Eure Meinung zu Darkrais "Beinen"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Beine sehen echt komisch aus.
    Ich dachte eigentlich immer, dass Darkrai schweben würde - tut es ja auch, aber wenn es "steht", dann fährt er seine Beine aus :0
    Das sieht irgendwie dumm aus, und nicht sonderlich stabil, die sind eigentlich eher so, als ob eine Mülltonne auf Streichhölzern stehen würde.
    Es passt meiner Meinung nach nicht zu Darkrai.

  • Ich finde sie eine ganz gute Ergänzung nur leider kommen sie soweit ich weiß nur im Movie vor und nicht im Spiel wäre aber auch cool wenn es die im Spiel gäbe allerdings würde Darkrai dann nicht mehr schweben.

  • Ich finde, dass sie eigentlich ganz gut zu Darkrai passen & ihm stehen. Bin aber auch erleichtert, dass sie nicht dauerhaft sind, da Darkrai ja auch so ein bisschen "geisterhaft" ist und das einzige Unlicht Pokémon ist, das auch durch Wände etc. gehen kann. Und mit das würde mit den Beinen dann doch etwas merkwürdig aussehen.

  • Ich finde die Beine passen nicht zu Darkrai.

    Ich liebe dieses Pokémon, es ist mitunter mein liebstes Legi was es gibt. Und naja, seine geisterhafte Erscheinung... da finde ich passen diese langen Beine nicht, die aussehen wie Stelzen.

    Wieso haben sie ihn in diesen Moment nicht einfach schweben lassen, anstatt ihn da rum stehen zu lassen.

    Wäre schweben nicht auch gegangen? Das ist mir in diesem Moment nicht ganz klar geworden. Es ist wohl interessant zu wissen dass Darkrai Beine hat. Aber bei der Szene haben denke ich 50% der Zuschauerschaft nur gedacht: "Darkrai hat Beine?!", wahrscheinlich so in der Art.

    Und dann hat er auch noch wunderschöne, schlanke Beine. Sehr Figurbetont das gute Darkrai. Schlanke Hüfte, schmale lange Beine... :'D Wenn mal es mal SO betrachtet, ist es irgendwie doch ein klein wenig lustig.

  • Ogerpon

    Hat das Label Diamant/Perl hinzugefügt.