[Hoenn] Fragen- und Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm, wo wir grade dabei sind: ~*Glaziola*~ hat einen bööösen Rechtschreibi. Sie hat "ich sterbe danach" statt "ich strebe danach" geschrieben. Aber das nur am Rande xD
    Hab natürlich erst mal ein dickes OffTopic gepostet, bevor ich hier reingeguckt habe. Langsam wird das RPG zu einer 2-Mann-Show ôo ich meine, der letzte Post von Chris/Haruka war vor knapp 10 Minuten und kaum hab ich geschriebn kommt schon der nächste..
    Nicht persönlich gemeint aber das ist ja kein "DR Sommer" RPG :p

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Gute Idde. Dr Sommer-RPG. Werds mir auf jeden Fall abgewöhnen wegen Beitrag-Flut...sonst versinkt irwie alles. thx 4 teh Hint xD.


    btw. möchte ich nur kurz sagen: Sollte morgen irgendwas wichtiges stattfinden, kann ich da nich dabei sein, da ich den ganzen Tag wech bin und wohl erst gen Mitternacht den 12. wieder hier bin ;O

  • Jaja...*laber laber*


    Also,was ich sagen wollte Glazi wollt sich bessern:
    -Ich poste nur noch 2 mal am Tag
    -Ich poste längere Beiträge
    -Ich poste nichts mehr perverses (Obwohl ich das nie getan hab)


    Dann:
    -Ich wollte einfach bisschen Spannung rein bringen,aber bitte...
    -Wir reden grad über den Arenakampf und über Haru's Liebiskus >.<
    -Ich besser mein Rechtschreibfehler aus xD


    Lg,
    Glazi^-^

  • Soo, also ein paar Fragen & so ^^


    1. Wann gehts weiter? ^^ [sind noch nicht alle wach??]
    2. Dürfen eigentlich alle automatisch den Kampf gewinnen? Und wenn einer nicht gewinnt, was passiert dann mit diesem?
    3. Welches Level dürfen die Pokis jetzt eigentlich haben? Es war ja am Anfang gesagt, zwischen 15 und 20 oder so. Gilt das noch und wenn ja, wann dürfen wir wie aufleveln? Ich will meinen Chara gleich trainieren lassen, gegen Raupy oder so, daher frage ich.
    4. Hatten diese Lichter wirklich nur die "oh-wie-hübsch"-Bedeutung?? Ich dachte, da wäre ein bisschen mehr dahinter, aber war wohl noch zu früh?


    Soo, außer-Fragliches:
    1. ~*Glaziola*~, ich hoffe, du bist nicht sauer oder so? Ich meine, es ist ja nicht persönlich gemeint, aber es wirkt wirklich ausgrenzend wenn dein Chara entweder verliebt ist oder versucht / darüber nachdenkt, andere umzubringen ["Ash", "Hikari", "Shizuh"].. ;P
    2. BTW, ist es überhaupt erlaubt, Teammitglieder zu attakieren? Weil Glaziola geschrieben hat, dass ihr Eneco "Shizuh" mit einem heftigen Risikotackle trifft, während er sich mit uns unterhält. Er ist dann zwar nicht darauf eingegangen aber trotzdem- wenn er es wäre, müsste er dann so tun als wäre er schwer verletzt?! Also vor allem @ Glaziola: ich kann dich eigentlich gut leiden, aber lass besser solche Posts soonst wirst du noch wegen Teamunfähigkeit rausgeworfen ôo

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • *noch wach sei*
    Lil.Penguin
    OMG!
    Schon wieder was falsch gemacht,nur weil ich ein bisschen Spannung haben wollte...*bisschen heul*
    EIn Risikotackle tötet doch keinen Menschen!
    Ich mein in der Serien wird Ash von einem Donnerschock getroffen...eig. wäre der schon millionen Mal ins Koma gefallen und gestorebn xX
    Von einem Risikotackle fliegt man allerhöchstens um...aller höchstens!
    Jopp...also:
    Ich unterlass solche Posts!
    Ich unterlass am besten alles >.<
    Ich sitz einfach nur still da und geh mit der Gruppe mit!


    ~*Glaziola*~

  • Ich sitz einfach nur still da und geh mit der Gruppe mit!


    DAS ist mal ne Aussage. Wenn du das schaffst, normal zu posten und von deinem weißen "uhuh ich hab über 1000posts" Pferd runterzukommen. Posthunter oder normal poster. Mir egal, aber komm mal runter.


    btw wette ich 100 Euro dagegen.


