Cresselia fangen = kinderspiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Um cresselia zu fangen wäre es villeicht ein kleiner vorteil wenn du schon versprit gefangen hast (das erleichtert die sache weil man sonst durch einander kommt).Nun nehmt ihr ein pokemon mit min. lvl 50 mit und bringt ihm BLIZZARD bei.nun müsst ihr cresselia verfolgen und es am besten am abend tun damit die finsterbälle gut wirken.es wäre nich schlecht wenn ihr 1 pokemon dabei habt das horrorblick ODER (falls ihr kein blizzard habt) hypnose kann.ein kleiner tipp:zeit zu ziehen für den timerball bringt NICHTS bei cresselia (ich weiss nicht warum aber es is i-wie so :S .Nun nehmt ca. 10 finster und 10 hyper-bälle mit.nun wenn ihr es begegnet DIREKT horrorblick benutzen sonst bringt der rest nichts (das wist ihr bestimmt schon :) ).nun hypnotisiert das pokemon oder ihr lasst das pokemon was horrorblick benutzt von cresselia besiegen und setzt das 2. ein wenn ihr ein anderes nehmt ist die wirkung von horrorblick weg!.nun setzt blizzard ein bis cresselia eingefrohren ist.nun kommen eure bälle zum einsatz am besten immer abwechselnd hyper und finsterbälle werfen.und immer schon nachfrosten und schlafen lassen :D . nach ein paar bällen seid ihr stolzer besitzer von cresselia! 8) lg,ShinYVespriT

  • Gute Hilfe!
    Aber Cresselia mit einem lv.50 Pokémon einzufrieren könnte daneben gehen!
    Ich weiß auch nicht ob Horrorblick noch wirkt wenn das Pokémon besiegt ist!
    Ich würde empfehlen es mit Trugschlag auf 1 KP zu Schwächen und dann mit Hypnose oder einer
    Pilzspore einzufrieren schließlich kann man Cresselia fangen wann man will!
    Selbstverständlich muss das Trugschlagpokémon auch Horrorblick beherrschen!


    Cresselia zu Fangen ist nur leicht wenn man sich Meisterbälle ertauscht wie ich das mache!
    Aber selbst dann muss man erstmal Cresselia aufspüren das habe ich zufällig geschafft als ich auf
    dem weg zum Pal Park war!
    Dann kam Cresselia im Wasser und ich habe es Schwupps mit einem Meisterball gefangen!

  • Warum wirkt der Timerball wohl nicht :wacko: , vielleicht weil der Kampf gerne mal in der ersten Runde aufhört und warum Finsterbälle, einfacher geht es mit Trugschlag und Flottball, man brauch nicht mal Horrorblick, ich hab einfach erste Begegnung Trugschlag, schon war es bei einem KP und dann Flottball bei der zweiten Begegnung und drin wars.

  • Warum wirkt der Timerball wohl nicht :wacko: , vielleicht weil der Kampf gerne mal in der ersten Runde aufhört und warum Finsterbälle, einfacher geht es mit Trugschlag und Flottball, man brauch nicht mal Horrorblick, ich hab einfach erste Begegnung Trugschlag, schon war es bei einem KP und dann Flottball bei der zweiten Begegnung und drin wars.

    Jeder hat seine eigene art wanderpokemon zu fangen :) aber ich kann den kampf auch ganz lange führen und deswegen bringt der timerball NICHTS :S aber es ist auch eine gute methode cresselia mit trugschlag zu fangen!


    lg, ShinYVespriT

  • Hast du nicht schonmal ein Thread mit Vesprit fangen leicht gemacht aufgemacht?


    Naja egal aufjedenfall sind das gute Tipps, aber leider nicht mehr für mich da ich Cresselia schon eingefangen habe. Aber andere User können damit bestimmt was anfangen. 8)

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich hätte das nicht so kompliziert gemacht. Ich hab das Ding einfach eingeschläfert mit meinem Gengar und dann noch ein wenig gedamaged. Danach hab ich mein Woingenau genommen und mir das Cresselia gefangen mit Hyperbällen... :P