Niveau des Chats

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich möchte heute mal ansprechen, wie erschüttert ich über den Ausdruck im Chat bin.
    Da versucht man mich doch tatsächlich zu beleidigen, mit Wörtern und Sätzen wie "Im Gegensatz zu dir wird er nicht gemobt", "du bistscheiße" und dem besten von allen, meine Argumente zu kopieren, um cool zu wirken.
    Ich finde es so arm, dass Bisafans so gesunken ist, und dass nicht einmal ein Fünkchen Niveau übrig bleibt, nichtmal im Forum.
    Ja, ich möchte User des jahres werden. Aber nicht unter solchen Umständen.
    Ich habe gute Freunde hier, aber die werde ich wohl, dank Pynyfax, aufgeben müssen.
    Ausserdem: ich versuche mir stets nur zu wehren. Soll ich es etwa unprovoziert lassen, wenn man mich beleidigt? mal ehrlich, wer würde nicht ausflippen.
    In Hoffnung, dass wenigstens hier eine niveauvolle Antwort kommt,
    grüße ich euch.

  • Wenn du im Chat beleidigt werden solltest, steht es es dir natürlich immer frei, dich an einen Chatbetreuer zu wenden, der die Situation auch direkt beurteilen kann.
    Und was deine allgemeine Meinung angeht, wir sind stets bemüht hier ein freundliches Forenklima zu schaffen und anstatt sich ununterbrochen über das ach so gefallene Niveau zu beschweren, kann jeder dazu beitragen das Forum zu verbessern. Denn was Beleidigungen und provokante Aussagen betrifft, nimmst du ja auch nicht immer gerade ein Blatt vor dem Mund, nicht ;)