    Keine Antwort erwünscht, antworten werde _ich_ eh nicht

  • @ Glaziola: so war das doch nicht gemeint!! [ich hab ja auch keine Ahnung, wieso dein Chara das gemacht hat- ich hab nämlich nicht immer alles durchgelesen, *hust*]
    Ich meine, klar wird Ash immer wieder geschockt, aber dennoch.. War ja auch nur so eine Frage. Ich meine doch nicht, dass das alles direkt schlecht ist!! Ehrlich gesagt, hast du Recht, es ist im Moment etwas [oder auch etwas mehr] langweilig. [Darauf war auch das "schlafen denn noch welche" bezogen: Soul Eater meinte es ginge weiter wenn alle geschrieben haben dass sie schlafen & dann wieder aufstehen..]
    Bitte, nicht böse sein! Ich war nur besorgt, schließlich stand mein Chara doch neben Shizuh ;D
    Und du hast Recht, ein Risikotackle von einem Eneco Level 20 kann nicht so schlimm sein, da habe ich nicht nachgedacht. Es tut mir Leid, wirklich. Du musst doch außerdem, nur weil so ne dumme [ich] mal rummeckert, nicht gleich daran denken aufzuhören !! Das wäre nun wirklich schade..

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Lil.Penguin
    Okay^-^
    *Entschuldigung annehm*
    Also,ich versuch mich zu bessern,aber ich bin leider nicht so eine begabte Schreiberin >.<


    @Shozi
    Was fürn weißes Pferd?
    Nur weil ich Top4-Mtglied bin (was übrigend von der Verschiebung das AaMayL Fcs in den Advaned Bereich kommt)denke ich nicht,dass ich besser bin!
    *empört*


    Lg,
    ~*Glaziola*~

  • Ach Glazi, beruhige dich =).
    Ich war ehrlich gesagt auch etwas überrascht, als ich gelesen habe, dass du eine Risikotackle auf den Trainer machen liest oO.
    Feindschaften in der Gruppe sind natürlich nicht so schön ^_^.
    Aber ansonsten gefällt mir dein Schreibstil doch absolut =D.
    Also gib dich nicht auf ;) .


    lg ^^

  • Könntet ihr bitte aufhören euch zu streiten? Das schadet nämlich nur den Gruppenmitgliedern und verdirbt den Spaß am Spiel ;) Justice hat aktuell eher weniger Zeit und ich werde mich morgen um das RPG kümmern. Macht euch mal auf eine Überraschung gefasst ;D


    Btw. sry das es jetzt mal nicht weitergegangen ist, aber ich habe viele (private) Dinge, die nunmal Vorrang haben.


    Lil.Penguin


    1. siehe oben
    2. Ihr dürft alle den Kampf gewinnen. Es ist auch nicht realistisch, dass ein Arenaleiter gegen alle Gruppenmitglieder gleichzeitig antritt, aber wir sind da nicht so genau ^^.
    3. Aufleveln ist eigentlich nicht vorhergesehen. Auch gab es am Anfang des RPGs kein bestimmtes Level. Trainieren könntet ihr aber schon. Btw. falls jemand ein Pokemon entwickeln möchte, sollte er es lieber ein wenig später machen, da wir gerade erst am Anfang des RPGs sind und gerade mal einen Kampf bestritten haben.
    4. Tja, wer weiß ;)

  • Ja, da ich sonst mit jedem einen 3 Runden-Kampf machen müsste, und das wären einige Posts. ;)
    Vor einem Arenakampf wird die NPC-Übersicht aktualisiert und ihr findet von jedem Arenaleiter die Pokemon aufgelistet.


    btw. Alle Ereignisse im RPG haben einen besonderen Hintergrund. Ob diese Lichter dazugehören müsst ihr selbst herausfinden :D

  • Ja, da ich sonst mit jedem einen 3 Runden-Kampf machen müsste, und das wären einige Posts. ;)
    Vor einem Arenakampf wird die NPC-Übersicht aktualisiert und ihr findet von jedem Arenaleiter die Pokemon aufgelistet.

    btw. Alle Ereignisse im RPG haben einen besonderen Hintergrund. Ob diese Lichter dazugehören müsst ihr selbst herausfinden :D



    Ich glaube das dürfte deine Frage beantworten Cherry :D

  • Shizuh


    Mir fiel gerade auf, dass du Norman schon herasugefordert hast. Das ist ziemlich unfair gegenüber den anderen Mitspielern und ich bitte dich, dass du das wegeditierst, danke.


    Why this. Ausserdem wäre das extrem viel arbeit, da nicht nur ich sondern ich glaub 4 adnere editieren müssen und ich glaub nicht das die anderen, ausser die die mich iwie raushaben wolln *hust*, was dagegen haben


    /edit
    ja ok, hab mir grad deinen post durchgelesen. aber naja, es müssen einige was ändern. aber ok