Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das soll ja auch ein TR unabhängiger Sweeper sein der dann sweepen soll wenn grade kein Bizarroraum ist. Denn der Bizzaroraum hält auch nicht ewig, deshalb sollte man 1-2 Sweeper haben, die außerhalb des Bizarroraums auch sweepen können

  • Ich habs nichts im Thread gelesen, aber handelt es sich hierbei um ein TR Team Doppel - oder Einzelteam? Bei einem 2on2 Team bräuchtest du auf jeden Fall 2 Pokémons, die keine TR Sweeper sind. Wenn TR vorbei ist, hättest du sonst große Probleme. Empfohlen werden Endgame Sweeper. Panferno (mit Fake Out) oder Scarfed Pokémons wie Salamence oder Skaraborn. Bei 1on1 habe Ich nicht so viel Erfahrung, aber Ich weiß, dass sich das Team nicht durchsetzen wird. Das gesamte Team sollte dabei von TR profitieren, was nicht der Fall ist. Aquana, Skorgo sind zwar beide Walls, aber nicht so langsam. Außerdem können sie nicht austeilen und damit spreche Ich das nächste Problem an. Du hast kaum Sweeper in deinem Team. Ich glaube an SkarmBlissCress würdest du dich ausbeißen, weil das Team einfach nicht gut durchdacht und strukturiert ist. Statt Skorgo und Aquana würde Ich einen TR Sweeper wie Marowak nehmen. Als "Tank" aber eher als Bulky TR Sweeper Laschoking, das mit NastyPlot boosten kann. Außerdem kann es TR erlernen und ist Bulky genug einige Treffer einzustecken. Da frage Ich mich auch, ob Gardevoir als TR Auslöser so geeignet ist.
    PS: In dem Topic waren sehr viele Spamposts dabei, die Ich löschen musste. Bitte nur noch sinvolle Beiträge.

  • Nochmal für blue.
    Vlt. endeckt er noch eine Schwäche :cookie:




    Simsala




    Machomei



    Gengar



    Starmie



    Garados



    Aquana



    Zapdos



    Nachtara



    Forstellka



    Skaraborn



    Panzaeron


    Seedraking



    Heiteira



    Raikou



    Suicune



    Despotar



    Celebi



    Sumpex



    Kapilz



    Meditalis



    Milotic



    Isso



    Brutalanda



    Metagross



    Jirachi



    Panferno



    Bronzong



    Knakrack



    Lucario



    Hippoterus



    Rexblisar



    Snibunna



    Magnezone



    Rihornior



    Tangoloss



    Elevoltek



    Togekiss



    Skorgro



    Mamutel



    Porygon-Z



    Galagladi



    Zwirrfinst



    Tobutz



    Heatran



    Cresselia



    Manaphy



    Shaymin


    Und Relaxo sollte den Rest weghauen.


    Ps:Wegen Zeitmangel konnte ich die ko.s nur schätzen ;(


    Edit: Besser so?

  • Wie meinst du das? Wenn du nen Spinner drin hast net, aber den brauchst du im TR eh net... Gar hat sowieso ne Giftimmunität, und außerdem von stzachler etc. unberührt also nein...

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Moin, was ist sinnvoller?


    Entweder:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/143.png]
    Relaxo
    @Überreste
    160/158/16/ 0/0/176 Sacht
    Erdbeben
    Bodyslam
    Fluch
    Erholung


    Klar



    oder:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/197.png]
    Nachtara
    @Überreste
    252/00/56/00/00/100 Forsch
    Toxin
    Konfustrahl
    Wunschtraum
    Schutzschild


    Als erstes Toxin, um den Gegner zu vergiften(was für eine Überraschung! 8| ), dann Konfustrahl, um den Gegner das
    Angreifen zu erschweren und dann auf Schutzschild und Wunschtarum ausruhen.
    (Aprppo: Wunschtraum kann noch supporten!)


    Welches haltet ihr für besser?


    Takeo

  • keins davon, weil beide mehrere runden brauchen und dir deine TR-Zeit nehmen. Wenn du Nachtara schon mit Toxin spielst dann bitte Horrorblick>Konfusstrahl
    Sonst switcht der gegner einfach und deine schöne verwirrung ist weg, die vergiftung beginnt dann auch wieder bei 1/16


    Und deine KO-Schätzungen gehen alle nicht auf, da Ttar z.B. nach nem Focus Blast von SpecsGar Tschüss sagen kann. Und der TR muss auch erstma aufs feld, da kannst du nich so einfach sagen.
    "Jo, wenn der TR da is und miene Pokemon alles überleben kommt das so und so...."


    Da musst du dir schon was andres einfallen lassen ^^

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von *Azelf* ()

  • was soll diese liste mit den countern manche sind sinnlos denn spweit ich weiß macht machomei mit nem eishieb n ohko gegen dein skrogro. gengar knockt doch despo mit hypno und fokussto? und starmie bitte mit spukball countern. ehm nach dd haut garados auch gengar um dazu kannst das im tr net einwechseln forstellka wird niemals von zongs gyro ball ohkot. panzaeron mit wirbelwind wird niemals von despo gecountert. seedraking nach rd oder dd haut gengar um. gengar gegen heiteira ist so viel ich weiß 3hko simsala macht ohko auf sumpex. brutalanda nach dd kilt simsala locker und der gegner wird bruta nicht in simsala switchen. metagross kassiert in bulky kein ohko von skorgro. panferno ohkot skorgro mit hp ice. skorgor kann nichts gegen zong da schwebe. naja luke kriecht in plati ice punch aber naja noch gehts so mit slorgro. hippoterus ohko simsala mit knirscher. und ich glaube auch erdbeben killt. ich bin jez nicht alle durch gegnagen aber so sicher ist das mit dem countern nicht. und wie oft countern oder nicht counter vom tr abhängt will ich mal garnicht sagen. de counter liste sieht es immer so vor dass genau dann tr ist oder nicht und die counter list vernachlässigt das manche pokes boosten können. ich glaube du solltest lieber mal n normales team machen weil momentan müsstest du tr immer passend an und ausschalten können was aber nicht geht