weibliches Trasla

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    da ich das Spiel so langsam aber sicher durch habe, bin ihc nun dabei meinen Pokedex zu vervollständigen. Wie ihr ja sicher wisst entwickelt sich Trasla insgesamt 2 mal, und die zweite Entwicklung ist geschlechterspezifisch.


    Laut Pokedex (also der aus Bisafans.de) steht die Chance auf ein weiblices Trasla 50/50,... ein männliches hatte ich ziemlich schnell gefangen, aber ein weibliches Konto ich einfach nicht finden.


    Ist ja nicht die einzige Möglichkeit, dachte ich mir, und packte mien männlcihes Trasla zusammen mit Ditto in die Pension. Natürlcih mit der Hoffnung auf Eier und auf ein weibliches Trasla ;-)


    Mitlerweile hab ich 10 Eier ausgebrütet und einfach keine Lust merh,... alles nur Männchen.


    Kann mir da jemand helfen? Mach ich i-was falsch??


    Das Trasla kann man ja auf der Route 203 und 204 mit Hilfe des Pokeradar fangen. Meins habe ich von der Route 204. Kann es sein das es auf der Route 203 weibliche Exemplare gibt??? Aber trotzdem verwundert mich das mit den Eiern,...


    Hilfe!!?

  • du machst eigentlich alles richtig.bei denn routen tauchen weibliche und männliche gleich oft auch.also nicht das auf einer route mehr weibliche aufteuchen als wo anders.ich rate dir mal einfach weiter züchten. :)

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • So, hab es noch mal mit dem Pokeradar auf Route 203 versucht. Und siehe da ich bnesitze jetzt auch ein weibliches Trasla *freu*


    Ich finde dieses Pokémin sooooo niedlich, ähmmm ja, wo war ich stehen geblieben ;-)


    Also vielen Dank für eure Hilge und dsa Thema kann jetzt geschlossen werden!!!