Amerikanischer Erscheinungstermin für Pokemon Platinum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die englische Pressemitteilung können nur Leute von der Presse per. Email empfangen. Ich bin nur bei der europäischen Presse aber ich kann mal schauen das ich einen Screenshort mit den US-Erscheinungstermine für nächstes Jahr machen kann


  • so ist nun einmal die gute alte tradition der editionen und originell zugleich, aber wenn man sich einmal die cover von mystery dungeon oder ranger anschaut sind die wirklich um einiges besser. ich denke das sich bei den komenden generationen auch nicht viel tun wird. aber auch wenn die verpackung tatsächlich interessanter gestalltet werden würde hätten wir hier nicht gerade viel davon gehabt. aber es ist so oder so schwachsinnig ein logo über ein ganzes spiel zu ziehen. es ist doch allen egal was im rechteck steht, wichtig ist eigentlich nur die farbe und die hätte man auch ruhig an den rand als kleinen punkt hinklatschen können. wenn es aber unbedingt so ein großes logo sein muss, wäre die rückseite doch idealler gewesen. ich hab langsam angst das wir das gesicht von giratina nicht einmal mehr sehen könnten, wenn noe auf die idee kommen würde das symbol etwas weiter nach oben zu schieben... ich hoffe aber das sie den namen so lassen werden. platinum hört sich etwas edler, mehr nach metal und besonderer an.

    Ich finde die Verpackung ist gut gelungen!
    Das metallische Rot leuchtet bestimmt schön,und das weiß-rot-schwarz sieht ohnehin sehr elegant aus.Sicher haben viele User auch bemerkt,dass das Giratina eine 'special art' hat!
    Ich freu mich schon auf die US-Version,die ich mit meinem Geburtstag finanzieren will!

  • sehr gut, habe mir die Pressemitteilung mal durchgelesen. Also wenn die Edition im März rauskommt, kann ich sie mir eigentlich auch zum Geburtstag wünschen(der eine Monat). Wirklich gut dass sie sobald rauskommt, schließlich ist es schon Januar, wenn die Schule wieder beginnt, und im Februar habe ich das 1. Halbjahr hinter mir, da kann ich im März mal etwas gebrauchen, worauf ich mich freuen kann. Btw, ist an der Verpackung irgendetwas anders als an der Japanischen? Wenn ja, ist es mir nicht aufgefallen. Sieht aber recht gut aus.

  • :thumbsup: Ich werde mir auch die englische Version kaufen bei Amazon !!!
    Vielleicht kann es ja den Vorgänger übertreffen, wäre zumindest ziemlich cool.
    Trotzdem hab ich so meine Bedenken, weil Platinum ja nur eine Erweiterung von Diamant und Perl ist. D.h., dass wahrscheinlich nicht so vieles neues passieren wird! Hätte lieber eine ganz neue Edition!

  • :thumbsup: Ich werde mir auch die englische Version kaufen bei Amazon !!!
    Vielleicht kann es ja den Vorgänger übertreffen, wäre zumindest ziemlich cool.
    Trotzdem hab ich so meine Bedenken, weil Platinum ja nur eine Erweiterung von Diamant und Perl ist. D.h., dass wahrscheinlich nicht so vieles neues passieren wird! Hätte lieber eine ganz neue Edition!

    ich hätte gerne eine, die die Kristall übertrifft. Aber ich schätze der Tag wird nicht kommen. Platinum hat ein paar interessante Neuerungen, wenn du möchtest schau doch mal hier: Platinum Bereich bei Bisafans...

  • ich glaub ich hol mir pokemon plartinum auf englisch, aba nur wenn vor meiner klassenfahrt (kotz) der erscheinungstermin für deutschland noch net feststeht. und dann hol ich sie mir bevor wir losfahren... :D

    Switch Freundescode: SW-7074-2803-8031

    Pokémon Schild

    Current Team:

    Arkani Lv. 75

    Riffex Lv. 73

    Galagladi Lv. 73

    Krarmor Lv. 73

    Intelleon Lv. 73

    Despotar Lv. 72

  • Ich wollte mal fragen ob jz schon was genaueres bekannt ist von dem Erscheinungsdatum in der EU. Falls es wirklich so wie bei Ranger2 sein wird, kann es sich sogar ausgehn, dass ich dann noch Geld für das Spiel übrig hab ^-^. ich hoffe, dass es ende Mai schon in Österreich draußen sein wird. Ich hab im Mai meine Firmung und da wünsch ich mir nen schwarzen DS mit Mario Kart. Dann könnt ich mir dannach noch Platinum kaufen. Das wird mein 1. Handheld. Fr und Bg hab ich bei der Busshaltestelle gefunden. Ich hab sie bei ner Freundin ausprobiert sie funktionieren auch einwandfrei! Dann könnt ich daweil mit dem SP von meiner Freundin Fr und Bg zocken (sie hat eh nen DS^^ und sie borgt mir den SP auch immer uuur lang :D) und dann wenn ich den DS hab, kann ich dann Platin spielen und dann tauschen. Ich freu mich schon tierisch. Ich kanns schon garnichtmehr bis Mai erwarten. Und unsere Lehrer machens auch nicht besser....wir fahren nämlich am Anfang von Mai nach Salzburg auf Exkursion und die reden die ganze Zeit davon und ich bin doppelt nervös wegen der Firmung eben. Die is ja Ende Mai. Und waah noch 5 Monate -..- Kann mir vll wer nen Tipp geben, was ich tun kann damit sich das Warten i-wie verkürzt?


    ok sry ich bin vom Thema abgekommen ^.^


    aber auf alle Fälle wollt ich das Topic wieder beleben, damit nicht jeder ein neues Topic deswegen aufmacht (lol ich wollt nämlich grad so eins aufmachen)

  • Kurzüberblick über Pokemon-Änderungen



    Mehr Infos findest du im Platinum Bereich bei Bisafans