[Kanto] Fragen- und Diskussionstopic

  • Danke Waffel, aber vielleicht überlässt du es doch lieber mir oder Dragonfire, auf Fragen zu Antworten^^.


    Xemnas999 : Ja wir haben noch Platz in der Kato-Gruppe und suchen auch gerade noch neue Mitspieler.


    Pokis der Gen 6 sind auch prinzipiell erlaubt, ebenso, wie der Typ Fee bei uns berücksichtigt wird.


    Dennoch solltest du darauf achten, dass auch bei Gen 6 Pokémon Zuchtattacken, TM-Attacken und Versteckte Fähigkeiten sowie die Spezialisierung Züchter verboten sind, aus Gründen der Fairnes gegenüber den anderen Spielern.
    Mega-Entwicklung und Legendäre sind selbstverständlich ebenfalls nicht erlaubt.


    Zum Thema Level: Tatsächlich sind Pokis bis Lv. 26 erlaubt. Mit den Attacken hat Waffel recht, allerdings nicht, wenn der Spieler selbst die Spezialisierung Tutor gewählt hat. Dann dürfen seien Pokis auch die von ihm erlernbaren Attacken beherrschen.


    Diese Informationen findest du allerdings alle im Startpost des Anmeldetopics.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Es wird bald einen Schwund neue Spieler geben, daran arbeiten wir aktuell. Hoffentlich bringen die dann etwas Leben in die Bude.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams