Steam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi!


    Ich habe mal eine Frage!
    Villeicht kennt ihr Steam. Ich habe mir schon vorher ein Spiel so runtergeladen, ohne dass Ich wusste, dass Steam dazu gebraucht wird.
    Kennt Ihr eine Möglichkeit diese(s) Spiel(e) auch ohne Steam zu spielen, oder ohne im Internet zu sein?
    Ich habe zuhause keines und will so gerne Portal spielen :D


    Gruß
    Chris

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo

  • Ne, ohne Steam läuft da nichts. Ging mir auch so, als ich Audiosurf haben wollte. Musste mir erstmal nen Steam-Acc anlegen etc. Ziemlich nervig.
    Und iwie scheint der Offline-Mode auch nicht zu funktionieren. Als ich vor kurzem 4 Wochen kein Inet hatte, hat sich Steam jedes mal von selbst beendet, als ich es im Offline-Mod starten wollte.


    Afaik wäre die Orange Box die einzige Möglichkeit, ohne Steam an Portal zu kommen. Könnte aber auch sein, dass man Steam trotzdem zur Aktivierung haben muss. Weiß ich aber grad nicht, ich hab die Orange Box für die 360^^
    Und auch vom Preis her wärs nich grad so toll, wenn du an Half Life und Team Fortress 2 nicht interessiert bist.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.