen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    mir hat wer erzählt, dass man in D und P Lapras in der Siegesstraße fangen kann. Aber bei Pokewiki steht da nichts davon. Stimmt dass jetzt und wenn ja wo genau kann ich es fangen? Muss ich dafür angeln oder surfen oder wie?

  • das stimmt nuir teilweise. Man muss durch die Siegestraße gehen, auf den Weg zur Route 224. Noch in der Hähle musst du im Wasser herumsurfen, da kommt Lapras.

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Nein! Du gehst von der Pokemon Liga in die Siegestraße, zudem Berreich, welcher erst nach der Liga freischaltbar ist. Dort setzt du Auflockern ein (wegen der Sicht) und machst diue Höhle mit Raissa durch (Das musst du beim 1. Mal machen!) dann, wenn du dich von Raissa verabschiedet hast, suchst du dir vor dem Ausgang zuRoute 224 eine Wasserstelle und surfst dort, bis ein Lapras kommt!


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Karte


    Wenn du von der Liga kommst, dann runterkraxelst und nach links gehst und wieder nach oben, kommst du da zum Opa und du kannst da rauf und wieder nach Rechts zu der Höhle.. Ich glaube das sollte klappen.