Wie verbindet man die XBox 360 mit dem PC ? [Habe es raus bekommen][ hier könnt ihr auch fragen zum Thema stellen ich oder ein anderer werden sie beantworten]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe zu Weihnachten eine XBox 360 bekommen und da wolte ich fragen wie mann die XBox an den Computer anschliesen kann den man kann sich ja Spiele runterladen auf die XBox.Wir haben bei der XBox eine Kabel mitgeliefert bekommen wo eine Interned anschluss dabei ist aber das ist zu gurz den die xBox steht ungefähr 8m vom, Roder entfernt.


    So wie verbindet man die XBox mit dem PC oder mit dem Interned auch so einer Endvernung oder kann man auch die XBox an den pC schliesen und da dann Spielen.


    Wäre ned wen ich antwort bekommen.




    So das Problem hat sich gelöst schaut hier klick mich

  • Nein, du musst die 360 selbst ans internet bringen. Über den PC kann man sich die Games etc. nich runterladen. Hasst du noch den WLAN-Adapter zur 360 mit dazu bekommen? Und habt ihr ein WLAN zuhause? Falls ja, is es nicht schwer. Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen ;)
    Ansonsten hast du ein ähnlichs Prob wie ich. ich kann mit meiner 360 auch nich online. Bei mir liegts aber an nem zu leistungsschwachen Router -.-

  • wir haben WLAN aber bei uns wurde der nicht mit geliefert das ding.Wir haben einen stehenen Computer und einen lebtob und da haben wir auch so einen Adapter aber wir haben es ausbrobiert aber es hat nicht fungtioniert.Das ist doof ich würde mir gerne Spiele ruterladen.

  • Ja ich steh grade vor dem selben Problem, ich kauf mir morgen ne X360 und will kein geld für den Wlan-empfänger ausgeben(außerdem würde die Leistung unseres Rooters sicher nicht reichen^^)
    Ich bin auf der Netgear Seite auf die Möglichkeit des sogenannten Stromnetzwerkes gekommen. Daher Netzwerkabel und Gerät verbinden und das ganze in die Stwckdose rein. an ner anderen Steckdose muss man dann nur noch das andere Gerät anstecken und das Lankabel reinstecken. Wenns funtkioniert wären damit meine Probleme ja gelöst^^

  • Ja ich steh grade vor dem selben Problem, ich kauf mir morgen ne X360 und will kein geld für den Wlan-empfänger ausgeben(außerdem würde die Leistung unseres Rooters sicher nicht reichen^^)
    Ich bin auf der Netgear Seite auf die Möglichkeit des sogenannten Stromnetzwerkes gekommen. Daher Netzwerkabel und Gerät verbinden und das ganze in die Stwckdose rein. an ner anderen Steckdose muss man dann nur noch das andere Gerät anstecken und das Lankabel reinstecken. Wenns funtkioniert wären damit meine Probleme ja gelöst^^

    Jap, das geht auch. Wenn beide dLAN-Receiver per PC konfiguriert wurden, kannst du die 360 auch daran anschließen. Mitlerweile gibts ja soger dLAN-Adapter, die nicht mal ne Steckdose komplett belegen, sondern das Signal nur rausfiltern und dann kan man immer noch die Steckdose verwenden. Sind imo grad die besten Geräte auf dem Markt, was dLAN betrifft.

  • so das broblem habe ich gelöst wir haben uns grade ein Kabel gekauft wo man die X360 an den PC anschliesen kan um das so zu sagen als fernsehn zu benutzen also könnte ich jetzt auch auf dem pC XBox spielen.


    So mache ich das



    • XBox an den PC ber dem Kabel anschliesen
    • XBox Anmachen
    • Das Mitgelieferte Kabel nehmen
    • Eine Seitevom Kabel an die XBox Anschliesen
    • Das andere an den Router
    • Und dann hoffe ich das ich Spiele ruterladen kann und Filme U.S.W


    Am besten wäre es wen das Thema offen bleibt das andere User das auch lesen können und noch Fragen stellen oder Probleme dazu wäre ned wen ihr das offen läst.


    Fargen wie die wo kann ich das Kabel kaufen?


    hier klick mich zum dem Kabel bei Amazon.de